Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

49

Freitag, 10. Juli 2015, 11:11

Ich finde, dass sie das eigentlich ganz gut macht!

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

50

Freitag, 10. Juli 2015, 14:38

Stimmt. Vor allem gefallen mir die Outfits gut.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

51

Freitag, 10. Juli 2015, 21:02

Sie läuft wirklich ganz gut, nur finde ich, daß sie das Kinn etwas zu hoch trägt und dadurch auch zu sehr nach oben schaut.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

52

Freitag, 10. Juli 2015, 22:37

Ja, sie legt den Kopf zu weit in den Nacken und fixiert einen Punkt zu hoch über den Kameras. Das sollte sie sich schnell wieder abgewöhnen, das ruiniert ihr die Wirkung der tollen Augen. Auch das Frida Kahlo Styling kriegt so was Schiefes.

Insgesamt hab ich mir von Ajsa mehr versprochen. Und sie selber übrigens auch, wenn sie von 3 Direktbuchungen sprach UND Castings am Freitag. Vielleicht war's ja auch nur missverständlich formuliert und es waren eher Castings "on request", also die Kunden hatten sich die Models zum Casting gewünscht und nicht schon fest gebucht. Wer weiß, ob da bei OneEins die übliche Agentursprache gesprochen wird - ne übliche Agentur sind sie ja jedenfalls nicht ^^

Rebekka Ruètz passt schon für Ajsa. Ich hoffe jetzt nur, dass sie gegenüber OneEins nicht allzu brav bleibt und durchschaut, was da läuft ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Against All Odds (10.07.2015)