Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sognatrice

Supermodel

• Nachricht senden

49

Freitag, 11. März 2016, 13:01

Ich fand ihren "Walk" gestern tatsächlich sogar mit am besten und hab mich ziemlich gewundert, dass sie dafür so kritisiert wurde. Aber ich denke, es war eh geplant, dass sie rausfliegt. Ich werde sie aber auch nicht vermissen.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Céline | Maja | Serlina

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa

• Nachricht senden

50

Freitag, 11. März 2016, 17:15

Ich fand ihren "Walk" gestern tatsächlich sogar mit am besten und hab mich ziemlich gewundert, dass sie dafür so kritisiert wurde. Aber ich denke, es war eh geplant, dass sie rausfliegt. Ich werde sie aber auch nicht vermissen.
Ihr Puppenwalk hat mir auch mit am besten gefallen und die Kritik dafür habe ich auch nicht verstanden. Denke auch, dass das so gedreht wurde, um ihren Rauswurf weiter rechtfertigen zu können.

Anfangs gefiel sie mir noch recht gut, aber meiner Meinung nach hat sie beim Umstyling verloren, denn die dunklen Haare standen ihr nicht. Mit den blonden Haaren wirkte sie sehr zart und nordisch, während die dunklen Haare in meinen Augen sehr unnatürlich aussahen.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

51

Freitag, 11. März 2016, 22:48

War nie ein Fan von Christin, aber ihr 'Walk' gestern gehörte auch für mich zu den besten.
...'das sah ja aus wie ne Maschine'...? Oder was hat wer gesagt? Ähm ja, wie soll man denn sonst ne Puppe darstellen?
Manchmal macht mich das echt fast noch sauer, wenn man mal wieder so deutlich merkt, dass die Entscheidungen schon viel früher gefallen sind, aber eigentlich sollte ich mich so langsam dran gewöhnt haben :thumbdown:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

52

Samstag, 12. März 2016, 11:22

Für mich ist bei dem sogenannten Walk Julia herausgestochen, die einfach sehr sicher war in dem, was sie da tat. Alle anderen waren mehr oder weniger ein Einheitsbrei mit kleinen Unterschieden. Christin gehörte da für mich eher noch zu den besseren Kandidatinnen. Aber das war doch durchweg vollkommen willkürlich, was die Jury zu dem "Puppenwalk" erzählt hat. Christin sollte halt raus, also war der "Walk" angeblich schlecht. :schulterzuck:

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

53

Samstag, 1. Juli 2017, 16:17

Artikel zu Christin, allerdings schon aus dem letzten Jahr:
https://www.wp.de/staedte/siegerland/aus…id12179988.html

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

54

Sonntag, 2. Juli 2017, 14:09

Wo gräbst du denn immer diese Sachen aus :D

WÜrde sowas wohl nichtmal finden, wenn ich direkt danach suchen würde :D
LAAAANGWEILIG

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

55

Dienstag, 3. Oktober 2017, 18:04

VOLANT Magazine Oktober 2017

http://volantmagazine.de/2017/10/focus/

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

56

Dienstag, 3. Oktober 2017, 18:11

Das könnte ein ganz schönes Editorial sein, aber dieser durchgängig gleiche, leidend-motzige Gesichtsausdruck gefällt mir nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nymeria (03.10.2017)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher