Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. Mai 2015, 20:19

Der Kampf um die Krone - Wer wird Wettkönig/in 2015???

Meine Lieben, auf gehts zur Auflösung des GNTM-Wettbüros 2015 :jubel: Mal schauen wer sich den Titel von Vorjahres-Siegerin tante schnappt und damit die Wettbüro-Krone sichert :happy:

Aber erstmal gibts wie immer ein paar Eckdaten zum diesjährigen Wettbüro: Es gab insgesamt 33 Teilnehmer (plus einen weiteren, der aber nur am Anfang an 4 Wetten teilgenommen hat, derjenige bleibt aus allen Statistiken raus) - so viele wie noch nie zuvor :thumbup: 19 der Teilnehmer haben bei über 100 Wetten mitgemacht, die geringste Teilnahme lag aber immerhin noch bei 28 Wetten :)

Von den insgesamt 202 Wetten mussten 10 wegen Spoilern oder wegen dem Abbruch des Mannheim-Finales gestrichen werden. Bei 16 der restlichen 192 Wetten hat niemand richtig gelegen (7 davon waren Maybelline-Wetten, da war diesmal echt der Wurm drin). Dafür haben bei immerhin 10 der Wetten alle richtig getippt :thumbup2:

Es gab 26 Gratis-Wetten (2 davon mussten gestrichen werden), bei denen insgesamt 383 Punkte zu holen gewesen wären. 13 der Gratis-Wetten waren Maybelline Wetten.

Mit den Bonuspunkten war ich dieses Mal etwas geizig (ist mir jetzt bei der Auswertung erst aufgefallen :whistling: ). Es gab bei 30 Wetten eine Bonus-Frage, insgesamt wären gerade mal 155 Bonuspunkte möglich gewesen (im Vergleich zu 33 Bonuswetten/244 Bonuspunkten im letzten Jahr *hust* :oopsie: ).

Nun denn, kommen wir mal zum 'kleinen Finale' vor der richtigen Siegerverkündung :)

Top 5 der Fleißigen (an den meisten Wetten teilgenommen) :belle:

1. Luda und SchnipserL (an 192 Wetten teilgenommen)
3. Leyla (190)
4. Nymeria (189)
5. Ich-Syntonie, Jun und tante (187)

Luda und SchnipserL - Ich hab ja bis zum Ende gewartet ob eine von euch beiden doch mal eine Wette vergisst, aber den obersten Treppchenplatz wollte sich keine wegnehmen lassen :thumbsup:

Danke euch allen für eure fleißige Teilnahme :belle:

Top 5 der Abkassierer (die meisten Bonuspunkte eingesackt) :hehe:

1. misssixty (36 Bonuspunkte)
2. Jun (33)
3. Arkytior (22)
4. Leyla (21)
5. tante (20)

Gratulation misssixty, du hattest bei vielen Bonusfragen den richtigen Riecher :thumbup:

Top 5 der Schnorrer (an den meisten Gratis-Wetten teilgenommen) :whistling:

Die Top 5 der Schnorrer besteht gleich aus 6 Leuten die sich um den obersten Podestplatz kloppen, ihr Geier :D

1: Luda, Leyla, misssixty, SchnipserL, tante und Ich-Syntonie

Ihr habt an allen 24 Gratis-Wetten teilgenommen ^^

Top 5 der Draufgänger (durchschnittlich die meisten Punkte eingesetzt) 8)

1. Lassia (durchschnittlich 8,2 Punkte gesetzt)
2. Inter (7,6)
3. tamara, diamondpills und Aincrad (7,4)

Glückwunsch zu euren Treppchen-Plätzen :)

Top 5 der Schisser (durchschnittlich die wenigsten Punkte eingesetzt) :nervous:

offizieller Ober-Schisser des Forums ist:
1. Akaryuu (durchschnittlich 3,0 Punkte gesetzt) - Glückwunsch zur Angsthasen-Krone - mögen alle anderen Angsthasen vor dir niederknien :D

2. Search (3,4)
3. Konni (4,4)
4. Zauselhaar (4,5)
5. Luda (4,6)

Top 5 der Durchblicker (prozentual die meisten ihrer Wetten gewonnen) :happy:

1. Lassia (66,7% ihrer Wetten gewonnen)
2. Orchidee (64,5%)
3. Nymeria (58,2%)
4. misssixty (57,8%)
5. Aincrad (57,1%)

Glückwunsch zum erneuten Mini-Sieg, Lassia :thumbup:

Top 5 der Ahnungslosen (prozentual die meisten ihrer Wetten verloren) :cry:

1. planschkuh (67,2% ihrer Wetten verloren)
2. katinka0508 (64,7%)
3. Konnimausi (60,1%)
4. sundowner (59,7%)
5. VanniS (58,4%)

Das ist ja nicht so optimal für euch gelaufen, vielleicht solltet ihr eure magischen Glaskugeln nochmal polieren :wacko:

Jetzt aber! Der Moment, auf den ihr die letzten 4 Monate hingewettet habt - die Verkündung des Wettkönigs/der Wettkönigin 2015 :woohoo:

Wer wird es???

