Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. November 2015, 23:08

[AutNTM 7] Folge 12 am 01.12.2015

Zitat

12. Folge: Lifeball heuer nur auf PULS 4 bei #antmp4

Rückblick, 11. Folge:
In der vergangenen Woche musste der oberösterreichische Publikumsliebling Maximiliano die Show verlassen. Derzeitiger Spielstand bei Österreichs "Schönstem Kampf der Geschlechter" im TV: Boys 4:5 Girls

Spektakuläres Feuershooting unter dem Motto "Lifeball" vor dem Wiener Rathaus

Anlässlich des WELT-AIDS-Tages am 1. Dezember setzt der internationaler Mode-Fotograf Gerhard Merzeder die Top 9 KandidatInnen von "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" auf PULS 4 unter dem besonderen Motto "Lifeball" vor dem Wiener Rathaus spektakulär in Szene. Wenig Stoff bei den Outfits und gefährliche Feuer-Kunst drum herum machen das Shooting zu einer ganz besonderen Sache. Doch vor Beginn der große Schock: Drehabbruch wegen Lebensgefahr! Die Fortsetzung steht dann unter keinem guten Stern für Vorarlbergerin Gloria. Warum enttäuscht Gloria nicht nur Jury, sondern auch ihre Mitstreiterinnen beim Shooting?

Neues Liebespaar bei ANTM?
Bei der hübschen Wienerin Mia und dem schönen Bernhard aus Korneuburg knistert es so richtig. Was im romantischen Sonnenblumenfeld passiert, würde Bernhard am liebsten nicht preisgeben und "verbietet" die Kamera, doch PULS 4 gibt nicht nach.

Situation bei Sedcardshooting von #antmp4 eskaliert
Die sonst so ruhige und motivierte Katja, die sich mit niemandem anlegen will, rastet aus. Warum und wieso? Papis Loveday ist mit dabei und versteht die hübsche Blondine nicht, meint sogar, dass das ihr Ende bei ANTM bedeuten kann. Was hat sich die junge Niederösterreicherin nur geleistet und welche Rolle spielt Vorarlbergerin Angelina dabei?

Austria's next Topmodel - Boys & Girls
Dienstag, 1. Dezember 2015
20:15 PULS 4
auch in HD und online
Quelle:Puls4

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. November 2015, 23:39

Ich könnte schon wieder :kotz: über diese Vorschau. Diese ganzen billigen Übertreibungen, nur um irgendwie sensationell zu klingen. Es ist einfach so lächerlich. :thumbsdown2: Bleibt nur wieder zu hoffen, daß die Folge nicht so ätzend ist, wie die Vorschau klingt.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. November 2015, 07:04

Naja, wir sollten es doch mittlerweile gewohnt sein, über diesen Übertreibungen drüber zu stehen. Also hier die "Übersetzung" der Vorankündigung in unsensationell:
Das Shooting vorm Wiener Rathaus mit knapper Bekleidung und Feuerspiel muss aus unvorhergesehenen Gründen leider unterbrochen werden. Gloria macht sich nicht so gut beim Shooting.
Bei einer Challenge, die im Sonnenblumenfeld stattfindet, werden Bernhard und Mia gepaart. Sie werden gefilmt.
Katja, bisher immer sehr ausgeglichen, reagiert auch endlich mal ärgerlich. Das verwundert einige, die das nicht erwartet hätten. Es hat etwas mit Angelina zu tun.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (26.11.2015)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. November 2015, 23:20

Jun, du bekommst hiermit das offizielle AutNTM-Übersetzer-Diplom verliehen! :thumbsup:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:30

Richtig lächerlich, wie Katja bisher nur schlecht gemacht wird :rolleyes: An ihrer Stelle würde ich mir genau so verarscht vorkommen. Offensichtlicher können sie wirklich nicht zeigen, dass sie sie raushaben wollen :thumbdown:

edit: Hat Kosmas etwa Katrin zu Katja gesagt? :rofl2:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:01

Melisa ist echt armselig :rolleyes: Zum Glück haben Mia und Angelina so souverän reagiert.

Mein Zitat der Staffel: "Ja ich finde, dass du ein bisschen klein bist. Das ist halt so, das ist keine Meinung. Das ist eine Tatsache"

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:07

edit: Hat Kosmas etwa Katrin zu Katja gesagt?
Ja, hat er. Und natürlich sind bisher alle "Sensationen" aus der Vorschau furchtbare Übertreibungen. Lebensgefahr! Jaja, eine Sturmwarnung ohne Sturm...
Und Melisa kann jetzt echt endlich mal rausfliegen! Die nervt! :grr:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:30

Ich warte nun schon ewig auf Teil 4 :grr: