Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. Oktober 2015, 08:19

Die neue GNTM-Jury

Die Gerüchteküche brodelt. Neben Heidi soll nun auch Eva Cavalli in der Jury sitzen. Wer den dritten Platz besetzt, steht anscheinend noch nicht zu 100% fest, es stehen aber zwei Personen zur Auswahl: Thomas Hayo (Heidis Favorit) und Michael Michalsky (Favorit des Senders).

Quelle: http://www.promiflash.de/news/2015/10/23…-gntm-jury.html
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (24.10.2015), Schnuffelnase (24.10.2015)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Oktober 2015, 09:18

Wer Eva Cavalli ist, mußte ich jetzt erst mal googeln, denn mit der Marke Cavalli habe ich sie nicht sofort verbunden. Zeichnet sie denn noch irgendeine andere Kompetenz aus, als daß sie "die Ehefrau von..." ist? :rolleyes: Ansonsten hätte ich lieber Thomas Hayo in der Jury als Michael Michalsky. Letzterer ist mir aus Interviews nicht als besonders sympathisch in Erinnerung. Und er hat Aminata für sich laufen lassen, also wieviel Fachverstand hat er dann wohl, was Models betrifft? :aetsch

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. Oktober 2015, 12:59

Hört sich eigentlich sehr gut an.

Super wäre es, wenn alle 3 gleichberechtigt wären.
Aber leider wäre das auch nur eine Heidi bestimmt alles Staffel und Michalsky und Cavelli wären dazu da, die Mädels in gefakte Modeshows unter zu bringen.

So sind die Jurykollegen doch mehr nur optisches Beiwerk für die Jurykollegen von Bohlen bei DSDS.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. Oktober 2015, 13:25

Im Grunde genommen ist mir die Jury ziemlich egal. Eva Cavalli musst ich auch erst einmal googeln. Und Michalsky ist kompetent, aber nicht sehr unterhaltend - zumindest nicht, wenn er Interviews gibt.
Ich wünsche mir nur ein neues Konzept. Aber es wird wieder so kommen, dass alle nach der ersten Woche nach LA dürfen und da wieder nur selten heraus kommen. Für mich wirkte Heidi in den letzten Staffeln auch oft eher lustlos. Aber ich kann sie verstehen, weil sie ja damit sehr viel Geld verdient...!

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. Oktober 2015, 14:38

Eva Cavalli sagt mir nichts. Hab ich jetzt spontan mit Roberto Cavalli / Just Cavalli in Verbindung gebracht - Google sagt auch, dass sie mit Roberto Cavalli verheiratet ist. Wäre natürlich eine coole Sache, wenn man durch diese Verbindung ein Mädchen bei Just Cavalli sehen würde, aber andererseits halte ich die Cavalli-Shows auch für zu seriös, als dass sie das machen würden. Wobei ich mich da auch täuschen könnte, ich hab einfach keine Ahnung ^^

Michael Michalsky sagt mir auch nicht so viel, außer dass Aminata dort gelaufen ist und er auf der Berliner Fashion Week vertreten ist. Es wäre dann wiederum sehr realistisch, wenn man die Berliner Fashion Week besuchen würde und ein-zwei Mädchen bei ihm laufen würden. Darüber würde ich mich schon freuen, weil ich die Fashion Weeks bei GNTM meist sehr interessant finde und man diesen Aspekt dann ja gut unterbringen könnte.

Aber mal abwarten, wer letztlich in der Jury landet und wie das Format auch sein wird. Ein ganz neues Trio (also... neu bis auf Heidi :D ) ist natürlich auch in sofern interessant, als dass die komplette Dynamik verändert wird. Beim letzten "Austausch" hat man die Dynamik nur auf einer Position verändert. Wenn Hayo nicht mehr dabei wäre, wäre es was ganz neues. Das klingt eigentlich ziemlich interessant, finde ich, wobei uns allen klar sein sollte, dass Heidi weiterhin das Zepter in der Hand halten wird ;)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

6

Samstag, 24. Oktober 2015, 15:01

Wäre natürlich eine coole Sache, wenn man durch diese Verbindung ein Mädchen bei Just Cavalli sehen würde, aber andererseits halte ich die Cavalli-Shows auch für zu seriös, als dass sie das machen würden. Wobei ich mich da auch täuschen könnte, ich hab einfach keine Ahnung ^^

Ich halte es für ausgeschlossen, daß ein GNTM-Mädchen bei Cavalli laufen darf. Es sei denn, sie würden wirklich eine HF-Granate casten, aber die Chance ist ja eher gering.

Michalsky könnte ich mir eher vorstellen. Wenn er Aminata in seine Schau gelassen hat, dann kommt da auch sonst jede zweite GNTMlerin in Frage, die halbwegs Figur hat und beim Laufen nicht über die eigenen Füße stolpert.

So langsam wächst tatsächlich die Spannung auf die elfte Staffel, obwohl ich dann wahrscheinlich sowieso wieder nur an allem rummeckern und mich aufregen werde. :rolleyes:

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

7

Samstag, 24. Oktober 2015, 15:22

Also Heidi will Fake, der Sender Substanz. Was wird sich wohl durchsetzen?

Eva Cavalli ist Ehefrau von? Eine österreichische Miss, die seit der Heirat mit Roberto auch designed hat? Na, toll. Zu den Spekulationen um den Namen Cavalli muss man dazu sagen, dasds Roberto sich im Frühjahr zurück gezogen hat. Er hat 90% seines Unternehmen an einen Fonds verkauft. Sein künstlerischer Nachfolger wurde Peter Dundas (zuvor bei Emilio Pucci). Wieviel Einfluss hat wohl die Frau vom Ex?

Ich gehe davon aus, dass der Hauptsatz heißen muss: Eva Cavalli ist eine Freundin von Heidi.

Und dann Michalsky dazu? Der vielleicht umtriebigste und einflussreichste Designer aus Deutschland überhaupt? Jemand, der connections noch und nöcher, von adidas bis Karl Lagerfeld, einbringen könnte? Dass pro7 hinter Michalsky her ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Möglich auch, dass da reale Aussichten sind. (Sah zuletzt ein wenig so aus, als würden da auch Finanznöte klemmen.) Aber Michalsky wäre für Heidi eine Neuauflage des Themas "MEINE Sendung", das ist eine reale Bedrohung ihrer Dominanz.

In dem Fall gehe ich davon aus, dass der Hauptsatz heißen muss: der Sender sucht nach Optionen für eine Zeit ohne Heidi.

DARAUF würd ich mich schon freuen. DA wäre ich als Zuschauerin sicher wieder dabei. Aber ich tippe doch mal, es gibt eher eine Kuschel-Jury. Wenn Heidi den Pflock Eva Cavalli schon eingerammt hat, dann ist der Sieg doch wohl schon ausgemacht - und der Sender darf noch 2 Wochen in der Öffentlichkeit so tun, als hätte er sich ernsthaft um eine ernsthafte Erneuerung bemüht. Die Medien werden jetzt ein wenig mit dem Thema "Michalsky oder Hayo" gefüttert. Am Ende heißt es dann: Hayo statt Michalsky. Ohne dieses kleine Theater hätte man sonst die Botschaft: Eva Cavalli statt Wolfgang Joop - und da lacht ja ganz Deutschland.

Mal abwarten, ob das Theater verfängt. Für mich heißt der Hauptsatz der Nachricht genau das: Eva Cavalli wird Wolfgang Joop ersetzen.
:kotz:

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

8

Samstag, 24. Oktober 2015, 17:43

Naja dann bin ich ja mal gespannt mit welcher fachlichen Kompetenz Eva Cavalli in der Jury ihre Aufwartung machen wird abgesehen von der Tatsache das sie eben die Frau eines bekannten Modeunternehmers ist. Gewisse Gerüchte besagen ja das Heidi in den vergangenen 10 Jahren nicht wollte das eine Frau eine feste Juryposition neben ihr bekommt weil sie angeblich befürchtet hatte das diese ihr dann die Show stehlen könnte. Interessanter wird da schon die Entscheidung zwischen TH und MM, wenn die Spekulationen denn überhaupt stimmen sollten. Hayo hat seine fachliche Kompetenz und Feingefühl in den vergangenen fünf Jahren unter Beweis gestellt während Michalsky dagegen bisher nur als Kunde bei GNTM in Erscheinung getreten ist so das man ihn diesbezüglich kaum einschätzen kann. So ganz spontan würde ich ihn ungefähr in dieselbe Kategorie wie GMK einordnen wobei er mir mehr der ernstere Typ zu sein scheint. Aufgrund der immer negativeren Erfahrungen die ich mit GNTM gemacht habe tendiere ich aber zu Hayo weil man bei ihm einfach weiss woran man ist. Letztendlich sind aber diese ganzen personellen Planspiele absolut bedeutungslos weil auch die Jury sich dem Sendungskonzept unterordnen muss. Und solange da kein echter Wille vorherrscht GNTM wieder zum dem zu machen was es sein sollte, nämlich einem seriösen Modelwettbewerb mit Unterhaltungscharakter, wird sich auch nichts entscheidend ändern oder gar verbessern!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher