Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Januar 2016, 21:20

Elena Kilb

Größe: 1.80m
Beruf: "Amtierende Miss Süddeutschland"
  • "Backen ist mein Spezialgebiet"
  • "Ich bin sehr vielseitig"
  • "Ich stehe gerne im Mittelpunkt"
  • "Mich kann nichts aus der Puste bringen"
  • "Nur coole Jungs bitte"
  • "Ich bin ein Morgenmuffel"
  • "ich bin naturverbunden"
Sedcard
Bilder - Promo
Video - Promo

Infos: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…ena-team-thomas
Bilder
Videos
Facebook
Instagram
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avariel« (5. Februar 2016, 09:58)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (15.01.2016)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Januar 2016, 21:24

Elena finde ich so mittelprächtig. Die Misswahl-Teilnahme macht sie mir jetzt nicht so symphatisch, aber mal sehen. Bin auf jeden Fall gespannt mehr von ihr zu sehen.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Januar 2016, 21:39

Nicht mein Fall...

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Januar 2016, 21:56

Im Video finde ich sie ganz süß, aber auf den Bildern gefällt sie mir nicht so.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Januar 2016, 22:09

Der lebende Beweis, daß Größe, ein halbwegs hübsches Gesicht und lange Haare für eine Misswahl reichen, aber nicht zum Modeln. :rolleyes:
Mir gefallen ihre Augen nicht so besonders, die Oberlider hängen zu sehr.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. Januar 2016, 12:35

Hier war ich jetzt sehr gespannt zu lesen, was ihr geschrieben habt, denn bei mir gefällt sie (optisch, ich gebs zu :D) ganz gut und somit ist der Favoritinfaktor gross. :joke: Zweifelsohne hübsch. ;) Sie erinnert mich sogar ein klein wenig an Murron von "Braveheart". Eine gewisse Ähnlichkeit ist da. ;)

Aber mir gefiel sie auch so von ihrer Art her im Video. Und die ersten Bilder ebenso. :) Was mich vielleicht mehr enttäuscht als bedrückt hat sind die Aussagen im Steckbrief "Ich stehe gerne im Mittelpunkt" und "Nur coole Jungs bitte". Das soll bitte nicht bedeuten, dass sie so eines dieser "arroganten" Mädchen ist, weil sie sich ihrer Schönheit, grade als Miss, zu bewusst ist. Und sich vielleicht so zur GNTM-Zicke bewirbt. Bitte nicht! geknickt**

Ob sie jetzt Modeln kannt, bin ich gespannt. Ich wünsche mir, dass sie in Episode 1 nicht rausgewählt wird. Würd gerne mehr von ihr sehen. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. Januar 2016, 19:42

Auf den Bildern gefällt sie mir besser als im Video, mal schauen.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

8

Freitag, 15. Januar 2016, 21:58

So schlecht finde ich sie gar nicht! Gefällt mir eigentlich ziemlich gut.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,