Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. März 2008

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 8. Juli 2015, 16:14

Im Video ab ca. 18.20 sieht man den rechtsknick von Vanessa besonders doll. Sie sieht die gesamte Zeit so aus, als ob sie gleich auf Anu drauffällt.

Ansonsten finde ich diesen Auftritt traurig für die drei - sie sind da als GNTM-Finalistinnen und selbst die Pose am Ende Küschen, Winken erinnert doch sehr ans Finale. Ich meine, nicht dass es sonst anders wäre, aber es ist hier so KLAR, dass sie nur gebucht wurden, weil sie bei GNTM im Finale waren, das muss ja selbst denen selber auffallen. Und das finde ich traurig daran.

Aber vllt. können sie gut damit leben. BFW ist ja jetzt auch aufregend und neu und sie sind froh, Menschen zu kennen - wer weiß?

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 8. Juli 2015, 19:10

Da bin ich ja echt nicht die einzige, der sie nicht gefällt. Ich konnte ihr noch nie viel abgewinnen, aber hier wirds deutlich: Sie wird niemals modeln.
ein paar Jobs und Auftritte als GNTM, das wars.

Sie ist hübsch, aber weit entfernt von dem perfekten Gesicht von Luise Will, obendrein fehlt ihr einfach die Frische und die Energie, die soviele andere Mädchen einfach haben.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. Juli 2015, 19:41

Minx-Video: www.youtube.com/watch?v=ZsgaBs6HKx8

Vanessa ist bei 2:47, 9:45 und 16:48 zu sehen.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 8. Juli 2015, 20:11

So albern sah das im Video jetzt nicht aus :schulterzuck:
Da ist es doch alberner nach 3 Jahren seinen Arm immer noch nicht im Griff zu haben

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (08.07.2015)

21

Mittwoch, 8. Juli 2015, 20:14

Mir ist es gar nicht aufgefallen, daß Vanessa ihren Busen verstecken wollte. Mir kam ihr Gang nur etwas ungleichmäßig vor, und ihr Silberblick ist mir wieder aufgefallen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (08.07.2015)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 8. Juli 2015, 20:21

Ich finde ihren Auftritt jetzt nicht so schlecht, dafür dass es ihre erste Fashion week ist. Sie kommt eher ernster rüber als jetzt Anu oder Ajsa die eher für mich ne Spur zu fröhlich rüberkommen für einen Laufsteg Auftritt, aber wie gesagt ich finde jetzt nicht dass man Vanessa so schlecht machen muss und für ihren Mund kann sie nichts mit den nach oben gezogenen Mundwinkeln. Dafür kommt das dann toll auf Bildern rüber.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 8. Juli 2015, 20:37

Wenn sie gerade in die Kamera schaut, fällt ihr Silberblick deutlich auf, das irritiert mich leider sehr. Irgendwie hat sie für mich all den Zauber und die 50er-Jahre-Eleganz verloren, die ich während der GNTM-Staffel in ihr gesehen habe. Ihre Figur war ja nie so gut, aber jetzt gefällt mir auch irgendwie das Gesicht nicht mehr. Schade.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 9. Juli 2015, 02:05

Ihre Figur war ja nie so gut, aber jetzt gefällt mir auch irgendwie das Gesicht nicht mehr.

Geht mir auch so.

Also, den Auftritt bei Riani hat Vanessa ja mal so richtig verkackt.
Die Pose beim Eröffnungswalk - das Grauen auf zwei Beinen! Sie hatte bei GNTM auch schon die Tendenz, erst das eine Bein extrem zur Seite rauszustellen und dann das andere extrem zur anderen Seite, so daß sie breitbeinig und unelegant wie ein Kerl dasteht und aus der Pose auch nicht wieder vernünftig ins Laufen kommen kann. Und hier macht sie das in Reinkultur. Ohgottohgott! Die haben doch vorher bestimmt geübt, hat sie da keiner korrigiert oder hat sie das vor Aufregung wieder vergessen? :duh:
Beim Schlußwalk dann schaffen es Anu und Ajsa, locker-flockig auszusehen, während man Vanessa ansieht, daß ihr Gehirn schon einige Meter vor der Pose fieberhaft arbeitet, weil sie vollkommen unsicher ist. Die Tendenz zur breitbeinigen Aufstellung hat sie hier dann zum Glück nur im Ansatz gezeigt. Aber es bleibt festzuhalten, daß sie schlichtweg die Pose am Ende vom Laufsteg nicht im Ansatz kann.

Minx kam ihr da entgegen, weil keine so ausgeprägte Pose gemacht wurde. Aber die ersten beiden Auftritte hat sie auch hier vergeigt, den ersten durch das Zusammenziehen der Jacke und den zweiten durch den Griff ans Revers in bester Katalogmanier. Wenigstens in dem Brautkleid konnte sie nichts falsch machen, weil die Hände in den Taschen waren und da zum Glück auch blieben. Ok, sie hat mit dem Kopf gewackelt, aber geschenkt. Im Vergleich mit Luisa hat sie's hier besser gemacht, und das, obwohl sie noch nicht so viel Übung hat wie diese.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher