Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pearls

Chanel Iman

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

153

Freitag, 8. April 2016, 10:01

Mir gefällt Elena C nicht , sie hat irgendwie so ein dauerhaftes Resting Bitchface, wofür sie ja nichts kann es gefällt mir aber einfach nicht . Noch dazu erinnert sie mich total an Sara Kulka und wie hier bereits angesprochen wurde sieht sie deutlich älter aus als sie ist. Über ihre Leistung kann ich nicht viel sagen, da ich seit letzter Folge ausgestiegen bin. Aber wenn ich das hier so lese ist sie ja ne sichere Finalkandidatin..

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

154

Freitag, 8. April 2016, 10:13

Ich kenne nur letzteres.

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

155

Freitag, 8. April 2016, 10:20

PS: Man wird nicht plötzlich schwul, man ist schwul, aber hat das wegen des gesellschaftlichen Drucks lange verdrängt und nicht wahrhaben wollen.

Elena's Vater war mir eigentlich auch nie sympathisch, weil der so arrogant wirkt, aber da kann Elena ja nichts für, und arrogant wirkt sie selber gar nicht. Hängende Mundwinkel kann man übrigens, ähnlich wie Zornesfalten, relativ problemlos mit Botox behandeln, hab ich mal gehört, nicht das ich das jemandem empfehlen würde... Ich schätze mal Lena Gercke müßte das wissen, die hatte früher nämlich auch immer hängende Mundwinkel, und o Wunder, die sind verschwunden.
Das ist mir bewusst. Es sollte einfach etwas satirisch klingen. Es geht mir auch nicht um den Vater, sondern um Elenas Verhalten, das sie an den Tag legt. Einerseits ist ihr Vater ein Vorbild für sie, andererseits hasst sie ihn dafür, dass er sie und ihre Mutter verlassen hat, dann noch für einen Mann, was Elena extrem peinlich ist. Impliziert auch Hass gegen Schwule allgemein. Durch Gntm erhofft sie sich daher Aufmerksamkeit von ihrem Vater, um ihm zu beweisen, dass sie auch ohne seine Namen es soweit bringen kann, wie er. Die Mädels sind leicht zu durchschauen. Ich denke ihre gefakte Art ist auch nicht böse gemeint, aber wer findet nicht solche Menschen nervig, die jedem ständig nur Komplimente machen und auch ständig in die Kamera springen, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen?! Ich denke Elena hat einfach Null Selbstreflexion. Sie versucht nett und freundlich zu allen zu sein, aber das ist dann manchmal zu viel des Guten. Eindeutig eine gestörte Wahrnehmung, die durch Trennung der Eltern verursacht wurde. Zudem spielt sie anderen etwas vor, weil ihr Vater ihnen jahrelang etwas vorgespielt hat. Man übernimmt einfach viele Eigenschaften der Eltern, daher finde ich schon, dass man Eltern mit Kindern vergleichen kann, da sie sich doch oft sehr ähneln. Arroganz erkenne ich bei ihr auch nicht, eher extreme Komplexe.

Zu Lena Gercke: Sie hat bis heute einen schiefen Mund, wenn sie redet. Bei Lena Gercke fand ich es aber von Anfang an weniger störend, da ihr Lachen total schön ist. Es geht auch bei Elena nicht nur um die hängenden Mundwinkel, sondern viel mehr um ihren ganzen Mund. Wenn sie ihn geschlossen hält, ist sie wie gesagt total hübsch. Sie ist auf jeden Fall sehr fotogen, aber nur wenn sie nicht lacht. Insgesamt kenne ich viele solcher Mädchen wie Elena, die ein Scheidungskind sind und deswegen umso mehr versuchen ihren Eltern etwas zu beweisen oder im Gegenteil: versuchen zu rebellieren. Oft auch beides in einem. :D

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

156

Freitag, 8. April 2016, 12:38

Ach echt jetzt, Mathieu Carriere hat seine Frau für einen Mann verlassen? Das wußte ich jetzt überhaupt nicht, ich dachte Du schreibst über eine Fernsehserie, in der er mitgespielt hat. Woher weißt Du, das sie ihren Vater hasst, weil er ihre Mutter für einen Mann verlassen hat, oder das ihr das Ganze total peinlich ist? Also bei meinem Bekannten ist das jedenfalls nicht so, der hat ein super Verhältnis zu seinen Kindern und mittlerweile sogar wieder zu seiner Ex-Frau. Den Kindern ist es auch nicht peinlich, dass ihr Vater schwul ist, und selbst mit dessen Freund scheinen sie sich blendend zu verstehen, aber das hat auch Jahre gedauert, bis alle so weit waren.

Edit: Wie das bei den Carrieres war, weiß ich aber überhaupt nicht. Wie gesagt, ich finde Elena's Vater einfach relativ unsympathisch und hab mich nie für sein Leben interessiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (8. April 2016, 13:00)

Registrierungsdatum: 1. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

157

Freitag, 8. April 2016, 14:11

Ich verstehe nicht so ganz, warum so oft Elenas Mund kritisiert wird. Klar, Schönheit ist subjektiv, aber ihr Mund ist jetzt auch nicht "unschön". An einer Schauspiekarriere wird er sie (also der Mund) mit Sicherheit nicht hindern. Sylvester Stallone hat es auch geschafft. ;) Und so ausgeprägt ist das bei ihr auch nicht. Immer ist alles in ihrem Gesicht symetrisch. Ich finde sie weiterhin wunderschön :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (09.04.2016)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

158

Freitag, 8. April 2016, 15:28

[quote='knallbunt','index.php?page=Thread&postID=903925#post903925' Wie das bei den Carrieres war, weiß ich aber überhaupt nicht.[/quote]

Das könnte der Titel einer Fernseheserie sein:

Wissen Sie, wie es bei den Carrières ist?

oder

Haben Sie gehört, was bei den Carrières war?
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

159

Freitag, 8. April 2016, 15:34

Elena C. will GNTM meiner Meinung nach nur als Sprungbrett für eine TV Karriere nutzen. Aber talentiert und wunderschön ist sie auf jeden Fall.

Da hätte sie aber mit dem Vater auch schon anders in dem Business Fuss fassen können.
GZSZ und Co würden sie sicherlich schnell nehmen,ganz ohne GNTM dafür zu brauchen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (09.04.2016)

sophie

Model

• »sophie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2007

• Nachricht senden

160

Freitag, 8. April 2016, 16:15

..dass er sie und ihre Mutter verlassen hat, dann noch für einen Mann..

Gibt's dazu Quellen? Artikel, die ich über google gefunden habe, beschreiben Carrière als Hetero