Seid ihr bereit?

Na dann - los gehts :jubel:

Beginnen wir mit Platz 3 :)

Die Bronze-Medaille geht an ...

Arkytior :woohoo:

Du hast starke 1098,3 Punkte erspielt und dir damit den 3. Platz redlich verdient - Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

Weiter gehts mit Platz 2 :jubel:

Nur 11,7 Punkte trennen Platz 2 von Platz 3 8|

Damit geht die Silbermedaille an...

Nymeria :woohoo:

Du hast 1110 Punkte erspielt :thumbup2: Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Ergebnis!

Jetzt zur Frage aller Fragen - wer belegt Platz 1 und gewinnt das Wettbüro 2015???

GNTM-Wettkönig/in 2015 ist...

...mit gerade mal 22 Punkten Vorsprung...

BOMBENDROHUNG!!!!! - alle raus hier!!! *panisch im Kreis renn*

Scherz :fugly:

Jetzt aber...

Wettkönig/in 2015 ist...

...nach einer rasanten Aufholjagd auf den letzten Metern...

Trommelwirbel...

tante :woohoo:

Herzlichen Glückwunsch unserer Wettkönigin 2015 :jubel: :jubel: :jubel: Du hast das vermeintlich Unmögliche geschafft und mit 1132 Punkten deinen Titel vom letzten Jahr verteidigt! :anbet: :anbet: :anbet: Gratulation zur Goldmedaille!

Das war wirklich eine enge Sache - Platz 1 und Platz 3 trennen gerade mal 33,7 Punkte 8| So knapp war es noch nie :thumbsup:

Top 5 der Erfolgreichen (die meisten Punkte erspielt) :woohoo:

nur gucken wenn ihr den Sieger schon kennt :)

1. tante (1132 Punkte)
2. Nymeria (1110)
3. Arkytior (1098,3)
4. misssixty (1031)
5. Ich-Syntonie (990,5)

Herzlichen Glückwunsch euch allen - gut gespielt :thumbup:

Misssixty, du lagst übrigens fast die ganze Zeit über auf Platz 1, ich war mir schon absolut sicher dass du gewinnst. Aber dann kamen im letzten Moment noch tante, Nymeria und Arkytior und haben dich vom Treppchen geschubst :wacko:

Weil ich es interessant fand hab ich auch mal geguckt ob die Platzierungen anders gewesen wären, wenn es keinen Abbruch des Finales gegeben hätte. Die Krone wäre zum Glück bei derselben Person geblieben (sonst hätte ich mir was überlegen müssen, das wäre ja fies gewesen :pueh: ), aber etwas anders wären etliche der restlichen Platzierungen schon gewesen :S
Übersicht über die Platzierungen vor und nach Finalabbruch
Luda hat es besonders hart getroffen :(

Und zum Abschluss wie immer noch die Tabellen zur Übersicht:
Übersicht über alle Platzierungen
Übersicht über die Anzahl der teilgenommenen Wetten
Übersicht über die Bonuspunkte
Übersicht über die gewonnen/verloren Prozente
Übersicht über die durchschnittlichen Einsätze

Gesamtübersicht, alphabetisch sortiert und mit Durchschnittswerten

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß mit dem GNTM-Wettbüro wie ich :) Ich freue mich schon aufs nächste Mal :jubel:

Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (29.05.2015), SchnipserL (29.05.2015), Jun (29.05.2015), Ich-Syntonie (29.05.2015), Luda (29.05.2015), VanniS (29.05.2015), tante (29.05.2015), Leyla (29.05.2015), misssixty (30.05.2015), Cait (30.05.2015), Orchidee35 (30.05.2015), Search (30.05.2015), Inter (30.05.2015), Aincrad (30.05.2015), tamara (31.05.2015), Lassia (31.05.2015), DarkSoul (01.06.2015)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. Mai 2015, 20:31

:woohoo: Ich bin 2. geworden :woohoo:

Das hat Spaß gemacht. Gratulation an Tante, das war genial! :beer: Und auch an Arkytior und natürlich alle anderen :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Arkytior (29.05.2015), tante (29.05.2015), Aincrad (30.05.2015)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. Mai 2015, 20:39

Wow, belle, danke für die ausführliche Auswertung und überhaupt wieder für die ganze Mammutarbeit, die du mit dem Wettbüro auf dich genommen hast! :anbet: :anbet: :anbet: Eigentlich müßte hier ein Extratreppchen stehen und du ganz obendrauf mit einem riesigen Pokal in der Hand als unsere absolute Wettbürokönigin!!! :thumbsup: :jubel: :jubel: :jubel:

Gratulation

Dann natürlich einen dicken, fetten Glückwunsch an tante für die Titelverteidigung! :jubel: :eeeek: Unglaublich, daß du das geschafft hast! Und natürlich auch Glückwunsch an Nymeria und Arkytior zum Sprung aufs Treppchen!

