Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

57

Freitag, 15. Januar 2016, 19:08

Also ich muss sagen, ich bin bisher von den Kandidatinnen eher positiv überrascht. Klar sind auch viele Nichtmodels dabei, aber es gibt spontan einige, die ich interessant finde. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die meinen guten Eindruck in der Sendung bestätigen und auch nicht gleich alle wieder rausfliegen.

Finde ich auch, hab das Gefühl, diese Staffel wird interessanter als die bisherige und auch die Mädels überzeugen mich bislang. Zumal das nur die eine Hälfte war. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

58

Freitag, 15. Januar 2016, 20:10

Oh je ernüchternd bisher die Kandidatinnen. Bin echt etwas entäuscht. Glaube dieses Jahr habe ich keine Favouritin. :(

Geht mir bis jetzt genauso, kommt aber sicherlich noch.
Letztes Jahr wurden am Anfang auch viele Mädels auf der Pro7 Seite vorgestellt, die man im Casting nur mal kurz gesehen hat.
Die besten Kandidatinnen hebt man sich wegen der Spannung wohl noch ein bischen auf. Hoffe ich jedenfalls.

SchnipserL

TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

• Nachricht senden

59

Freitag, 15. Januar 2016, 21:07

Hat es den gestern noch geklappt SchnipserL? Also ich konnte mir gestern mit eingeschaltetem Adblocker alles problemlos ansehen, bei Firefox.
Nein leider nicht :(
Auch heute funktioniert es nach wie vor nicht.

Die Videos kann ich allerdings sehen.
Die Sedcards und die Bilder kann ich nach wie vor nicht öffnen.

Es scheint als hätten nur User aus Österreich und der Schweiz Probleme mit der Seite oder?

Das habe ich mich auch schon gefragt...

Auf Youtube sind z.B. auch mehr Musikvideos in Österreich freigegeben als in Deutschland... Ob man da jetzt bei Websites auch schon Unterschiede macht?

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

60

Freitag, 15. Januar 2016, 23:09

@Behati: Wieso nur die aus Schweiz und Österreich? Aus Rechtegründen?

Ne wahrscheinlich ist es eine Art Fehler. Deutschland hat ja eine .de Seite, Österreich eine .at Seite und die Schweiz eine .ch Seite. Eventuell hat es damit zu tun. Ich glaube es ist kein Zufall dass es für die Deutschen User klappt während es beim Rest nicht lädt. Zudem hab ich auf dem Handy und dem Laptop genau das gleiche Pronlem also liegts nicht am Browser, Cache etc.

Hat es den gestern noch geklappt SchnipserL? Also ich konnte mir gestern mit eingeschaltetem Adblocker alles problemlos ansehen, bei Firefox.
Nein leider nicht :(
Auch heute funktioniert es nach wie vor nicht.

Die Videos kann ich allerdings sehen.
Die Sedcards und die Bilder kann ich nach wie vor nicht öffnen.

Es scheint als hätten nur User aus Österreich und der Schweiz Probleme mit der Seite oder?

Das habe ich mich auch schon gefragt...

Auf Youtube sind z.B. auch mehr Musikvideos in Österreich freigegeben als in Deutschland... Ob man da jetzt bei Websites auch schon Unterschiede macht?

Ja bei mir ist es genau das gleiche Problem Videos gehen und das "Projektshooting" auch und beim Rest siehts eher düster aus ich denke es ist keine Absicht (wie bei Youtube) aber wer weiss

edit: wollte nur mal wo fest halten wen ich basierend auf den Videos ganz gut finde :)

Christin
Cindy
Fata
Jana
Julia
Luana
Luisa
Olga
Selina
Sophie
Taynara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behati« (17. Januar 2016, 12:35)

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

61

Montag, 18. Januar 2016, 09:23

Kenn mich technisch leider nicht so aus, aber ich hab mal gelesen, daß es Möglichkeiten geben soll, die Länderbegrenzung zu umgehen.
Vielleicht wäre das ein Weg? Wie das technisch sicher und sinnvoll machbar ist, sollte aber jemand mit passenden Kenntnissen erklären.
Hab davon nur mal im Zusammenhang mit Youtube mitbekommen, aber leider keine Ahnung mehr, wie es genau funktioniert.
Gerade im Bezug auf Youtube hätte ich das selbst kürzlich mal gut brauchen können.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

62

Montag, 18. Januar 2016, 09:37

Ich kenn das nur von Youtube, da kann man sich ein Addon installieren, proxflow, damit greift man auf einen Landesserver zu, in dem es geht. Weiß aber nicht, ob das hier auch funktioniert.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

63

Montag, 18. Januar 2016, 10:49

Probiert es vielleicht mal mit dem AddOn "Hola besseres Internet" (Google Chrome). Den benutze ich gerne für den BBC iPlayer. Man wählt das Land aus, in dem man sich "befinden" möchte (also hier jetzt z.B. Deutschland) und bekommt dann einen Proxy aus dem Land, sodass die Homepage denkt, man befinde sich im jeweiligen Land. Sprich - ihr klickt die deutsche Fahne an, es lädt dann und ihr geht auf die Pro7 Seite. Vielleicht funktioniert das?

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

64

Montag, 18. Januar 2016, 11:51

Eine andere Möglichkeit wäre https://www.hidemyass.com/ (leider nicht kostenlos). Die Seite gibt es auch auf Deutsch.