Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

9

Freitag, 15. Januar 2016, 12:08

Mir gefällt sie auch nicht. Der Schädel ist mir zu quadratisch, der Unterkiefer zu dominant und sie wirkt die ganze Zeit so als wäre sie angepisst.

Sie könnte glatt zu den Jenners gehören :'D

Eure Kommis machen mich fertig haha *rofl*

Vielleicht kommt sie vielen nicht so sympathisch rüber, aber ich warte mal ab. Auch wenn ich am Anfang das Gefühl hatte, der muss man ein paar Witze erzählen. :D
Sonst denke ich, dass sie ein interessantes Modelgesicht hat. Stimmt, hat was von den Jenners! :joke: Mal schauen, wie es die Jury seht und ob da Potenzial herrscht. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

10

Freitag, 15. Januar 2016, 19:55

Mir gefällt sie auch nicht, das Gesicht ist mir auch zu quadratisch.
Ich überlege nur die ganze Zeit, an wen sie mich nur erinnert?

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

11

Freitag, 15. Januar 2016, 20:22

Mich erinnert sie auch an jemanden, an irgendeine Bachelor-Kandidatin oder so was, glaube ich... Sie ist noch nie angeeckt? :huh: Also, so ziemlich jeder eckt doch mal an, das gehört doch irgendwie dazu. Ich finde leider, sie sieht ein wenig arg männlich aus. Nicht herb, sondern eben männlich.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

12

Freitag, 15. Januar 2016, 20:29

Hmmm... finde sie eigentlich vom Aussehen her ganz interessant. In bewegten Bildern gefällt sie mir nicht wirklich, aber vielleicht auf Fotos? Ich denke aber, sie muss etwas aufpasse, um nicht so dragqueen-mäßig auszusehen...

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

13

Freitag, 15. Januar 2016, 20:47

Mir gefällt sie auch gar nicht.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

14

Samstag, 16. Januar 2016, 18:22

Nee, die finde ich weder hübsch noch sympathisch.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

15

Freitag, 5. Februar 2016, 00:36

Ich fand sie großartig, sie sieht modelmässig aus. Sie erinnert mich an Bhumika Arora, teilweise auch an Jackie Kennedy :D

Sie wurde total verkannt, stattdessen diese ist diese naive Lisa, oder wie sie heißt, weiter, die mit ihr rausgelaufen ist und aussieht wie 35.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (5. Februar 2016, 00:55)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

16

Freitag, 5. Februar 2016, 02:52

Ich war eigentlich nicht traurig über ihr Ausscheiden. Sie wirkte so unfreundlich.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann