Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:37

Sendung #15 am 14.05.2015: Das Finale

Zitat

Das große Finale in Mannheim! Am Donnerstag fällt die Entscheidung bei der Live-Show in der ausverkauften SAP Arena!

Die Mädchen sind nur noch wenige Tage von ihrem großen Ziel entfernt. Sie mussten sich durch viele Shootings, Livewalks und Challenges schlagen, bis sie sich letzten Endes in's Finale gekämpft haben.
Diese Woche entscheidet sich, wer sich am meisten entwickelt hat, wer professionell arbeiten kann und wer das Zeug dazu hat, Topmodel zu werden. Anuthida aus Lübeck,Vanessa aus Bergisch-Gladbach, Ajsa aus Tübingen und Katharina aus Winsen kämpfen in der Live-Show um den Titel, das Cover auf der deutschen COSMOPOLITAN, den Model-Vertrag mit der Agentur OneEins Management und 100.000-Euro-Gewinnprämie. In der SAP Arena in Mannheim müssen sie sich das letzte Mal beweisen, bevor die Jury entscheidet wer sich dieses Jahr den Titel holt. Jetzt heißt es, noch einmal alle Zweifel abzulegen und all die gesammelten Erfahrungen zu nutzen.
Für die musikalischen Highlights auf dem Laufsteg sorgen die Topstars Olly Murs, Lena,KYGO und Jason Derulo. Der US-Megastar wird alle mit einem Medley inclusive seinem aktuellen Top-5-Hit „Want To Want Me” begeistern. Eurovision Song Contest-Gewinnerin Lena stellt ihre neue Hit-Single „Traffic Lights” aus ihrem viertem Album „Crystal Sky” vor. Überflieger Olly Murs bringt die SAP-Arena mit seinem neuen Hit und einem Überraschungsgast zum Kochen. Der norwegische DJ und Produzent KYGO sorgt mit „Stole The Show” für den perfekten Catwalk-Sound. Spätestens da stehlen Heidis Mädchen auf dem Laufsteg sicherlich allen die Show.
Wen küren Heidi Klum und ihre Jurykollegen Thomas Hayo und Wolfgang Joop zu "Germany's next Topmodel" 2015? Welches Mädchen schafft es auf das Cover der deutschen Cosmopolitan?
Quelle: Pro7 (auf der Seite findet man auch diverse Videos zum Finale)
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:20

Scheinbar wir es auch einen Walk der Siegerinnen geben. Also dürfen wir uns auf Lena, Barbara, Jenny, Sara, sogar Alisar (ist ja derzeit sowieso in Österreich) und Jana, Luisa, Lovelyn und Steffi freuen :jubel:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (13.05.2015), Aincrad (13.05.2015)

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:41

Das wird sicher mal interessant. Wundere mich schon, wie Jenny dann im Vergleich zu den anderen aussieht. Die hat man ja von allen am längsten nicht mehr gesehen. Auf Alisar freu ich mich auch sehr. Sie hat sich ja ziemlich gemausert seit ihrem Gewinn. (Und wenn eine der anderen neben ihr steht, könnte man auch Janas Grösse mal genauer abschätzen :D )

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:53

Nur wenn alle Schuhe mit gleicher Absatzhöhe anhätten.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:53

Scheinbar wir es auch einen Walk der Siegerinnen geben. Also dürfen wir uns auf Lena, Barbara, Jenny, Sara, sogar Alisar (ist ja derzeit sowieso in Österreich) und Jana, Luisa, Lovelyn und Steffi freuen :jubel:
Ui, da freu ich mich aber dann mal wirklich. :woohoo: Das wird einer der besten Momente der ganzen Staffel werden. :jubel:
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:56

Hier übrigens der Link zu der Info: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…nen-walk-100055

Zitat

Der große Siegerinnen-Walk

Von Lena Gercke bis Stefanie Giesinger: Beim Walk der Siegerinnen laufen alle Gewinnerinnen von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ im Jubiläums-Finale.

Das gab es noch nie! Zum zehnjährigen Jubiläum treffen sich alle Siegerinnen der bisherigen neun Staffeln „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne. Im großen Finale 2015 am Donnerstag, den 14 Mai in Mannheim (20:15 Uhr live auf ProSieben) laufen die neun Topmodel-Gewinnerinnen beim „Walk der Siegerinnen“ erstmals gemeinsam über den Laufsteg und präsentieren den schönsten Walk im deutschen TV.

Angefangen von Lena Gercke (Siegerin Staffel 1), über Barbara Meier (Staffel 2), Jenny Hof (Staffel 3), Sara Nuru (Staffel 4), Alisar Ailabouni (Staffel 5), Jana Beller (Staffel 6), Luisa Hartema (Staffel 7), Lovelyn Enebechi (Staffel 8) bis hin zur aktuellen Titelträgerin Stefanie Giesinger (Staffel 9).

Wer wird das zehnte Topmodel? Um den Titel, das Cover auf der deutschen COSMOPOLITAN, den Model-Vertrag mit der Agentur OneEins Management und 100.000-Euro-Gewinnprämie kämpfen: Anuthida aus Lübeck, Vanessa aus Bergisch Gladbach, Ajsa aus Tübingen und Katharina aus Winsen.

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Mai 2015, 22:01

Ich werde es mir nicht live anschauen können. Weiß noch nicht ob leider oder zum Glück. Das mache ich dann davon abhängig, was ihr hier schreibt. Den Sigerinnen Walk werde ich mir auf jeden Fall anschauen, da freue ich mich auch schon drauf.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Mai 2015, 22:16

Walk der Sigerinnen?!?!?! 8o na das ist ja mal ein Lichtblick! :) freue mich schon aufs Finale, obwohl ich da garnichts einschätzen kann....
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel: