Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. April 2017, 15:21

Jetzt läuft gerade Shiopping Queen mit Vanessa + ihrer Mutter (passt gut zu meinem Bügelprogramm :) )
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. April 2017, 18:22

Ich erzähle mal ein bisschen, während ich die Folge gucke :D

Der erste Satz galt natürlich Vanessa, da lag der Fokus erstmal nur auf ihr.

Joa, die Terrasse ist sehr nett. da kann man gut sitzen. ... Und an der Wand erstmal ein riesiges Portrait von Vanessa :D

Jetzt geht's um Heidi Klum, dass die ja aus Bergisch Gladbach kommt. "Auf jeden Fall weiß ich, dass auch eine GNTM Gewinnerin aus B'Gladbach kommt." "Genau! Aber Name hab ich jetzt nicht so aufm Schirm" Oh wei - da nimmt die Mutter in der Woche teil und sie weiß nicht mal den Namen? :D

Am Fenster hängen auch ganz viele Bilder von Vanessa... Und zwar so richtig große in Din-A4 Format. Oh man.

Vanessas Mutter hat ne Jacke von GMK und zeigt sie jetzt ganz stolz. ... Ich finds ganz anstrengend, ihr zuzuhören. Ihre Stimme und Sprechmelodie sind sehr anstrengend.

Ich fand, sie wirkte ein wenig... ich will nicht sagen 'arrogant', aber es ging doch so in die Richtung ... als sie reinkam und ihre Mutter begrüßte und den Kandidatinnen nicht mal die Hand schüttelte oder so. Und dann ging es direkt um Vanessa und ob sie denn überhaupt zum Shoppen kommen würden, wenn man sie erkennen würde und Fotos mit ihr machen würde.

"Zu dunkel", urteilt Vanessa, die eine schwarze Hose mit einer schwarzen Bluse und einer schwarzen Jacke trägt. Zugegeben, da sind noch ein paar bunte Sticker auf der Jacke, aber wirklich hell ist ihr Outfit auch nicht :D

Guido meint, er würde Vanessa für einen Modeljob direkt nehmen. Er findet sie "ganz schön" (also ganz im Sinne von sehr).

Das Outfit gefällt mir gar nicht, muss ich sagen. Ich finde diese Art von Jacken furchtbar und mit dem Schal sieht es nochmal extremer aus. Guido findet es aber einen der besten Looks der Woche.

30 Punkte (die anderen hatten bis jetzt 30, 32 und 34 Punkte).

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (06.04.2017), Arti (06.04.2017), kitchendancer (08.04.2017)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. April 2017, 19:31

Guido meint, er würde Vanessa für einen Modeljob direkt nehmen. Er findet sie "ganz schön" (also ganz im Sinne von sehr).

Warum tut er's dann nicht? Er hatte doch jetzt schon bei mehreren Fashion Weeks die Gelegenheit dazu. :schulterzuck:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. April 2017, 20:04

Ich fand, sie wirkte ein wenig... ich will nicht sagen 'arrogant', aber es ging doch so in die Richtung ... als sie reinkam und ihre Mutter begrüßte und den Kandidatinnen nicht mal die Hand schüttelte oder so. Und dann ging es direkt um Vanessa und ob sie denn überhaupt zum Shoppen kommen würden, wenn man sie erkennen würde und Fotos mit ihr machen würde.

Ich hab´s nicht gesehen.
Hmm, man weiss natürlich nicht, ob die sich nicht schon alle vorher begrüßt haben.
Da kann dann im Drehkuddelmuddel untergehen, dass man für die Kamera noch mal begrüßen muss.

Es könnte die Szene auch mehrmals aufgenommen worden sein-und dann wird zusammengeschnitten.
Vielleicht sollte Vanessa nur noch mal reinkommen und die haben dann diesen Versuch genommen.

Bei sowas gilt bei mir immer "im Zweifel für den Angeklagten".

So ein Dreh in der Wohnung ist immer etwas turbulent.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. April 2017, 20:12

Warum tut er's dann nicht? Er hatte doch jetzt schon bei mehreren Fashion Weeks die Gelegenheit dazu. :schulterzuck:

Könnte das evtl. an Vanessas "Agentur" liegen?
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Laura Scharnagl
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. April 2017, 20:19

Klar, kann gut sein, daß ihm das einfach viel zu teuer ist, was da für Preise aufgerufen werden. Aber wenn er sie doch angeblich soooo toll findet?

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. April 2017, 20:23

Wenn der wüsste, dass er einen früheren mann geküsst hat :D
LAAAANGWEILIG

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. April 2017, 20:24

Shaft, ich glaube, du bist im falschen Thread gelandet.