Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

185

Freitag, 15. April 2016, 14:46

Natürlich, ich würde es auch gerne sehen und er würde sofort bestimmt viel Sympathie dafür bekommen.
Warum glauben die von GNTM, dass Gezicke das einzige ist, womit man unterhalten kann.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

186

Freitag, 15. April 2016, 18:09

Vielleicht hat er tatsächlich mit den Mädchen geredet und es wurde bloss nicht gezeigt. Wir sehen ja nur einen kleinen Ausschnitt - auch von dem, was zwischen den Mädchen vorfällt.

Zumindest war mein Eindruck, dass nur noch Jasmin offen gegen Elena C. geredet hat, von den anderen habe ich weniger oft Aussagen gehört, und mir ist auch aufgefallen, dass etliche Mädchen sich durchaus mit Elena C. abgegeben haben. Sie sass auch die meiste Zeit zusammen mit den andern auf dem Sofa.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

187

Samstag, 16. April 2016, 22:53

Ich glaube auch, dass es hauptsächlich Jasmin ist, die gegen Elena ist. Fata ist zwar auch Elena gegenüber sehr unfreundlich, aber als sie alleine interviewt wurde, nachdem Elena den Philips Job bekommen, war sie schon bedeutend zurückhaltender in ihrer Kritik Elena gegenüber. Wenn Jasmin dabei ist, steht sie wohl etwas unter Druck auch möglichst gemein Elena gegenüber zu sein. Zu Elena K. gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen, da diese nur wie ein hohler Mitläufer wirkt.

Taynara hält ja offen zu Elena und mit Kim habe ich sie auch schon ein paar Mal gesehen. Also würde ich es nicht so sehen, dass sie keiner leiden kann, sondern dass das Mobbing-Trio Stimmung gegen sie macht, aber ein paar Unerschrockene wie Taynara und Kim trotzdem zu Elena halten. Und viel mehr sind ja auch gar nicht mehr da. Laura Franziska habe ich auch mehrmals mit Elena gesehen und Lara ist wohl ein bisschen unter Jasmins Fittiche, aber trotzdem nicht offen gegen Elena.

Ich fürchte die arme Elena ist einfach zu nett. Sie hat ja gesagt, dass sie es kennt, dass man seine Umgebung fragt wie es ihr geht und diese freundliche Höflichkeit wird es gewesen sein, die Jasmin, die wahrscheinlich gar nicht weiß was Höflichkeit und Rücksicht bedeuten, gegen Elena aufgebracht hat. Da Jasmin die immer direkt ist und herumpoltert, gar nichts mit Höflichkeit und Rücksichtnahme anfangen kann, denkt sie vermutlich automatisch so ein Verhalten ist unecht oder wie sie es nennt, fake. Dass es aber Menschen gibt, die auf gute Manieren Wert legen, auf so eine Idee würde Jasmin gar nicht kommen. Vielleicht weiß sie einfach nicht, dass man sich auch wenn man freundlich und höflich ist, die Meinung sagen kann.

Und Elena selbst hat ja auch gesagt, dass sie jemand nicht unbedingt mögen muss und trotzdem sein Foto oder was auch immer schön finden kann. Also war es vielleicht so, dass Elena sich über jemand in dem Sinne geäußert hat, dass sie ihn bzw. sie nicht besonders mag und dass sie vielleicht am nächsten Tag die Leistung derjenigen Person gut fand und diese gelobt hat. So hat sich Elena ja auch geäußert.
Vermutlich ist Jasmin zu einer solchen Differenzierung nicht in der Lage und da ihr Elenas Höflichkeit und ihre guten Manieren sowieso schon suspekt vorkamen, glaubt sie nun den Beweis dafür, dass Elena "fake" ist gefunden zu haben.

Elena ist höflich und zuvorkommend - in Jasmins Welt schleimt sie
Elena mag eine Person nicht, erkennt aber trotzdem eine Leistung dieser Person an und lobt sie - in Jasmin Welt ist ihr Schicksal damit besiegelt - Elena ist fake

Das waren die einzigen Informationen überhaupt in diesem seltsamen Zickenfall und somit ist das wahrscheinlich der Knackpunkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Estella« (16. April 2016, 23:02)

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cait (16.04.2016), Konnimausi (16.04.2016), Trinity84 (17.04.2016), Lysandra (17.04.2016), mirabelle (17.04.2016), Leyla (17.04.2016), Jasmine (17.04.2016), pinda (22.04.2016)

Registrierungsdatum: 24. März 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

188

Donnerstag, 21. April 2016, 23:23

Komisch wie in der heutigen Folge auf einmal kein Problem mehr mit ihr war und dann beim Shooting doch wieder. Ich versteh's nicht. Vor allem nicht was die Regie uns damit sagen will. Erst hasst Fata Elena abgrundtief, dann dancen die beiden wie beste Freundinnen und liegen auf der Couch aufeinander. Später lachen wieder alle hinter Elena's Rücken über sie, so auch Fata. Ich raff' es nicht.

Mir fiel grad wie Schuppen von den Augen, Elena erinnert mich im Gesicht an Laetitia Casta. Ja, so ein wenig schon. Vielleicht eine Mischung aus Laetitia Casta und Alicia Silverstone. Abegesehen davon hat sie trotzdem oft diesen Gesichtsausruck...also so ist ihr Gesicht im Normalzustand aber irgendwie sieht sie immer so genervt aus. K.A. und um zu gewinnen ist sie auch zu füllig. Hübsch find' ich sie trotzdem.

Zuschauer

Finalist

• »Zuschauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

189

Donnerstag, 21. April 2016, 23:24

Der Wunsch Jura zu studieren macht sie mir gleich sympathischer :D

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

190

Freitag, 22. April 2016, 13:35

hat sie trotzdem oft diesen Gesichtsausruck...also so ist ihr Gesicht im Normalzustand aber irgendwie sieht sie immer so genervt aus

Sie hat halt diese "negativen" Mundwinkel, die sie - sogar wenn sie lacht - nicht nach oben bekommt. Dafür kann sie nichts (und Neele und die Bundeskanzlerin auch nicht), aber du hast natürlich Recht - es lässt einen Menschen eingebildet, zickig und dauergenervt aussehen. Einfach Pech; ich glaube, dagegen kann man auch nicht antrainieren.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

191

Mittwoch, 27. April 2016, 01:53

Elena hat mir so leid getan als sie zu den anderen zurückkam und total verunsichert wirkte, weil sie sich nicht traute zu sagen, dass sie mit nach NYC darf. Es ist einfach schade, dass sie sich nicht einfach selbstbewusst getraut hat zu sagen, dass sie mit nach NYC darf.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

192

Mittwoch, 27. April 2016, 11:53

Elena hat ihren Stecher wohl mittlerweile in die Wüste geschickt :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!