Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

329

Montag, 4. Juli 2016, 11:57

Ich würd den Kommentar von wegen Elena passe nicht in seine Kollektion nicht überbewerten. Ich hatte es zuerst so verstanden, dass sie als Typ nicht in seine Show passt.
Genau so habe ich es auch verstanden. Das hatte nichts mit der Figur, sondern mit dem Typ zu tun. Er hat ja in dem Interview Kim auch ständig als die Inkarnation der modernen jungen Frau angepriesen mit ihren tollen kurzen Haaren, da findet er Elena wahrscheinlich die Biederkeit in Person.
.

Und wieviele Mädels mit Männerfrisur ala Kim sind in seiner Show gelaufen?? Wieviele Mädels seiner Show sahen eher nach Elena ,als nach Kim aus??

Habe die Show nicht gesehen, aber ich was ich von Kim generell dort gesehen habe, war extrem schwach und würde behaupten, dass Elena nicht schlechter dort reingepasst hätte. Eher vielleicht sogar besser.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

330

Montag, 4. Juli 2016, 16:08

was ich von Kim generell dort gesehen habe, war extrem schwach und würde behaupten, dass Elena nicht schlechter dort reingepasst hätte. Eher vielleicht sogar besser.

Weiß gar nicht ob es dazu zwei Meinungen hier im Forum gibt. Dieses Herbeten von Kim als dem Prototyp der modernen Frau ist für meine Begriffe rein für das GNTM-Publikum da. Und niemand sonst wird das ernst nehmen. In seiner Show hat Michalsky Esther Heesch zum Prototypen gemacht. Sie musste auch keine Haare dafür lassen. Alles was er da ablässt darf man unter Gesülze buchen. Und wenn Elena gewonnnen hätte: dann wäre sie gelaufen.

Interessant fand ich aber Elenas Reaktion nach der Show. Weiß jetzt gerade nicht mehr, wo's war, aber in einem der Videos wird sie anschließend kurz interviewt - und sie gibt sich sehr beeindruckt und hat das Thema "warum ich nicht" voll abgehakt. Der Ton: die Show war schon ein andres Kaliber als Riani, Minx und Sportalm. Ich schätze doch, dass sie die Dinge sehr klar sieht und sich nicht viel vormacht.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

331

Freitag, 22. Juli 2016, 09:29

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

332

Freitag, 22. Juli 2016, 12:32

Das soll eine neue Frisur sein? Sieht eher aus, als hätte sie einfach nur einen Bad Hair Day :huh:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

333

Freitag, 22. Juli 2016, 14:04

Da ist was dran :D Dann sagen wir: Haare kürzer + etwas andere Farbe + Bad Hair Day = Foto ^^

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

334

Freitag, 22. Juli 2016, 20:13

Naja, wie eine Verbesserung sieht die Frisur nicht aus. Schade um die langen Haare.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

335

Samstag, 23. Juli 2016, 20:37

Für mich fällt das weniger unter "neue Frisur" sondern mehr unter Imagepflege.
"Wild thing" :fugly:
Aber ist doch mal ganz erfrischend, so ein Anachronismus in der "16:17 - New York - die Frisur sitzt"-generation.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

336

Sonntag, 24. Juli 2016, 17:23

Na ja, Elena hat ziemlich feine Haare. Die mussten schon arg aufgezwirbelt werden, um nach etwas auszusehen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Spitzen und die älteren Haarlängen es schlicht hinter sich hatten.