Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

169

Montag, 11. April 2016, 00:44

Knallbunt, ich finde, Elena hat was von einer Filmdiva (ihr Augenaufschlag, Schlafzimmerblick, Augenbrauen) . Aber ich frage mich, ob das was Schlechtes ist. Ich frage mich, ob der Modewelt überhaupt darum geht, dass ein Model jung, unschuldig und elfenhaft aussehen muss. Bestimmte Kunden wollen das schon, aber ich denke, vielen geht es einfach um die Makellosigkeit der Haut und des Gesichtes. Ältere Models sehen nicht alle und nicht immer sehr frisch und makellos aus und auf Laufstegen ist es ein muss, die Fotos werden nicht bearbeitet. Elena hat ein markantes Gesicht, vielleicht sieht sie etwas älter aus, ich weiß es nicht, kann das schlecht einschätzen, aber sie ist fotogen und ihre Haut ist jung und makellos. Das ist wichtig, wenn sie in der Branche arbeiten will.

Klar, haben Männer auch Problemzonen, aber es ist Fakt, dass Frauenkörper mehr Fettanteil haben. Fett lagert sich vor allem im Po- und Schenkelbereich an, bei Männern im Bauchbereich, Männerpo ist nie besonders fett. Je weniger Fett umso schwerer ist er wegzukriegen.
Als Frau kann man das Fett im Pobereich schnell mit Ernährungsumstellung und Fitness wegtrainieren.
Wenn jemand modeln will, dann muss er die überschüssige Fettschichten wegkriegen und das hat doch bei vielen bis jetzt geklappt. Siehe Jüli oder Vanessa aus der letzten Staffel, die auch als "zu dick" galt. Möglicherweise betreibt Elena nicht viel Sport. Ich hatte auch wesentlich schlechtere Figur bevor ich mich angefangen haben für Sport zu interessieren, auch wenn ich dünner war.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

170

Montag, 11. April 2016, 10:57

Hier ist Elena bei amazon zu sehen. Auf der Philips Seite ist sie allerdings nicht zu sehen..!
runterscrollen

http://www.amazon.de/dp/B011BXV13O

Danke für den Link! :thumbup:

Finde das Bild mit den Blumen (für eine solche Kampagne) ganz hübsch.

Schade, dass man für die "eigentliche" Bewerbung des Produktes unten ein anderes Model genommen hat... :rolleyes:

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

171

Montag, 11. April 2016, 12:57

@Orchidee, gut das du das erwähnst mir dem anderen Model. Ich habe nur bis Elena C. runtergescrollt.
Auf dem Bild mit dem Kopfschmuck gefällt sie mir schon, sieht aber älter als 19 Jahre aus.
Bei dem anderen Model gefällt mir das Endergebnis der Frisur.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (11.04.2016)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

172

Montag, 11. April 2016, 15:26

Mit den Blumen auf dem Kopf sieht sie fürchterlich aus. Total entstellt. Hätte sie da auch gar nicht erkannt. Die unteren davon sind viel besser und natürlicher.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

173

Montag, 11. April 2016, 18:54

@Orchidee, gut das du das erwähnst mir dem anderen Model. Ich habe nur bis Elena C. runtergescrollt.
Auf dem Bild mit dem Kopfschmuck gefällt sie mir schon, sieht aber älter als 19 Jahre aus.
Bei dem anderen Model gefällt mir das Endergebnis der Frisur.

Hm, ich wundere mich immer, dass ihr sagt, Elena sehe so viel älter aus. Aber das ist doch eigentlich wurscht, wir wissen doch von keinem der Model in der Werbung, wie alt die sind (ausser eben von den wirklich bekannten)?

Das Model soll ja nicht sich selbst, sondern das Produkt verkaufen. Elena sieht klasse aus auf dem Bild, und das ist "ihr Zweck". Man guckt hin, man will mehr sehen (oh, nein, doch nicht, du hast ja nicht mal runtergescrollt! :P :D ), man schaut vielleicht ein zweites Mal.

Nicht dass ich finde, dass nicht auch ein anderes Mädchen für diese Werbung klasse ausgesehen hätte. Aber Elena hat das schon gut gemacht, finde ich. :thumbup:

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

174

Montag, 11. April 2016, 19:42

Dass Elena wie 30 aussähe, kann ich auch nicht erkennen. Ihr Gesicht hat etwas Angepanntes und Bedrücktes, das ungewöhnlich für jemanden in ihrem Alter ist.
Aber vom Alter her wirkt sie auf mich so alt wie sie halt ist.
Hat sie nicht beim Badewannentalk gesagt, dass sie schon früher gemobbt wurde?
Als sie mein Telefonat Mutter - Tochter von ihrem Job erzählte, antwortete der Vater ironisch "Ja, scheiße,ne?" - Also hatte sie ihm offenbar schon davon erzählt, dass sie Angst davor hatte, bei einem Jobgewinn in der Gunst der Kolleginnen weiter abzusinken.

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

175

Montag, 11. April 2016, 19:47

also ich bin ja knapp über 30 und werd immer jünger geschätzt. aber wenn ich mit 30 so ausgesehen hätte wie elena... holla.... :D
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

176

Freitag, 15. April 2016, 00:45

Ich bin zwar immer noch kein Fan von Elena als Model, aber sie tut mir so leid. :( Zuerst dachte ich, dass es sie nicht sehr stark berührt, was die drei Mobbing-Tanten von sich geben, aber zum Ende hat man doch gesehen, dass es ihr nahe gegangen ist. Arme Elena.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)