Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

313

Sonntag, 3. Juli 2016, 20:34

Das finde ich auch absolut heftig sowas zu veranstalten! Zum Glück scheint Elena drüberzustehen. Man stelle sich vor wenn jemand sensiblel ist. was das bewirken kann. ..
Wirkich echt ein Kindergarten von so einem älteren Mann. :thumbdown:
evtl nur um seinen Liebling Kim zu pushen..... ich hoffe echt wir sehen Michalski in der nächsten Staffel nicht mehr.....

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

314

Sonntag, 3. Juli 2016, 20:37

Gibt's ne Quelle für diesen Seitenhieb?

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

315

Sonntag, 3. Juli 2016, 20:47

Das Interview mit Kim und Michalski im Kim thread. Hat Konni erwähnt. Und auch in der aktuellen Grazia habe ich es gelesen.. dass Michalski gegen Elena ging... sie sagte Michalski hätte ihr zugseagt sie dürfte für ihn laufen, meint aber sie würde jetzt nicht mehr in seine Kleider passen.

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

316

Sonntag, 3. Juli 2016, 20:48

Echt krass, dass Michalski so nen linken Seitenhieb veranstaltet. :whistling: :evil: Dabei ist Elena bestimmt nicht " dicker" als seine geliebte Kim. Und mit etwas Wohlwollen kann man kurzfistig auch das Kleid etwas anpassen.... fiese Sache find ich das einem jungen Model gegenüber. aber gut dass Elena drüberzustehen scheint.
Meines Erachtens ist Elena breiter als Kim. Kim hat Kleidergröße 38, Elena 40. Wäre ich Designer würde ich auch kein Model laufen lassen, das Kleidergröße 40 hat. Sie sah beim Casting breiter aus als noch in der Show. Normalerweise haben die Models Kleidergröße 34! Elena kann weder gut laufen noch hat sie eine gute Figur. Ihr Gesicht ist hübsch, keine Frage, aber ich kenne so viele Mädels, die keine Models sind und viel hübscher sind als Elena.

Michalsky sollte einfach drüberstehen und ihr ganz klar verklickern, dass sie keine Modelmaße hat, so hart es auch klingen mag. Kim musste er laufen lassen, auch wenn sie nicht in seine Kollektion gepasst hat. Schätze aber, dass die Verträge das so vorgesehen haben. Eröffnen und schließen durfte sie die Show ja auch nicht. So toll findet er sie offensichtlich auch nicht.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

317

Sonntag, 3. Juli 2016, 21:06

Anscheinend schauen wir nicht die gleichen Shows. Oder nicht aus dem gleichen Jahr. :schulterzuck:
(und so nebenbei, wenn Michalsky das Bedürfnis hat eine ehemalige Kandidatin, für die er Juror war, zu beraten - egal in welcher Hinsicht - dann gibt es doch wohl bessere Wege)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

318

Sonntag, 3. Juli 2016, 21:18

Ich würd den Kommentar von wegen Elena passe nicht in seine Kollektion nicht überbewerten. Ich hatte es zuerst so verstanden, dass sie als Typ nicht in seine Show passt. Und nicht wegen ihrer Figur. Ich finds schwierig, eine Situation zu bewerten, wenn sie nur aus Elenas Sicht dargestellt wird. Nichts gegen Elena, bitte nicht falsch verstehen. Aber wenn Person A etwas negatives zu Person B sagt und Person B dies dann in einem Interview indirekt wiedergibt, kann es schnell viel negativer klingen als es ursprünglich gemeint war.

Dennoch fand ich Michalskys Kommentare auch nicht gerade angebracht, als es ums Thema Party ging und von wegen Elena würde gerne feiern oder sowas in die Richtung. Ich fands auch komisch, dass er Elena und Lara nicht gebucht hat, wo er sie sonst doch so gelobt hat. Da fand ich dann Elena wieder klasse, dass sie ihn direkt drauf angesprochen hat :thumbsup:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

319

Sonntag, 3. Juli 2016, 21:43

Ich würd den Kommentar von wegen Elena passe nicht in seine Kollektion nicht überbewerten. Ich hatte es zuerst so verstanden, dass sie als Typ nicht in seine Show passt.
Genau so habe ich es auch verstanden. Das hatte nichts mit der Figur, sondern mit dem Typ zu tun. Er hat ja in dem Interview Kim auch ständig als die Inkarnation der modernen jungen Frau angepriesen mit ihren tollen kurzen Haaren, da findet er Elena wahrscheinlich die Biederkeit in Person.

Ich fands auch komisch, dass er Elena und Lara nicht gebucht hat, wo er sie sonst doch so gelobt hat. Da fand ich dann Elena wieder klasse, dass sie ihn direkt drauf angesprochen hat :thumbsup:
Das hat Elena wohl auch eigentlich gestört, daß er ständig in jede Kamera sagt, wie toll er sie findet, um sie dann eben nicht zu buchen.

Dennoch fand ich Michalskys Kommentare auch nicht gerade angebracht, als es ums Thema Party ging und von wegen Elena würde gerne feiern oder sowas in die Richtung.
DAS fand ich unangebracht. Wenn er meint, Elena paßt vom Typ nicht in seine Show, ok. Das ist seine persönliche Geschmackssache, es ist seine Kollektion. Aber dieser linke Seitenhieb, Kim solle sich von Elena bloß nicht zu Disziplinlosigkeiten verleiten lassen, weil die ja gerne feiert... Das finde ich vor einer Kamera in Abwesenheit der betreffenden Person absolut link und gehört sich für einen gestandenen Menschen gegenüber einem kaum der Pubertät entwachsenen Gegenpart einfach nicht. In der Szene hatte ich den Eindruck gewonnen, daß Michalsky wirklich was gegen Elena hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

urmel (03.07.2016)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

320

Sonntag, 3. Juli 2016, 22:55

Ich frage mich hier gerade wie Kommentare gewichtet werden. Während mancher super besorgt darum ist, ob Elena sensibel ist, stelle ich nur mal ganz kurz die Zwischenfrage, ob sich schon mal jemand Gedanken gemacht hat, ob Kim sensibel ist. Elena hat eine Zurückweisung erhalten. Ok, dAs ist schade, aber kommt nunmal vor.
Währenddessen wird in kims Thread nach Herzenslust beleidigt und gepöbelt, dass Kim einem nur von Herzen leid tun kann.
Das ist ein Punkt der mir hier im Forum leider nicht gefällt und leider ist es auch nichts Neues. Ich kann mich erinnern, dass die gleichen Leute die in Rebeccas Thread so richtig vom Leder gezogen haben, sich bei Amelie auch nur die allerkleinste Kritik verbeten haben.

Ich würde mich freuen, wenn hier eine besserer Diskussionsstil Einzug halten könnte. Die betroffene Kandidatin könnte hier mitlesen und wenn es um die eigene Lieblingkandidatin geht, würde das schließlich auch jeder ziemlich hässlich finden.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (03.07.2016), Bettyna (04.07.2016), Against All Odds (04.07.2016)