Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

17

Sonntag, 3. Mai 2015, 18:03

Rein nach Modelpotential, nicht nach persönlicher Präferenz:

Luisa - Alisar/Lena - Steffi - Barbara/Sara - Jana - Jenny - Vanessa/Lovelyn
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avariel« (4. Mai 2015, 09:13)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

18

Sonntag, 3. Mai 2015, 21:21

Bei mir:
Alisar/ Luisa- Vanessa ( vorausgesetzt sie nimmt ab) - Lena- Barbara- Jana - Sara - Jenny - Steffi - Lovelyn

oder mit Jüli

Alisar/ Luisa/ Jüli - Lena - Barbara - Jana - Sara - Jenny - Steffi - Lovelyn

Ab Sara, finde ich übrigens, die Mädchen sollten sich besser nen anderen Job suchen oder was anderes lernen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (3. Mai 2015, 21:27)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

19

Montag, 4. Mai 2015, 09:02

Also am unmodeligsten finde ich definitiv Lovelyn, Jenny und eigentlich auch Jana (viel zu klein, unmoderner Look). Alle anderen Gewinnerinnen sind in meinen Augen gute Models (wenn auch einige vielseitiger einsetzbar sind als andere). Vor allem Luisa sticht da heraus, Alisar und Lena ebenfalls. Barbara, Steffi und Sara sind sehr gut in bestimmten Sparten. Demnach würde ich so sortieren:

1. Luisa > Alisar/Lena (Jüli)
2. Steffi/Barbara>Sara
3. Jana (Anu)>Jenny>Lovelyn (Vanessa)

Vanessa wäre mir deutlich zu einsimensional (nur für Beauty geeignet und da hat sie auch nur den einen Ausdruck). Daher fällt sie für mich leider gegenüber den anderen ab und die die Lovelyn-Kategorie
Anu finde ich von der Figur her deutlich besser als Jenny und Lovelyn. Aber ihr fehlt es einfach an dem speziellen Ausdruck. Sie hat auch keine besondere Stärke, daher Kategorie Jana
Jüli wäre meiner Meinung nach eine würdige Siegerin, die in die oberste Kategorie fallen würde. Sie kann sowohl edgy und editorial sein, als auch im klassischen Beauty-Bereich arbeiten. Sie müsste noch ein wenig an ihrem Walk arbeiten, dann könnte ich sie mir auch auf dem Catwalk vorstellen.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

20

Montag, 4. Mai 2015, 10:04

Da mach ich auch mit :D

Luisa = Alisar > Barbara = Lena > Steffi = Sara > Anuthida > Jana > Jenny > Lovelyn

Ich erweitere meine Liste mal um die potentiellen Siegerinnen Vanessa, Katharina, Ajsa und Jüli.

Luisa = Alisar > Barbara = Lena > Katharina > Jüli > Ajsa = Vanessa > Steffi = Sara > Anuthida > Jana > Jenny > Lovelyn
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox