Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Januar 2016, 15:51

Massencastings waren in Berlin, Frankfurt und München.
Hoffe, dass diesmal nicht so viel davon zu sehen ist, wie in der vergangen Staffel.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (10.01.2016)

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, christina, alisar & serlina

• Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Januar 2016, 16:07

das sieht ganz vielversprechen aus ich bin auf jedenfall gespannt :)

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Januar 2016, 22:25

Zitat

Mailand, Lanzarote, Fuerteventura – und dann LA. Heidis Mädchen gehen in der elften Staffel von „Germany’s next Topmodel“ auf weite Reisen: Go Sees, Castings, Fashion Shows am laufenden Band. Die Modemetropole Mailand ist dabei nur ein Stop von vielen auf ihrer Reise um die Welt. Model-Glamour und Leben in einer Luxusvilla? Fehlanzeige. Denn das süße Leben eines Topmodels müssen sich die Nachwuchsmodels erst verdienen. Erst einmal heißt es aus dem Koffer und in einfachen Hostels mit Stockbetten leben.

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…uar-2016-100039

Hört, hört - Ich bin ja wie immer nur zu gerne bereit mich endlich mal positiv überraschen zu lassen aber mit einer Erwartungshaltung gehe ich da, genau wie bei ANTM, schon lange nicht mehr heran denn allein die Erfahrungen der letzten drei Jahre haben gezeigt das man dabei zu sehr enttäuscht wird. Zwar hören sich die Neuerungen, darunter offenbar auch die Aufteilung der Kandidatinnen in Teams wie bei "Das Perfekte Model", vielversprechend an aber das sagt nichts darüber aus wie es sich am Ende herüberkommt denn auch schon letztes Jahr klang WOTM nach etwas besonderem und hat sich schließlich als toter Flop herausgestellt. Insofern warte ich mal ab wie sich das neue Staffelkonzept ankommt, ich hoffe nur inständig sie haben es gut geplant denn daran wird sich die Zukunft von GNTM entscheiden.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

12

Montag, 11. Januar 2016, 07:09

Vermutlich wird die Unterbringung in Hostels für Zoff sorgen, das gefällt mir aber, dass es mal nicht (nur) Luxusvilla gibt.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

13

Montag, 11. Januar 2016, 09:57

Zitat
Mailand, Lanzarote, Fuerteventura – und dann LA. Heidis Mädchen gehen in der elften Staffel von „Germany’s next Topmodel“ auf weite Reisen: Go Sees, Castings, Fashion Shows am laufenden Band. Die Modemetropole Mailand ist dabei nur ein Stop von vielen auf ihrer Reise um die Welt. Model-Glamour und Leben in einer Luxusvilla? Fehlanzeige. Denn das süße Leben eines Topmodels müssen sich die Nachwuchsmodels erst verdienen. Erst einmal heißt es aus dem Koffer und in einfachen Hostels mit Stockbetten leben.

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…uar-2016-100039

Ach du meine Güte! Ich war ja positiv angetan vom Michalsky-Coup und der Verhinderung des Eva-Cavalli-Debakels. Aber das ist textmäßig wieder ganz die alte Jungbäuerinnenfängerei. Wenn nicht pro7 als Quelle dabei ständ, hätt' ich 100 pro auf 100-99Eins getippt.

Sie sind also vermutlich in der dritten Woche schon in LA? Da freu ich mich aber! Die Maybelline-Werbegeschenke werden jetzt auf Stockbetten ausgebreitet? Da freut sich der Sponsor, lach.

Also ne. Neue Etatkürzungen als pädagogisches Konzept ausgeben? Hayo Standard-Blabla jetzt auch als Michalsky-Zitat? Da schalte ich erst mal wieder auf Abstand. Wenn nicht bis 4.2. Mitternacht was substantiell Besseres zu erkennen ist, bin ich gleich raus aus der Staffel.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

14

Montag, 11. Januar 2016, 10:02

Bin schon sehr gespannt. :)
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

15

Montag, 11. Januar 2016, 12:42

la folge drei und da gibt es dann auch geschenke. in der villa.

man will doch nicht zu weit vom altbewährten abrücken. und wie sollen die armen meeedchen wach aussehen und sexy sein wenn sie die bettwanzen beißen.
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa

• Nachricht senden

16

Montag, 11. Januar 2016, 19:39

Im RTVG-Forum wurde ein neuer Trailer verlinkt. Sieht richtig gut aus, freue mich auf die neue Staffel. :love: