Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

9

Sonntag, 15. November 2015, 11:06

Echt? Ist mir noch nie aufgefallen. Aber ich muß gestehen, auf diese Einblendungen achte ich auch nicht so. Wundert mich trotzdem, daß der Kunde keinen Wert darauf legt, daß sein Name genannt wird. Damit würden ihn immerhin auch Leute wie ich mitkriegen, die nicht lesen. 8)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

10

Sonntag, 15. November 2015, 11:31

Ich meine, es wäre beim letzten Mal irgend etwas mit Zell am See gewesen, vielleicht eine Tourismus-Seite oder so.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

11

Sonntag, 15. November 2015, 22:41

Ich kann die Macher von ANTM echt nicht verstehen, letztes Jahr waren sie auf einem zwar noch ausbaufähigen aber dennoch vielversprechendem Weg und hatten die einmalige Gelegenheit den österreichischen Ableger endlich aus der Versenkung zu führen. Aber anstatt die Chance zu nutzen und den eingeschlagenen Weg fortzusetzen treiben sie das Format, aus nicht nachvollziehbaren Gründen, wieder tiefer in den Schlund aus dem sie es zuvor mühsam ein wenig empor gehoben haben. Ein signifikantes Merkmal davon sind die seit Wochen stagnierenden und ergebnismäßig unbefriedigten Fotoshootings. Auch das James-Bond-Shooting diese Woche macht da keine Ausnahme denn für meinen Geschmack war es viel zu künstlich sowohl vom Ausdruck her als auch von den Posen. Einzig das Bild von Fabian und des bereits ausgeschiedenen Bernhard (Was für eine Ironie) machen was her.

Die Challenge war auch nicht besser - wurde die nicht gar als "Fashion Film" verkauft? Wie auch immer damit hatte es jedenfalls nichts aber auch gar nichts zu tun! Wenn die Kandidaten/innen wenigsten etwas daraus gemacht hätten aber deren Improvisationen waren so laienhaft und so hölzern das der gesamten Szenerie einfach jedwede Glaubwürdigkeit gefehlt hat. Ich meine wenn sie wenigstens einen ordentlichen Text bekommen hätten aber so war es einfach nur langweilig und uninteressant sich das anzuschauen.

Alles in allem also eine weitere verschwendete Woche auf dem Weg ins "große" Finale. Nächste Woche soll ja jemand zurückkehren und es würde mich nicht überraschen wenn es Bernhard wird denn irgendjemand brauchen sie ja im Team Boys um ihn als Gegenpol zu Angelina aufzubauen und da wäre er noch der geeignetste von allen. Hab ohnehin das Gefühl das dieses Jahr eine Kandidatin gewinnen wird und wüsste ich es wirklich nicht besser dann würde ich glatt behaupten das sie das von Anfang an so geplant haben damit die Kampfansage von Melanie, das dieses Jahr eine Kandidatin gewinnt, zutrifft und es in diesem vielgerühmten "Kampf der Geschlechter" somit 1:1 stehen würde. Aber wer weiss schon wen die da letztendlich zu Austrias Next Topmodel 2015 küren werden - bei diesem Format muss man auf alles gefasst sein!

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

12

Montag, 16. November 2015, 13:36

Natürlich gewinnt dieses Jahr ein Mädel.Da hätte schon eine S7 Luisa in Männerform dort dabei sein müssen, um in dem Jahr kein Mädel zur Siegerin zu küren
Leistungsmässig ist das sogar ok, weil Angelika, so uncharismatisch und langweilig sie auch ist, besser ist als der restliche HAufen.
LAAAANGWEILIG

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

13

Freitag, 20. November 2015, 16:24

Melanie und Michael haben auch das Bon-Shooting gemacht, wo besonders Melanie sehr souverän aussieht und in Erinnerung ruft, dass sie mal Model war :rolleyes:

www.instagram.com/p/96HoTaDvxc/?taken-by…lurban_official