Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

121

Samstag, 26. März 2016, 11:18

Bin ich wirklich der Einzige, den es stört,dass Elena mit ihrem Mund nicht richtig lachen kann???

Ich weiß, was du meinst. Ihr Gesichtsausdruck wird auch recht komisch, wenn sie spricht. Das liegt wohl an den Zähnen.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

122

Samstag, 26. März 2016, 14:31

Elena hat einen "Risus sardonicus". Wenn sie lacht, sieht es ein bisschen so aus, als ob sie dabei Schmerzen hätte.
Mir hat sie letzte Folge leid getan.
Zuerst hacken die Kolleginnen auf ihr rum.
Mr. Papa Superwichtig hat dann im Telefonat noch nicht mal so viel Zeit, um mitzubekommen, dass ihm seine Tochter am andern Ende der Welt "Ich hab dich lieb" sagt.
Und die Produktion lässt sich diese Demütigung natürlich nicht entgehen.
In den Medien war auch zu lesen, dass Elenas Verhältnis zu ihrem Vater schwierig ist.
Ich glaub, das Leben als Prominentenkind ist nicht immer ein Zuckerschlecken.

Registrierungsdatum: 1. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

123

Sonntag, 27. März 2016, 16:10

Ich fand es auch merkwürdig dass jetzt auf einmal elena von vielen ausgegrenzt wird. Irgendwas hat der Zuschauer da nicht mitbekommen. Anfangs war sie doch auch so dicke mit Julia befreundet ? Was ist da vorgefallen ?

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

124

Sonntag, 27. März 2016, 17:52

Ich kann's mir eigentlich auch nur so erklären, daß es da irgendeinen Streit/ ein Zerwürfnis gab, wovon wir nichts gesehen haben.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

125

Sonntag, 27. März 2016, 18:24

So wie ich das jetzt sehe wird Elena gar nicht richtig ausgegrenzt. Vor drei Tagen haben vor allem Jasmin und auch Fata / Elena K. während der Sendung ein bisschen gemunkelt, dass sich Elena C. etwas offensichtlich bei den anderen Mädchen reinschleimt. Zwei Male wurde dies angesprochen: 1x kurz vor dem Eisshooting und ein zweites Mal während der Reihenfolge-Erstellen beim Challengewalk. Jasmin meinte dann einfach nur, sie könne sich nicht eine Freundschaft mit Elena C. vorstellen, aber sie hat es gut mit ihr.

Das war für mich noch keine Ausgrenzung, sondern mehr Zickerei. ;) Erst, wenn sich das nächste Woche oder über mehrere Folgen durchziehen würde, dann würde ich von Ausgeschlossenheit reden. Aber bislang erschien mir alles noch normal (genauso wie Elena C., die in meinen Augen einfach nur nett war).
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

126

Sonntag, 27. März 2016, 23:25

Das mit dem Telefonat ist blöd gelaufen, ich denke, es war keine Absicht ;) . Ich glaube schon, dass Mathieu Carriere seine Tochter liebt. Er hat sich in das Sorgerechtstreit um sie so reingekniet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mathieu_Carri%C3%A8re

Zitat

Carrière gehört zu den prominentesten Kritikern des deutschen Scheidungs- und Sorgerechts.

Und das alles nur wegen Elena.
Sie weiß es, dass sie ihm wichtig ist, und deshalb ist ihre Zuneigung zu ihrem Vater auch groß.

Ich sehe Elena schon lange überhaupt nicht als irgendjemandes Tochter. Elena fällt selbst auf.

Mathieu Carriere fand ich im Dschungelcamp nicht besonders sympathisch, mir hat damals Sara leid getan und er hat sie übel angefahren. Ok sie war nervig und Carriere genervt von ihr, aber sie hatte das alles nicht mehr unter Kontrolle.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

127

Sonntag, 27. März 2016, 23:31

reingekniet ist gut...

Unter Anderem hängte er sich nackt, nur mit einem weißen Lendenschurz bekleidet, wie Jesus ans Kreuz :rofl2:

Wir kennen die Leute nicht - kennen seine Motive nicht - Ich schlage vor, dass wir den Mathieu Mathieu sein lassen und hier nur über Elena sprechen
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

128

Sonntag, 27. März 2016, 23:37

*rofl*
Das wusste ich nicht. Bzw. hab schon was gehört, aber wieder vergessen. Das klingt fast schon so Kinski mässig.
Dass er ein verrückter Vogel ist, kann man sich schon denken.

Klar wir kennen sie nicht, aber wenn wir immer so denken würden, könnten wir über gar nichts mehr reden ^^ . (edit) Man kann nur eigene Schlüsse draus ziehen, was bekannt ist. Und es wirkt nicht so, als wäre Elena dem Vater egal.
Ich habe den Vater am Telefon nicht lieblos wahrgenommen, nur weil er die Abschiedsworte nicht mitgekriegt hat. Er hat vermutlich nicht mehr damit gerechnet, dass noch was kommt.
Wie oft ist Ähnliches mir und meiner Mutter beim Telefonieren passiert.
Mehr wollte ich gar nicht sagen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (28. März 2016, 00:04)