Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

121

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:58

Übrigens: deine Aussage "der Kopf sieht richtig groß aus": da war doch schon mal was, oder?

Genau, ich hab mir verkniffen, Joop zu zitieren ;)

Ich glaube aber auch, dass sie sich selber komplett anders wahr nimmt als wir. Nehmen wir z.B. dieses Bild mit dem rosa/pink Plüsch Ding und den nach hinten gekämmten Haaren, wir waren uns ja eher einig, dass sie darin nicht so pralle aussieht und ihr Gesicht zu sehr geglänzt hat und es allgemein recht billig aussah, sie sieht mMn sogar recht dümmlich mit dem leicht geöffneten Mund aus. Sie selber nutzt es als Profilbild bei Instagram, also muss es ihr ja gefallen... Kann mir gut vorstellen, dass sie sich lachend auch nicht gefällt.

Mein Eindruck von ihr war allerdings wirklich, dass sie eher einen trockenen, wenn nicht zynischen Humor hat, so immer mit einer hochgezogenen Augenbraue oder so etwas. Wenn ich sie dann aber auf einem Bild mit ihrem Freund sehe und sie da lacht, sieht sie dermaßen bezaubernd aus. Vielleciht sollte sie bei Fotoshootings mehr an ihn denken, vielleicht bekommen wir dann auch mehr von ihrer leichten Art zu sehen :)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

122

Montag, 14. Dezember 2015, 17:07

ich hab mir verkniffen, Joop zu zitieren ;)

Wie schon mal gesagt: Designer, vor allem wenn sie auch Zeichner sind, haben einen Blick auf Proportionen, der uns Normalos schnell mal überrascht. Joop hat seinen Day One sichtbar konzentriert (und angeberisch) gestaltet, der hat da schon genauer hingesehen und keinen verwirrten flüchtigen Eindruck geäußert. Ich stimme ihm jedenfalls zu, dass es wirklich "Disproportionen" bei Ivana gibt - die für mich aber hauptsächlich von ihren schmalen, schwachen und abfallenden Schultern rühren. Da kann der Kopf dann zu groß wirken - und in dem "Heiligenbild" hier sieht man das eben. Das passt aber gut zu Ikonenmalereien, die ja die Heiligenkörper auch herabsetzen; von daher glaub ich, dass der Fotograf das Bild bewusst mit solchen Anklängen gestaltet hat.

Das "Bild mit dem rosa/pink Plüsch Ding" ordne ich übrigens auch Ivanas strategischer Imagearbeit zu. So wie ihr Ausdruck oft im Bereich des Dietrich/Davis/Moreau-Spektrums bleibt (und zwar mehr mit Anklang an die älteren Diven-Gesichter; das Prollige, Rotzige und Erotische der jüngeren Stars fehlt da eher), so scheint mir ihre Arbeit immer etwas auf "höherwertig" angelegt zu sein. Sie arbeitet ja schon in andern Bereichen, macht da auch ihren Job und sieht nicht eben schlecht dabei aus. Aber sie lässt für meinen Geschmack regelmäßig aus, anderweitige Chancen zu nutzen. Sie hätte ja die Trachtenbilder für das Tiroler Magazin urig und spaßig anlegen können; sah aber eher nach Gaststar aus dem ernsten Fach aus. In der Hochhausstrecke hätte sie einiges an Aggressivität zeigen können, mit Mädeln wo du vorsichtig bist um nicht gleich eine gelangt zu bekommen oder einen Stinkefinger zu sehen, dem du die Obszönität und Verachtung abzufühlen meinst - aber Ivana hat vorgezogen, ihre Göre trotzig verschlossen mit einem Rest von Zivilem zu geben. Sie scheint sich deutlich besser zu fühlen, wo sie auf dem Skaterpark nebenan etwas teurere Lederjacken zeigen kann.

Die Lederjacken polstern ja auch die Schultern schön aus. Und stärker noch leistet das Pelz (selbst Flamingo/Kaninchen-Imitat, ich weiß auch nicht, wie man das "Ding" taufen soll). Ivana kommt auch auf dem Laufsteg kaum einmal so stark rüber wie in Pelz (siehe die Roberto Cavalli- und René&Russo-Auftritte): sobald die Schultern kein Problem mehr darstellen wirken die Proportionen einwandfrei. Und dann kommt ihre wunderbare attitude zur Geltung.

Von daher dachte ich ja auch immer (und denke auch noch), dass Ivana eigentlich ein Haute-Couture-Model ist. Ich hoffe sehr, dass wir sie im Januar wieder in Paris sehen werden. Für ein HC-Model ist "Mangel an Lachen und Leichtigkeit" auch nicht wirklich ein Problem.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (15.12.2015), Nymeria (15.12.2015)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

123

Dienstag, 15. Dezember 2015, 10:49

Vielen Dank für deine Ausführungen :)

Ihr Shooting neulich (das mit Latex) ist übrigens für das Flanelle Magazine. http://iconosquare.com/p/1140447816087173055_6424028

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 07:19

Ivana für Factice Magazine, fotografiert von Edwin Freyer.
http://iconosquare.com/p/1140819079038045737_193620834
Das Ganze Editorial findet ihr hier: http://www.yunnam-ho.com/consumemoi

Und hier noch ein bts von ihr:
http://iconosquare.com/p/1123098319458059091_267827223

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 07:58

Mir war vorher noch nie ihre grosse Nase so aufgefallen. Hier finde ich sie teils störend auf den Bildern. Bzw sie sticht mir so ins Auge.
Trotzdem nette Serie. Wobei ich sie in Print einfach nicht so toll finde wie in Natura und auf dem Laufsteg.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

126

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 09:28

Schön, dass sie momentan so viele Editorials shootet! :thumbup:
Mir gefällt das Augen Make-Up sehr gut. Vor allem bei dem letzten Bild wirken ihre Augen toll, finde ich. Ziemlich fesselnd.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

127

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 10:33

Ja, das freut mich auch :) Ich hoffe, es geht so weiter für sie und es kommen demnächst auch größere Fashion Magazine hinzu. Mir gefällt sie auch auf den Bildern, v.a. das 2. von den Bildern, auf dem sie das Male Model umarmt, der Blick ist schön, ebenso wie das, das du erwähnt hast, Arkytior.
Edit: Ich seh gerade, dass Lacey Rogers auf dem Cover ist. Das ist die aus der letzten Staffel ANTM, oder?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jun (16.12.2015)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

128

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 14:08

Ja, das ist sie, und mir gefallen sowohl das Editorial von Ivana als auch das von Lacey sehr gut!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher