Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

17

Montag, 20. Juli 2015, 11:04

Als ich auf den Link geklickt habe (ohne vorher zu lesen, wen ihr als Ivana 'verdächtigt'), sah die linke in der schwarzen Bluse auch stark für mich nach Ivana aus. Die Lippen und das Kinn passen schon ziemlich gut (vor allem, wenn man im Gegensatz auch die anderen Bilder sieht) und da ihr das ja auch so gesehen habt, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie das ist :)
So störend ist mir ihre Körperhaltung gar nicht aufgefallen. Vor allem, wenn ich das Bild links daneben sehe, wo die Schultern ganz stark angezogen sind (vielleicht soll das auch so sein, damit man das "Lochmuster" symmetrisch hat). Sie steht ein wenig dynamischer da, finde ich, indem sie das Gewicht hauptsächlich auf ein Bein verlagert. Und das passt für mich zu der eher lockeren Bluse. Mir gefällt es jedenfalls ^^ Ich kenn mich da ja auch nicht so aus. Aber wenn die Haltung die Fotografen gestört hätte, hätten die doch auch was gesagt oder nicht?
Das Kleid, das sie auf dem Instagram-Bild anhatte, fehlt aber noch. Vielleicht kommt da noch was :)

Sognatrice

Supermodel

• Nachricht senden

18

Montag, 20. Juli 2015, 11:34

Komisch, für mich sieht das überhaupt nicht nach Ivana aus. :oopsie:
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Céline | Maja | Serlina

Arkytior

Topmodel

• Nachricht senden

19

Montag, 20. Juli 2015, 11:47

Hm, also mich hat das Bild irgendwie direkt an ein ganz altes Shooting von ihr erinnert. Ich hab die zwei Bilder mal eben nebeneinander gelegt: http://i59.tinypic.com/j1288w.jpg (ist natürlich etwas schwierig zu vergleichen, weil sie auf dem einen Bild geschminkt ist und das Kinn dadurch evtl was runder wirkt und die Lippen ein wenig voller). Aber irgendwie siehts für mich schon nach ihr aus? Ach, Ivana, kannst du nicht hier mitlesen und mal eben auf Instagram das Bild posten, wenn du das bist? :D

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

20

Montag, 20. Juli 2015, 14:38

Bin mir leider auch unsicher. :schulterzuck:
Wäre schön, wenn Ivana hier im Forum angemeldet wäre. Sie würde ja viel mehr Lob als Tessa bekommen. :P

Arkytior

Topmodel

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. Juli 2015, 14:22

Ich hab Ivana auf Facebook mal angeschrieben und nachgefragt und nein, das ist sie nicht ^^ Sie habe andere Looks geshootet, die noch nicht veröffentlicht wurden ;) Aber sie meinte auch, dass Gucci sehr viele Gesichter abschneidet - also müssen wir wohl weiterhin die Augen offen halten ^^

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jun (22.07.2015), Nymeria (22.07.2015), Celebrian (22.07.2015), Kleinstadtstute (22.07.2015), Orchidee35 (24.07.2015)

Arkytior

Topmodel

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. Juli 2015, 16:13

Ivana scheint ein Lookbook für "Knight London" zu shooten (ein niedliches MakingOf-Foto von ihr) - Spring/Summer 2016 :
https://instagram.com/p/5on4F3rMI4/

https://instagram.com/p/5ovlZerMDi/
Hier kann man "Where's Waldo" spielen, in der Ivana-Version :D

Edit: noch eins :inlove:
https://instagram.com/p/5zCw_ZLMMb/?taken-by=knight_london

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arkytior« (31. Juli 2015, 12:49)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Celebrian (29.07.2015), Nymeria (04.08.2015)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

23

Samstag, 8. August 2015, 13:45

Hier wird es bestimmt schwierig, das Lookbook zu finden, wenn es fertig ist, denn Nigel Preston & Knight sind zwar gehobene Preisklasse, aber stellen nicht sonderlich viel online oder updaten ihre Facebookseite/Homepage.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

24

Montag, 24. August 2015, 13:11

Sie hat eines der Bilder aus dem Nigel Preston & Knight Lookbook gepostet.
www.iconosquare.com/p/1058591777310060089_25973530

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Jun (24.08.2015)