Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

9

Sonntag, 15. November 2015, 15:06

Für mich haben einige die Selfie Aufgabe versaut,weil Thema verfehlt.
Wie hier schon erwähnt wurde "Selfie" ausgegeben und nicht ein Video von sich machen lassen.

Ansonsten ist es ja schon eh klar, das Angelina die Show gewinnen wird. Und das wo sie stinkend langweilig ist und im Vergleich zu ihr selbst Alisar in Staffel 5 eine Charismabombe war.
Wenn Angelina ins Bild kommt muss ich immer ein Gähnen unterdrücken (ok,etwas übertrieben :D)

Modelmässig kann man nicht viel meckern bei ihr, ohne wirklich zu glänzen.
Als Model könnte sie perfekt sein,weil man bei ihr wirklich nur auf die Kleidung achten würden,weil sie null auffällt so langweilig wirkt sie.
Was jetzt alles extrem negativ klingt bei mir, ändert aber nichts daran, dass ich in ihr doch eine verdiente Siegerin der Staffel sehe, weil ihre Leistungen von allen anderen doch am stärksten ist.
LAAAANGWEILIG