Ich bin wenigstens nicht ganz hinten gelandet und stehe sogar auf ZWEI Treppchen. :thumbsup: (Ok, bei den Schissern und den Ahnungslosen, aber wir wollen das ja mal nicht sooo genau nehmen. :oopsie: )

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Arkytior (29.05.2015), belle-blue (29.05.2015), tante (29.05.2015), DarkSoul (01.06.2015)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

4

Freitag, 29. Mai 2015, 20:40

Waaaaaas, DRITTE???? :woohoo: Heute Nachmittag dachte ich mir noch so "Ach... Top 10 wäre schon ganz nett... wobei.. Top 8 sollte schon drin sein" und jetzt bin ich Dritte? Damit hätte ich nie gerechnet, freut mich total :jubel: (Ihr solltet mich mal sehen, wie ich grinsend im Bett liege und meinen Film für die Platzierungen pausiert hab :D )
Herzlichen Glückwunsch Nymeria!!
Und ganz herlichen Glückwunsch an tante!!! Wow, den Sieg vom letzten Jahr verteidigt, das ist echt eine Leistung!

Und natürlich vielen, vielen Dank für das tolle Wettbüro! Ich hab mich auch in diesem Jahr wieder gefragt, wie du es bei der Verkündung der Platzierungen geschafft hast, SO viele Spoiler in einem zu verpacken :D Ist jedes Mal herrlich, wenn man auf "Spoiler" klickt und glaubt, am Ziel angekommen zu sein, ... und dann kommt so eine Bombendrohung *rofl*
Also, vielen Dank dafür! Ich freu mich schon auf die nächste Staffel - mit Wettbüro lässt sich das sooo viel besser aushalten. :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

belle-blue (29.05.2015), tante (29.05.2015)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

5

Freitag, 29. Mai 2015, 20:43

Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung, tante!
Nymeria und Arkytior, euch beiden auch Gratulation für die Podestplätze! *highfive*
Das Wettbüro hat so manche Ärgernisse der Staffel echt gut ausgeglichen und einen Riesenspaß gemacht! :)

belle-blue (29.05.2015), tante (29.05.2015), Arkytior (29.05.2015)

SchnipserL

TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

Alltime-Fav: werram

• Nachricht senden

6

Freitag, 29. Mai 2015, 20:51

Herzlichen Dank für alles belle - das hast du natürlich wieder fantastisch gemacht :hug: *highfive*

Ich hab dieses Mal versucht etwas höher zu setzen, hat sich auch ausgezahlt, so schlecht ist meine endgültige Platzierung gar nicht. Hätte ich doch bloß am Ende auf Vanessa gesetzt und nicht einfach meinem Wunsch nach eher auf Anu.. :motz: Aber ich konnte einfach nicht, da mir Vanessa so sehr missfällt..

Außerdem freut es mich, dass ich es geschafft habe an allen Wetten teilzunehmen --> zumindest das Ziel habe ich erreicht :whistling:

Herzlichen Glückwunsch an tante und alle anderen die es auch aufs Treppchen oder sonstige Bestenlisten geschafft haben! :beer:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

7

Freitag, 29. Mai 2015, 20:54

Wow, belle, danke für die ausführliche Auswertung und überhaupt wieder für die ganze Mammutarbeit, die du mit dem Wettbüro auf dich genommen hast! :anbet: :anbet: :anbet: Eigentlich müßte hier ein Extratreppchen stehen und du ganz obendrauf mit einem riesigen Pokal in der Hand als unsere absolute Wettbürokönigin!!! :thumbsup: :jubel: :jubel: :jubel:

*rot werd* Danke :D

(Ihr solltet mich mal sehen, wie ich grinsend im Bett liege und meinen Film für die Platzierungen pausiert hab :D )

:thumbsup:

Ich hab mich auch in diesem Jahr wieder gefragt, wie du es bei der Verkündung der Platzierungen geschafft hast, SO viele Spoiler in einem zu verpacken :D

Ist auch gar nicht so einfach, irgendwann spinnen die Spoiler nur noch rum und wollen nicht so wie ich :cele: :D

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

8

Freitag, 29. Mai 2015, 21:01

Außerdem freut es mich, dass ich es geschafft habe an allen Wetten teilzunehmen --> zumindest das Ziel habe ich erreicht :whistling:

*highfive* schlag ein :thumbsup:

Gratulation zum Unmöglichen, lieber ERstplazierter ^^ das selbe natürlich auch für Nymeria und Arkytior! Tolle Leistung! ICh hab mehr Wetten verlohren als gewonnen....das ist hart...und dabei habe ich bei ALLLEN Wetten mit gemacht, dies ist der BEweis, dass man nicht bei allem dabei sein muss um gut abzuschneiden :D egal, hat SPaß gemacht!

Danke belle für die ganze Organisation und den ganzen SPass, den du uns täglich bereitet hast! Das Wettbüro war viel spannender als die GNTM Staffel :D :D
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel: