Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

17

Sonntag, 7. Februar 2016, 18:05

Schaue gerade mir die Bilder an:
Camilla habe ich in der Sendung gar nicht wahrgenommen, sie wirkt auf den Bildern sehr stämmig, Plussize?
Auf den Bildern,mit schwarzen Hintergrund, auf denen die Kandidatinnen weiße Kleider tragen, tut ihr das Styling keinen Gefallen. Mit ihren ohnehin schon markanten Gesichtszügen, Schlafzimmerblick, diesem dicken Lidstrich und hellblauen Lidschatten wirkt sie comichaft, da erinnert sie mich an Miss Piggy :S
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

18

Sonntag, 7. Februar 2016, 19:00

Für ein Plussize-Model ist Camilla eindeutig zu schlank. Da finde ich Cindy und Elena C. üppiger. Mir gefällt sie. :)
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

19

Sonntag, 7. Februar 2016, 20:49

Plussize heißt aber nicht unbedingt übergewichtig. Oft sind es Models mit normalen Frauenmaßen und nicht spindeldürr wie reguläre Models. Elena hat deutlich weniger Bäckchen, was an ihrem Gesicht liegt, aber momentan ist sie auch plussize.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

20

Sonntag, 7. Februar 2016, 22:55

Sie ist wirklich sehr hübsch, aber ihr Gesicht wirkt leider zu mopsig.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

21

Montag, 8. Februar 2016, 18:11

Mit ihrem rundlichen Gesicht sicherlich kein HF Typ aber ich finde sie ganz ganz wunderbar :)
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

22

Dienstag, 9. Februar 2016, 19:30

Vanessa Fuchs Gesicht sah anfangs auch noch etwas moppelig aus. Im Lauf der Show verbesserte sich das dann. Vielleicht schafft sie das auch. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (09.02.2016)

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

23

Dienstag, 9. Februar 2016, 21:31

Vanessa Fuchs Gesicht sah anfangs auch noch etwas moppelig aus. Im Lauf der Show verbesserte sich das dann. Vielleicht schafft sie das auch. :thumbup:

Finde ich ein cooler Vergleich. Ja, wahrlich eine Hübsche. Gespannt mehr von ihr zu sehen. :)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

24

Freitag, 12. Februar 2016, 00:44

Ihr Gesicht ist wirklich wahnsinnig hübsch. ^^ Ihre Figur ist ja eher kurvig, aber in dem Einteiler sah sie ziemlich heiß aus.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (12.02.2016)