Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. Juli 2015, 13:48

Gefällt mir auch :)

Sehe ich genauso. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Juli 2015, 13:54

Ich mag Katharina wirklich gerne, und ich kann auch mit erotischer Fotografie etwas anfangen. Aber diese Bilder... das ist eine Art der Darstellung, die mir gar nicht gefällt. Das erste Bild geht noch am ehesten, aber die Bilder mit dem kleinen Finger im oder am Mund, die wirken auf mich so "Lolita meets Sex Kitten" und das finde ich irgendwie sehr unpassend.

Das kann man aber auch als Kontrastprogramm zu GNTM ansehen. Dort ist Katharina zur a-sexuellen (oder sagen wir "heidi-sexy") Barbie gemacht worden mit einem furchtbaren Schlag ins Püppchen-Image. Sie muss wirklich aus der Schiene raus - und dazu können auch solche Shootings dienen. Konkret ist es mein Fall allerdings auch nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (09.07.2015)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. Juli 2015, 13:57

Das kann man aber auch als Kontrastprogramm zu GNTM ansehen. Dort ist Katharina zur a-sexuellen (oder sagen wir "heidi-sexy") Barbie gemacht worden mit einem furchtbaren Schlag ins Püppchen-Image. Sie muss wirklich aus der Schiene raus - und dazu können auch solche Shootings dienen. Konkret ist es mein Fall allerdings auch nicht.
Da hast du natürlich Recht, dass sie gut dran tut sich von dem Image zu lösen, wenn sie als Model wahrgenommen werden will und nicht als Celebrity. Aber dafür ist mE das Lookbook-Shooting für Wunderkind schon mal wesentlich hilfreicher gewesen und eine sinnvollere Richtung.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. Juli 2015, 15:49

Ich mag Katharina wirklich gerne, und ich kann auch mit erotischer Fotografie etwas anfangen. Aber diese Bilder... das ist eine Art der Darstellung, die mir gar nicht gefällt. Das erste Bild geht noch am ehesten, aber die Bilder mit dem kleinen Finger im oder am Mund, die wirken auf mich so "Lolita meets Sex Kitten" und das finde ich irgendwie sehr unpassend.

Sehe ich auch so. Das Foto zeigt eine etwas erwachsenere Katha die sexy rüberkommt. Klar ist das Foto jetzt nicht so überzeugend aber es sist schon so wie Hexe sagt. Bei GNTM wurde sie zu einem wirklich a- sexuellen Barbie Püppchen aufgebaut, wo man doch aus früheren Bildern sehen konnte dass sie auch anders ist und anders kann. Sie wurde in einem anderen Thread mit Magdalena Frackowiak verglichen und das kommt auch schon hin, wenn man die Fotos aus ihrem Women Portfolio , mit einigen Bildern von Magdalena vergleicht. Dieses Besondere wurde ja kaputt gemacht durch GNTM. Aber sie wird auch ihren Nutzen gezogen haben. U.A. die Bekanntschaft mit Joop und eine grosse Fanbase.

Es ist ein Versuch sie anders zu zeigen, von daher finde ich es gut. Auch ist etwas mit ihrer Frisur gemacht worden, zwar nicht die Farbe aber es gefällt mir.

Eben und wie Jun sagt denke ich hat sie mit dem Wunderkind SS 2016 lookbook schon überzeugen können. Also man nimmt sie jetzt sicher als Model wahr und nicht als GNTM Celebrity wie jetzt andere aus den Staffeln. U.A. Sara Kulka oder Gina Lisa Lohfink.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (9. Juli 2015, 16:03)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

21

Samstag, 11. Juli 2015, 17:27

Noch zwei Bilder von Mohammad Gharavi :) (wobei das eine nur ne Nahaufnahme von dem Bild ist ^^ )

https://instagram.com/p/46XPAbC0AH/?taken-by=mohammadgharavi
https://instagram.com/p/46Rs7zC0KP/?taken-by=mohammadgharavi

bombshell (11.07.2015)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

22

Samstag, 11. Juli 2015, 17:51

Mir ist bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, dass Katharina Sommersprossen hat. :)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

23

Samstag, 11. Juli 2015, 18:55

Noch zwei Bilder von Mohammad Gharavi :) (wobei das eine nur ne Nahaufnahme von dem Bild ist ^^ )

Das Zweite Bild gefällt mir gut , eigentlich die ganze Serie. Es zeigt mal wieder eine andere Facette von Katha.

@misssixty. Doch hat sie. Es fällt mehr bei den dunkleren Haaren auf . Hier bei einem früheren Shooting. Sogar welche direkt am Auge :)

http://postimg.org/image/3nrf2r6s5/

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

24

Samstag, 11. Juli 2015, 19:15

Auf den Bildern gefällt mir Katharina gut, zumal ihr Gesicht nicht frontal zur Kamera gerichtet ist. Leider neigt sie ja etwas zu einem Mondgesicht :whistling: Ich bin gespannt was von ihr noch kommen wird, so lange sie bei oneeins bleibt wahrscheinlich nicht viel. Hoffentlich ist dort nicht noch ein ganzes Jahr, das wäre ja reine Zeitverschwendung :S

bombshell (11.07.2015)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher