Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

9

Samstag, 16. Januar 2016, 19:21

Ganz hübsch, aber jetzt auch nicht so wahnsinnig speziell. Hoffentlich ist ihr klar, dass Model sein recht wenig mit dem Gedöns der Miss-Wahl zu tun hat....
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Januar 2016, 21:50

Sehr schön! :love:

Tolles ebenmäßiges Gesicht, tolle Haare, positive Ausstrahlung. Ich hoffe sie kommt weit!

Außerdem kommt sie aus Bayern. Deswegen muss ich sie eh unterstützen! ;)

Elena ist mit Kim und Camilla meine Favoritin! :)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

11

Samstag, 30. Januar 2016, 11:07

Sie ist recht hübsch, aber spricht mich nicht so wirklich an. Charakterlich kommt sie mir auch nicht so ganz authentisch rüber, irgendwas stört mich da. Keine Ahnung, ist wohl nicht so mein Fall. Hat mich beim Reden teilweise an Laura (S10) erinnert und ich könnte mir vorstellen, dass man sie ein wenig zickig und arrogant darstellt.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

12

Freitag, 5. Februar 2016, 01:55

Überhaupt nicht mein Fall, finde sie nicht mal hübsch, ihr Gesicht ist mir zu grob. Verstehe nicht, dass sie weiter ist.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

13

Freitag, 5. Februar 2016, 02:41

Sie hat mir in dieser Folge wesentlich besser gefallen als im Vorstellungsvideo. Allerdings wurde sie auch sehr wenig gezeigt. Da muss ich, glaube ich, noch abwarten. :)
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

• Nachricht senden

14

Freitag, 5. Februar 2016, 10:16

Die ist mir gestern in der Sendung überhaupt nicht aufgefallen. Ich lese erst jetzt und hier, dass es heuer nicht nur gefühlte 10 Lauras gibt, sondern auch 2 Elenas. ;)

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Julia

• Nachricht senden

15

Freitag, 5. Februar 2016, 13:41

Mir ist sie nur negativ aufgefallen, mir gefallen ihre Augen nicht, und die sind für mich halt besonders wichtig, um Gefallen zu finden
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

16

Sonntag, 7. Februar 2016, 21:15

Wusste garnicht, dass "Amtierende Miss Süddeutschland" ein Beruf ist :schulterzuck:

an sie kann ich mich erinnern, sie hat doch so ein Walk gezeigt, mit dem sie Model-Miss-Unterschiede zeigen wollte...oder irre ich mich da? Die ging mir auf den Keks :joke: auf den Fotos gefällt sie mir auch nicht.
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel: