Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa

• Nachricht senden

9

Freitag, 15. Januar 2016, 10:41

Die kann von mir aus gerne länger dabeibleiben. Sie wirkt wie eine sehr erträgliche und angenehme Kandidatin, auch wenn sie nicht unbedingt Modelpotential hat.
Staffel 12 Favoritinnen: Céline - Serlina - Kimberly - Greta - Giuliana - Anh

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

10

Freitag, 15. Januar 2016, 13:56

So, noch ne mögliche Favoritin. Und dann noch Schwedin, geht doch! ;)

Die blauen Augen sind der Burne :happy: und auch wenn sie jetzt im Video geschminkt ist, so sehe ich in den Fotos mit der Familie, wie sie auch ungeschminkter aussieht. Toll. Der Akzent ist auch süss und charaktermässig finde ich sie auch ganz toll, das Einzige, wo ich Sorgen hätte, dass sie deswegen rausfliegen könnte, ist ihr Gesicht. Nicht weils nicht schön ist, im Gegenteil, sondern weils eben etwas rundlich ist. Na ja, aber mal schauen, wie sie es anpacken wird und ob sie weiterkommt. Was ich auch hoffe! Kannst auch mit etwas runderem Gesicht schaffen.:thumbup2:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

11

Freitag, 15. Januar 2016, 17:40

Mir gefällt sie, auch wenn das Gesicht etwas rundlich ist.
Sie hat so tolle Augen und ein bezauberndes Lächeln. :love:

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

12

Freitag, 15. Januar 2016, 18:16

Ich dachte nicht, dass ich das mal schreibe, aber sie ist süss :love: Über das Make-up wurde ja schon genug gesagt. Sie wirkt auch ziemlich sympathisch und ehrlich, lustigerweise zeigt sie auch sehr viel von ihrer Persönlichkeit, obwohl man das ja nicht immer sofort in einer Fremdsprache kann. Problematisch könnte die Figur werden, jenachdem halt, in welche Richtung sie mit Jobs gehen...

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

13

Freitag, 15. Januar 2016, 22:04

Wirkt sehr sympathisch, und sieht ganz süß aus. Na, mal sehen :)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

14

Samstag, 16. Januar 2016, 18:13

Bitte abschminken! 8| Aber sie hat sehr schöne blaue Augen. Scheint auch eine Blondine zu sein, wenn man sich den Haaransatz im Video ansieht.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

15

Dienstag, 26. Januar 2016, 21:12

Bildhübsch, natürlich und sehr sympathisch! :love:

Camilla ist eine meiner Favoritinnen!

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

16

Freitag, 5. Februar 2016, 00:44

Camilla gefällt mir sehr mit ihrem strahlenden Lächeln. :) Ihr Gesicht wirkt aber ein bisschen rundlich. Mal sehen, wie die Fotos werden.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher