Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

17

Sonntag, 10. Januar 2016, 10:17

Falls du doch noch mal Lust hast, könntest du ab Folge 15 wieder einsteigen. Da geht die Top 7 nach Hong Kong und lebt in einem Hostel mit wöchentlichem Taschengeld, hat eine Hong Konger Agentur, die Castings vermittelt und sie müssen zusätzlich auch selbst Castings und Shootings organisieren. Die letzten 3 Folgen waren ziemlich viel Modeln und echtes Modelleben und ziemlich wenig Gezicke. Außerdem ist nur Papis dabei. Melanie und Michael sind in Ö geblieben.

Das klingt ja ganz gut, danke für den Tipp :thumbup:

• »DarkSoul« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

18

Sonntag, 10. Januar 2016, 16:13

Ich schliesse mich dem Tipp an, belle :)
Vor kurzem bei rtvg gelesen: Man sollte die ersten 14 Folgen einfach spülen und so tun, als ob sie nie stattgefunden hätten :rofl2:

Taxi & Co. zum Letzten: Zum Glück hat sich dieses Thema in der letzten Folge von selbst totgelaufen. Wenn man sich drauf achtet sieht man, dass die Kreuzung beim Modelappartement mehr als 4 Strassen aufweist, und z.T. mit Gittern gesichert/gesperrt ist. Somit ist es tatsächlich wichtig, den richtigen Ort zum Winken zu finden, wo auch Ein- und Aussteigen möglich ist, und das weiss Jede/r, ergo auch die Kanditat/innen :rolleyes: Da aber einmal mehr die selbe Wink-Szene mit Fabian gezeigt wurde, vermute ich weiterhin lediglich ein auf spannend gemachtes Editing hinter den Problemen, die sich in Wahrheit auf vielleicht 1-2, maximal 3 Begebenheiten reduzieren dürften.

Ich vermute vielmehr, dass die Produktion sich unsicher ist, ob mit dieser neuen Art von RealModelLife-Show auch noch genug Spannung vorhanden ist, und das versucht auf diese Weise aufzuwiegen.

Deswegen blieb uns wohl auch der Tower-Sprung nicht erspart, der in meinen Augen null mit Modeln zu tun hat, selbst wenn sie für unten einen Pro-Forma-Fotografen engagiert hatten (also nix gegen den Fotografen an sich, der versteht sein Handwerk bestimmt, mir ist nur ein Rätsel, wie man sich für sone Aufgabe breitschlagen lassen kann :wand: ). Will ich Spannung und Action sehen, dann kann ich andere Dinge gucken als NTM! Aber gut, geschenkt, so schlimm war's auch nicht. Denn mit den fehlenden Eliminationen geht ihnen natürlich erneut Spannung flöten.

Für mich gehört Melisa schon länger klar raus. Ok, viel wird auch bei ihr reines Editing sein, und der Charakter aber auch die Spannung der Sendung sollten bei einem NTM eigentlich kein Rausschmiss-Faktor sein. Obwohl es mich persönlich schon nervt ohne Ende, dass sie selber immer wieder deutlich durchblicken lässt, dass ihr Show-Verhalten berechnend ist, und ihre Rechnung somit voll aufgeht. Mich stört jedoch am meisten, dass sie wirklich fast keine Modelqualitäten HAT, von 1 bis 2 guten Bildern mal abgesehen, die aber Jede/r hinkriegt mit professionellem Aufwand. Und mich stört massiv, dass ihre schwachen Leistungen auch immer wieder deutlich kommuniziert wurden, von Kunden und Fotografen, und auch beim letzten Shooting jetzt wieder mit diesem Helm auf dem Kopf. Wo sie gegen Gloria um Längen abgefallen ist, das kann sogar ich als Laie beurteilen. Sie NICHT zu eliminieren heisst daher auch, all dieses Kundenfeedback nicht zu beachten und nicht ernst zu nehmen. Und das finde ich schade und kontraproduktiv für ein NTM.

Übrigens heisst das Ding doch unterdessen tatsächlich "by Papis Loveday" :joke: Glaube ich mich zumindest zu erinnern. Und ich kann nur hoffen, dass das positive Feedback nun so dermassen gross ist, dass es die Produktion zur Kenntnis und für die Zukunft mitnimmt. Ich weiss nicht, wie's bei FB und Co. aussieht, aber auch bei rtvg sind sie voll des Lobes für dieses Spin-Off, und das bleibt hoffentlich nicht unbemerkt. Dann müssten in meinen Augen nur noch diese hämischen Kommentare im Hintergrund editiert werden, die nur darauf abziehen, die Kandiat/innen runterzumachen, und ein bisschen mehr Designer und Runway, und wir hätten hier eine richtig schöne Sache!

Natürlich ist es auch immer schön, wenn man den Ort kennt wo die Filmerei stattgefunden hat, von daher geniesse ich diese Folgen besonders. Und nächstes Mal gibt's ja dann wohl Catwalk ganz vorne an der Waterfront mit der Skyline :love: Bin schon gespannt, was man sonst noch von der Stadt sehen kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkSoul« (10. Januar 2016, 16:18)