Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Mai 2015, 00:47

Siegerinnenranking mit potentieller Siegerin 10. Staffel

Ich denk mal, sie ist immerhin zehn bis fünfzehn Prozent besser als Lovelyn. :(
Man muß nicht alles vertehen! :schulterzuck:

Edit by Cele: Gemeint ist hier Anuthida

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunessa« (3. Mai 2015, 00:56)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Mai 2015, 01:03

Ja, das stimmt. Ich find sie auch besser als Steffi, aber trotzdem sehe ich bei Jüli, Ajsa, Katharina, Vanessa( wenn sie etwas Sport treibt), ja selbst bei Draya auf ihre spezielle Art deutlich mehr Potential...An Anu stört mich am meisten, dass ich sie auf Fotos total nichtssagend finde...in Bewegung hat sie hingegen Momente, in denen ich sie schon extrem hübsch finde.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Mai 2015, 01:49

Anuthidas Figur ist deutlich besser als die von Lovelyn.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Mai 2015, 01:58

Also mir hat Anu auf der Show ganz gut gefallen. Sie hat da schon irgendwie reingepasst.

Mich persönlich hat sie noch nicht mal für den Bruchteil einer Sekunde an Lovelyn erinnert.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Mai 2015, 08:32

Mich erinnert Anuthida vom Gesicht her sehr oft an Lovelyn, v.a. wenn sie lächelt oder diese dunklen Schatten um die Nase hat.

Und Steffi finde ich um Klassen besser, die hat schon tolle Fotos abgeliefert und ist auch eine stärkere Läuferin als Anu.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Mai 2015, 11:19

Echt? Ich finde, Steffi ist ein sehr nettes Mädchen...aber für mich sieht sie eben nur aus wie ein niedliches kleines Mädchen, aber wahrscheinlich liegt das daran, dass sie mich optisch total an meine Nichte erinnert, und die ist 10 Jahre alt. Als Model kann ich sie mir auch nur in der Bravo oder Mädchen vorstellen...Für mich hat sie letztes Jahr nur wegen ihrer dramatischen Krankheit gewonnen und weil sich bei den anderen Mädels schon im Vorfeld abzeichnete, dass sie Günni Probleme machen werden.

Lovelyn hat den gleichen gelangweilt langweiligen Ausdruck auf Fotos wie Anu, wobei Anu die deutlich bessere Figur hat...Als ich am Anfang der vorletzten Staffel das erste Mal bewußt Lovelyn's Hüften gesehen habe, dachte ich eigentlich die würde es nicht mal in die Top 10 schaffen. Anu hingegen hätte ich vorher schon ungefähr auf Platz 3 - 5 gesehen, nur als als Gewinnerin finde ich sie etwas enttäuschend. Sie ist aber definitiv die beste Asiatin, die jemals bei GNTM war.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Mai 2015, 11:35

Anu hingegen hätte ich vorher schon ungefähr auf Platz 3 - 5 gesehen, nur als als Gewinnerin finde ich sie etwas enttäuschend. Sie ist aber definitiv die beste Asiatin, die jemals bei GNTM war.
Das kann ich so unterschreiben. Und es ist schade, auch für Anu, weil genau diese Enttäuschung dazu führen könnte, dass sie viel Gegenwind bekommt, den sie als 3. überhaupt nie bekommen würde. Was dann am Ende für sie überwiegt, der Vorteil Siegerin zu sein (wenn sie es wird) oder der Nachteil des "Lovelyn-Effekts", das kann ich nicht abschätzen.
Für mich ganz persönlich überwiegt die Ernüchterung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

knallbunt (03.05.2015)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Mai 2015, 15:25

Für mich wäre Steffi aus Modelgesichtspunkten auch eine wesentlich stärkere Siegerin als Anu. Diese ist aber wiederum meilenweit von Lovelyn entfernt. Also quasi so
Steffi>>Anu>>Lovelyn.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)