Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. Mai 2015, 00:35

Vanessa Fuchs - (Test-)Shootings

Kristian Schuller hat heute abend 3 Bilder von Vanessa gepostet

Ist wohl im Rahmen des Bodypainting-Shoots entstanden:
https://www.facebook.com/Kristian.Schull…?type=1&theater

Vom Tanzshooting (mit Jüli, Ajsa und Katharina):
https://www.facebook.com/Kristian.Schull…4756634/?type=1
https://www.facebook.com/Kristian.Schull…1423324/?type=1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimboMN« (25. Juni 2015, 18:03)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. Mai 2015, 00:55

Bild 1 langweilig
Bild 2 sieht nach aufgespritzen Lippen aus bei ihr.
Bild 3 ist einfach nur verschwommen :schulterzuck:

3 mal nicht mein Fall.
LAAAANGWEILIG

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. Mai 2015, 01:10

Mit dem ersten kann ich nicht so viel anfangen, aber das zweite und dritte gefallen mir. Auf dem dritten trägt dazu aber fast noch ein bisschen mehr Katharina bei. Und natürlich der wunderschöne verträumte Eindruck, der durch die Unschärfe entsteht. Das ist mein liebstes von den drei Bildern.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Freitag, 29. Mai 2015, 07:49

Die beiden ersten Bilder finde ich schön, auch wenn mich auf dem ersten etwas stört, daß die Augen so ungleich groß sind. Ich finde, auf dem dritten Bild erkennt man aber trotz der Unschärfe eine ihrer größten Schwächen: Man kann ihr Gesicht nur frontal wirklich gut fotografieren, weil sie kein schönes Profil und nicht mal ein schönes Halbprofil hat.
Ansonsten muß man da jetzt abwarten, was noch an Bildern kommt. Aber da vermutlich erst mal alle GNTM-Dorffotografen loslegen dürfen, erwarte ich mir nicht allzuviel. Vielleicht ist ja mit dem zweiten Cosmo-Cover auch ein Editorial verbunden, das fände ich dann schon interessanter.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

5

Freitag, 29. Mai 2015, 09:30

Ich finde die Bilder ganz okay, vor allem das zweite gefällt mir.
Aber wie Konni sagt, wir müssen mal abwarten, was da alles kommt.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Cait

Finalistin

• »Cait« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

6

Freitag, 29. Mai 2015, 09:34

Mir fällt besonders auf dem zweiten Bild mit Ajsa, Katharina und Jüli mal wieder auf, was für ein rundes Gesicht Vanessa eigentlich hat. Auch das ist nicht unbedingt vorteilhaft...

Beim ersten ist das rechte Auge verstörend, was ist denn da passiert?

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

7

Freitag, 29. Mai 2015, 09:49

Beim ersten ist das rechte Auge verstörend, was ist denn da passiert?
Naja, ihr ist halt auch das komische weiße Pulverzeugs um die Ohren geflogen. Da kann es schon passieren, dass ein Augenlid ein bisschen darauf reagiert. ;)

Ich finde die Bilder schön, aber das letzte ist "für'n Oasch", weil es so verschwommen ist.

Mir gefällt Vanessa auch im Profil bzw. Halbprofil.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Laura Scharnagl
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

8

Sonntag, 31. Mai 2015, 19:30

Auf dem Bild mit dem gelben Gesicht sieht Vanessa arg verkniffen und irgendwie alt aus. Auf dem Bild mit Jüli, Ajsa und Katharina hingegen, kommt ihr schönes Gesicht sehr gut zur Geltung.

Auf manchen Bildern (Z.Bsp dem Cosmo- Cover) erinnert mich Vanessa an Vanessa- Doreen, von der 5ten Staffel Austrias Next Topmodel.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise, Lisa- Maria. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Ajsa, Jovana :( .
Staffel 11 (Vorläufig): Julia, Kim.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Brenda, Serlina.