Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

9

Freitag, 15. Januar 2016, 09:42

Ich finde sie gar nicht so schlecht, obwohl manche Bilder nicht so dolle sind. Bin auf jeden Fall gespannt mehr von ihr zu sehen.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

10

Freitag, 15. Januar 2016, 13:36

Nur schon dass sie Halbitalienerin ist, halber Bonuspunkt von mir. :D ;)

Ein echt cooles Mädchen, und ihre Projektionsbilder gefielen mir. Vermute, sie hat so etwas Wildes an sich, kann aber auch ganz anders sein. Gespannt
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa

• Nachricht senden

11

Freitag, 15. Januar 2016, 13:39

Die hat was. :)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

12

Freitag, 15. Januar 2016, 13:44

Gefält mir ganz gut. Wahrscheinlich hat sie das Ausssehen eher von der Mutter geerbt. :joke:

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, christina, alisar & serlina

• Nachricht senden

13

Freitag, 15. Januar 2016, 15:05

Und im Video erinnert sie mich spätestens beim Grimassenschneiden unangenehm an Sara Kulka.

So gehts mir leider auch da hats mir gleich abgelöscht :S

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

14

Freitag, 15. Januar 2016, 19:44

Fotos gefallen mir nicht, in Bewegung find ich sie sehr hübsch, erinnert mich aber von den Grimassen her wirklich an Sara Kulka, was nicht so toll ist. Aber ich könnt mir vorstellen, dass sie noch was drauf hat. Wäre für mich auf der "vielleicht"-Liste :)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

15

Freitag, 15. Januar 2016, 21:55

Gefällt mir eigentlich ziemlich gut, obwohl sie mich etwas an Sara Kulka erinnert, aber sie gefällt mir trotzdem ^^

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden