Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 19:13

How low can Puls4 go ?
Da wird eine Bloggerin als "Ernährungsexpertin" eingeladen (ein richtiger Ernährungsberater wär offenbar zu teuer gewesen), die dann Tipps gibt, die man im Sonntagsteil jedes besseren Boulevardblättchens nachlesen kann.
Da hättens eigentlich genauso jeden TMF-poster mit > 100 Postings als "Experten" (für irgendwas halt) einladen können.
Melisa mit Gemüseallergie meinte wörtlich, am Balkan würde jeder schon gleich nach der Geburt sein erstes Spanferkel kriegen - jetzt wissen wir auch, wieso die so eigenartig drauf ist.

Das Niveau der Fotoshootings finde ich generell in dieser Staffel schwach, nur selten hab ich bei Fotos das Gefühl, das würde richtig modellike aussehen. Viele Fotos finde ich kaum aussagekräftig.
Einzig die Bilder von Angelina, Nicole und Junel waren vom Ausdruck her passabel.

Patricks Foto fand ich auch gut, da muss ich der Jury mal zustimmen.

Dass Bianca gehen musste, war wohl überfällig. Ironie des Schicksals: Da hat sie so gehadert, weil sie am Pool nicht oben ohne shooten durfte und die fixe Idee hatte, die Zuschauer würden nur ein Oben-ohne-foto auf Platz 1 voten und dann war das beliebteste Foto beim Zuschauer ausgerechnet das von Nicol, die aufgrund ihrer Jugend "nur" verhüllt shooten durfte. Damit ist ihr auch die bestmögliche Antwort auf die Nominierung ihrer Kollegen letzte Folge gelungen.
Im Streit Nicole-Bianca hat Bianca bei mir auch an Sympathie verloren. Dass ausgerechnet sie meint, Nicole Schwäche vorwerfen zu müssen, wo Bianca die ist, die bei jedem Shooting einen Nervenzusammenbruch hat, ist ja schon allein logisch kaum nachvollziehbar.

Bei Junel - Adrian fand ich persönlich Adrian besser. Ich kann mit Junels Gesicht irgendwie nichts anfangen.
Dass Junel aufgrund der Balancier-challenge dann ein Extrashooting bekam, fand ich etwas eigenartig. War vermutlich geplant, dadurch die Mädels und Jungs in Aufruhg zu versetzen. Hat nicht ganz geklappt.

Was war sonst noch ? Herrn Liebestag macht in besoffenem Zustand Beischlafbewegungen.
Konnte aber in der Folge das Niveau auch schon nimmer weiter runterziehen

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 00:43

Was war sonst noch ? Herrn Liebestag macht in besoffenem Zustand Beischlafbewegungen.
Konnte aber in der Folge das Niveau auch schon nimmer weiter runterziehen

:rofl2:
Gott, habe ich mich da fremdgeschämt! :thumbdown:
Aber im Grunde konnte das diese schlechte Folge auch nicht mehr wirklich schlimmer machen.
Die Challenge fand ich ja ganz witzig, aber der Preis mit dem Extrashooting (zumal nachher so abends nebenbei und mit diesem schlechten Styling) war schon seltsam.
Aus dem eigentlichen Shooting hätte man sehr viel mehr rausholen können, vor allem bei den Männern, deren Bilder für mich schon durch die Badehosen versaut sind, die überhaupt nicht zum sonstigen Styling passen.
Mir gefallen die Bilder von Mia, Angelina und Patrick, der Rest ist so ziemlich für die Tonne.
Wie befürchtet kam Junel weiter, wobei ich ihr Bild hier wirklich geringfügig besser finde als das von Adrian. Mir ist diesmal extrem aufgefallen, was für ungleiche Augen er hat. Sein eines Lid hängt ständig wie nach einem Schlaganfall. Na ja, vom Modelpotential tendieren beide gegen Null, mir wäre Adrian einfach aus Sympathiegründen lieber gewesen.
Und dann schmeißen sie noch Bernhard raus, einen von denen mit dem größten Potential! :eeeek: :motz: Aber ich bin ganz zuversichtlich, daß Wiener Models ihn trotzdem aufnehmen wird, die waren ja durchaus interessiert an ihm.
Ansonsten bestand die Folge ja nur aus Dram (Oben-Ohne, Sexgequatsche, Herumhacken auf Nicole, Überdramatisierung von Mias Schwächeanfall, Trennung des Staffelpärchens). Dadurch kam mir die Folge auch total langatmig vor.
Wirklich eine furchtbare Staffel! Aber langsam wird die Zahl der Kandidaten ja übersichtlicher und somit die Anzahl der Folgen, die man bis zum Finale noch durchstehen muß, auch begrenzt.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

11

Samstag, 31. Oktober 2015, 14:09

Also, ich weiß nicht. Die Staffel wird nicht besser. Was ich überhaupt nicht verstehe, wieso werden die Kandidaten immer beim
Feiern und Trinken gezeigt? Die Hauptzielgruppe, die so ein Format schauen, sind doch Jugendliche. ?(

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

12

Sonntag, 1. November 2015, 01:50

Was ich überhaupt nicht verstehe, wieso werden die Kandidaten immer beim
Feiern und Trinken gezeigt? Die Hauptzielgruppe, die so ein Format schauen, sind doch Jugendliche. ?(

Ja, eben. Die lieben Feiern und Trinken und man biedert sich an die Zielgruppe an.
Ist noch extremer bei den P7-tweets - die klingen immer, als wenn sie ein 17jähriger Hipster verfasst hätte.
Was tut man nicht alles für die Kundenbindung.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher