Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 17:55

[AutNTM 7] Folge 13 am 08.12.2015

Zitat

13. Folge: Herzschmerz, Trauer und Todesängste bei Austria's next Topmodel - Boys & Girls"

Feiertagsstimmung am 8. Dezember um 20:15 bei "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" auf PULS 4. Action und ganz viel Liebe: Mia schmust unerwartet mit Fabian, Bernhard ist eifersüchtig.

Rückblick, 12. Folge: In der vergangenen Woche musste die sympathische, niederösterreichische Blondine Katja die Show verlassen. Derzeitiger Spielstand bei Österreichs "Schönstem Kampf der Geschlechter" im TV: Boys 4:4 Girls

Herzschmerz, Trauer und Todesängste beim Shooting
"Heute wollen wir, dass die KandidatInnen Hürden überwinden!", kündigt Moderatorin Melanie Scheriau vielversprechend an. Und das Partner-Shooting unter dem Motto "Romeo & Julia" hält, was es verspricht.

Mia überrascht!
Plötzlich war es geschehen: Mia knutscht überraschend mit Fabian vor den Augen ihres vermeintlichen Verehrers und laut Mia "gutem Freund", Bernhard. Der schöne Niederösterreicher, den die Jury zurück in die Show geholt hat, ist darüber so gar nicht erfreut. Wie die frische Love-Story nun wohl weitergeht?

Stargästeschar bei ANTM
So viele Stargäste auf einmal wie noch nie gibt's diesmal in der 13. Folge bei "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" auf PULS 4. Top 9 KandidatInnen sind zu dem Zeitpunkt seit über 12 Wochen im Rennen bei ANTM und nun ist's zum ersten Mal soweit: Die Eltern, engsten Freunde & Partner der Top-KandidatInnen sind überraschend zu Gast. KandidatInnen sowie Moderatorin Melanie Scheriau versinken im Tränenmeer.

Mia sieht ihre Mutter das erste Mal nach über vier Monaten wieder, Tassilo trifft nach Flirtereien bei ANTM das erste Mal wieder auf seine Freundin Estella. Die Emotionen kochen sehr schnell über, Jung-Mama Melisa scheint am Boden zerstört zu sein. Begleitet die Vorarlbergerin ihre Tochter Sophia nach Hause?

Austria's next Topmodel - Boys & Girls
Dienstag, 8. Dezember 2015
20:15 PULS 4
auch in HD und online
Quelle: Puls4

Wow, ein ganzer Absatz dreht sich in der Vorschau ums Modeln, und der ist ganze 2 Sätze lang :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (03.12.2015)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 19:02

Ui, da hat der Online-Redakteur ja mal wieder ganze Arbeit geleistet! Meine Übersetzung:

Nachdem Mia das Romeo&Julia-Shooting mit Fabian machen muss und die beiden dort die Anweisung bekommen sich zu küssen wird Bernhard ein verhaltener Kommentar abgenötigt, den er von alleine nie gegeben hätte.
Beim obligatorischen Familienbesuch gibt es die obligatorischen Tränen. Kurz dürfen wir darauf hoffen, dass Melisa die Show freiwillig verlässt, aber wir werden dann doch enttäuscht: Sie besinnt sich darauf, das alles ja für ihre Tochter zu machen und bleibt natürlich dabei. Nach der Drama-Einlage ist klar, dass sie nicht eliminiert werden kann.

Ich habe mir heute übrigens noch mal die Ergebnisse vom Romeo&Julia-Shooting angesehen und bin echt gespannt: meiner Meinung nach haben Mia, Fabian, Angelina und Bernhard die schlechtesten Fotos der verbleibenden Kandidaten. Ich hoffe, diesmal kann ich mich wenigstens auf die beliebige Beurteilung der Fotos verlassen und es scheidet jemand anderes aus (oder falls einer dieser vier dann Fabian).

Konnimausi (03.12.2015)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 20:23

:rofl2:
Jun, du kriegst diesmal noch ein Extra-Sternchen auf dein Übersetzer-Diplom! :thumbsup: :thumbsup:

Die Bilder von dem Shooting sind ja wieder ziemlich grottig, und die kurze Vorschau am Ende der letzten Sendung ließ auch nichts Gutes erahnen.
Ich hoffe mal, es gibt in der Sendung wieder ein Casting oder zumindest eine Challenge mit deutlichem Modelbezug. Ist ja verständlich, wenn solche unwichtigen Sachen in der Vorschau gar nicht erst erwähnt werden. :pinocchio:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 20:28

Ich hoffe, dass sie den Job von Angelina, Tassilo und Mia zeigen

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 20:30

Ja, bitte ganz ausführlich! Selbst wenn sie dafür einen der hundertdreizehn gehässigen Kommentare von Melisa rausschneiden müssen. :rolleyes:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 20:36

Ich befürchte ja eher, dass sie nach dem Wiedersehen mit den Familien (wo Melanie sicher wieder so einen Mama-Moment mit Melisa haben wird, was ihr automatisch einen Platz im Halbfinale sichert :rolleyes: ) lang und breit zeigen, wie diese irrelevante Stimme Österreichs "Ihren" Comeback-Kandidaten abholt mitsamt Homestory :S

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 20:42

Oh, irrelavant? Das finde ich jetzt aber gemein! Immerhin kann sie so bedeutungsvolle Sätze vorlesen wie "Leider hast du nur ganz wenige Likes unter deinem Bild" oder "Österreich liebt dein Bild". Das kann nicht jeder!!! Ich finde das schon ganz richtig, dass dafür neben Melanie, Michael und Papis noch jemand Viertes engagiert wurde, das wäre ja sonst eine ÜBERFORDERUNG gewesen! :rofl2:

Konnimausi (03.12.2015)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 20:45

Vor allem finde ich es seltsam, daß in 90% der Fälle vorgelesen wird, was Mami, Papi, Omi oder Freundin zu dem Bild geschrieben haben. Gibt's da keine anderen Kommentare, von ganz normalen Zuschauern? :duh:
Ich weiß gar nicht, wen ich weniger ausstehen kann: Melanie Scheriau oder diese "Stimme Österreichs", deren Namen ich permanent verdränge. :thumbdown:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher