Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. April 2017, 20:27

Ups,stimmt :D
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

18

Montag, 10. April 2017, 09:33

Jetzt läuft gerade Shiopping Queen mit Vanessa + ihrer Mutter (passt gut zu meinem Bügelprogramm :) )

und zu meiner Krankschreibung :P kann das ja sonst leider nie gucken. Finde die Sendung super und GMK ganz herrlich!

Ich fand das gewählte Outfit furchtbar (genau wie alles, was sie anprobiert hat; sie ist auch viel zu pummelig für so figurbetonte Kleidung, die Hose/Lederleggings ging ja mal überhaupt nicht) und fand diese Frau auch echt unangenehm; Vanessa hingegen kam eigentlich sehr sympathisch und vor allem vernünftig rüber, hatte immer die Zeit im Blick und den Kontostand auf dem Schirm. Ich hatte teilweise den Eindruck, dass die sich nicht so besonders mögen, aber natürlich war es ja eine Extremsituation, da kann das aners rüberkommen.

Was mich richtig gewundert und auch angekotzt hat: Warum macht eine Frau, die dermaßen protzig wohnt und kubikmeterweise teuerste Designerklamotten besitzt, bei so einer Sendung mit, bei der man ganze 1000 € gewinnen kann? Den Platz könnte man nun doch wirklich jemandem lassen, der die Kohle nötiger hat ?(

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher