Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Oktober 2015, 14:31

[AutNTM 7] Folge 5 am 13.10.2015

Zitat

5. Folge: Höhenangst & das Sex-Objekt bei Austria's next Topmodel - Boys & Girls

Rückblick, 4. Folge
Alexandra, Nicole, Bianca oder Junel: Eine dieser vier KandidatInnen muss gleich zu Beginn der 5. Folge die PULS 4-Show verlassen. Derzeitiger Spielstand bei Österreichs "Schönstem Kampf der Geschlechter" im TV: Boys 7:9 Girls

Bernhard bei Giorgio Armani in Mailand
Einer der Boys hat den ersten Schritt ins internationale Modelbusiness bereits geschafft, Niederösterreicher Bernhard wurde aufgrund seiner bisherigen ANTM-Bilder vom Luxuslabel Armani ausgewählt und darf zu dem Casting des Luxuslabels nach Mailand. Wird er genommen? Dann folgt sein großer Durchbruch! Die Entscheidung am Dienstag, den 13. Oktober auf PULS 4.

Höhenangst und Flugaufreger beim Sendungsshooting
Moderatorin Melanie Scheriau ist sich der Brisanz des Shootings schon bewusst: "Beim Sendungsshooting geht es hoch hinaus. Es müssen Ängste überwunden werden und heute trennt sich die Spreu vom Weizen." In der Marx Halle lichtet Top-Fotograf Manuel Tauber-Romieri die restlichen KandidatInnen bei einem actionreichen Shooting in schwindelnder Höhe ab. Kärntnerin Bianca ist die erste und ihr Shooting ist es keinesfalls: "Das beginnt schon so schlecht, das Hängen wird noch viel schlimmer sein!" Ob sich die Kärntnerin und Freundin von Kandidat Patrick überhaupt traut oder kneift und das Action-Shooting auslässt? Nach dem Shooting jedenfalls der Shock - Bianca: "Sie sollen mich bitte einfach hinaus hauen!". Auch Oberösterreicher Maximiliano hat absolute Schwierigkeiten: "Du fliegst runter von acht Meter und dann muss man die perfekte Pose haben. Das kann ich nicht, da bin ich zu steif dafür!"

Vorarlbergerin Gloria avanciert zum Sex-Objekt der Staffel
Jus-Studentin Gloria verdreht allen den Kopf und das ist ihr auch bewusst: "Man merkt auf jedenfall, wie die anderen hinschauen, wenn ich mal was Knappes anhabe."

Austria's next Topmodel - Boys & Girls
Dienstag, 13. Oktober 2015
20:15 PULS 4
auch in HD und online
Quelle: Puls4

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Oktober 2015, 17:08

Aha Bianca fliegt also nicht. Ich setze auf Junel.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Oktober 2015, 17:19

Meine Güte, Bianca nervt. :kotz: Und Gloria finde ich eine absolute Schlaftablette, aber Sex scheint ja ihr Lieblingsthema zu sein. :schulterzuck: Nur daß man das dann auch noch aufgedrängt kriegt...
Und schon wieder so ein sinnloes Shooting, bei dem es um das Produzieren vermeintlich aufregender Sequenzen fürs Fernsehen geht, die Fotos aber zwangsläufig auf der Strecke bleiben. :thumbdown:
Wird bestimmt wieder eine ganz tolle Folge. :kotz:
Aber immerhin wird schon zwei läppische Folgen nach dem Casting aufgeklärt, ob Bernhard den Job nun hat oder nicht. :D

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Oktober 2015, 17:23

Stimmt, damit spoilern die sich ja schon selbst! :D Allerdings glaube ich nicht, dass Junel in der Woche fliegt, nachdem ihre Haare raspelkurz abgeschnitten und gefärbt wurden... Ist das schon mal gemacht worden in einem NTM-Format?
Vielleicht fliegt ja niemand um zu kompensieren, dass Lukas feiwillig gegangen ist, und um das nicht zu früh zu verraten wurde der Cliffhanger eingebaut. :schulterzuck:

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Oktober 2015, 17:33

Oh nein, ich will, daß die Kandidaten endlich weniger werden! Aber könnte gut sein, daß du recht hast und tatsächlich niemand rausfliegt.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Oktober 2015, 17:38

Die Passage über Bernhard verstehe ich nicht, weil ja bereits aufgeklärt wurde, dass er nicht für Armani gebucht wurde und er auch längst wieder zur Entscheidung in Wien war.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Oktober 2015, 17:41

Daran konnte sich doch aber der Praktikant beim Schreiben nicht mehr erinnern. :aetsch

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Oktober 2015, 17:49

Und ich hab schon überlegt, ob ich mir das nur eingebildet hätte... :D