Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Juli 2015, 11:37

Gefällt mir auch, auch wenn sie an ihrem Gesichtsausdruck noch etwas arbeiten kann, sie hat fast etwas Entschuldigendes im Gesicht, so eine Andeutung.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Juli 2015, 13:36

Ich dachte Katharina läuft auch bei Kauffeld und Jahn?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden
  • »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Juli 2015, 14:22

Also, bei Kauffeld & Jahn ist sie die einzige GNTM-Kandidatin, die mir noch einigermassen gefällt. Sie hat dort eine gewisse Eleganz, die man während der Staffel leider immer nur erahnen konnte. Ich finde sowieso, dass sie in Kleidern sehr gut wirken kann. Überraschend erwachsen und überhaupt nicht verkleidet, wie man es bei so einem süssen Typus denken könnte. Bei Lena Hoschek sieht sie relativ hübsch aus, aber eher belanglos. Vor allem der Gesichtsausdruck.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

14

Dienstag, 7. Juli 2015, 16:20

Im zweiten und v.a. im dritten Outfit finde ich sie auch bei Lena Hoschek ganz gut.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

16

Dienstag, 7. Juli 2015, 17:10

Sieht aus als hätte Lena Hoschek hier den Girlie-Effekt gesucht ... und bekommen.

Für mich etwas übertrieben. Ich find sie auf Bilder auch deutlich schöner, wenn sie Kopf und Schultern mal grade hält.