Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. Juni 2015, 10:40

Ich fand letzte Staffel echt locker 10x besser als das, was man sonst von Österreichs Variante gewohnt ist. Das Duo Melanie und Michael fand ich persönlich auch nicht schlecht oder zumindest nicht so schlimm wie viele hier, einzig Papis fand ich nervig :rolleyes:
Auf die Kandidaten und Shootings bin ich echt gespannt. Letztes Mal waren einige schlechte, aber auch gute dabei und Kandidaten waren auch ganz gute dabei, an die ich gerne zurückdenke: Kajetan, Rene, Damir, Miro, Oliver, Manuela, auch Stella, Sanela und Michelle :)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. Juni 2015, 11:22

Wisst ihr denn wann die Staffel startet und wie man die in Deutschland sehen kann? Ich glaube, ich würde da dieses Jahr auch mal reinschauen...

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 4. Juni 2015, 11:25

Ob schon ein genauer Start feststeht weiß ich gar nicht und müsste nachschauen, aber ich denke so im September wird es wieder losgehen.
Die Folgen kannst du ganz einfach auf der Seite von Puls4 ansehen, ich denke so machen es alle deutschen User hier :)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 4. Juni 2015, 11:26

Okay danke. :happy:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 4. Juni 2015, 23:20

Das erste Shooting ist online :jubel:

http://www.puls4.com/topmodel/voting

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 4. Juni 2015, 23:27

Ui, ist es schon wieder so weit? :eeeek: Auf den ersten Blick und bei dem, was man auf diesen kleinen Bildern erkennen kann, gefällt mir nur Angelina. Dafür sie aber auch richtig gut und auch auf beiden Bildern (ihr eigenes und auf Felix' Foto). Gloria könnte auch noch interessant werden. Was den Männercast angeht kann der bei weitem nicht mit dem aus der letzten Staffel mithalten :S Und ist Tassilo tatsächlich ein zulässiger Vorname? *rofl*

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 4. Juni 2015, 23:30

Angelina ist der BURNER!!!! :anbet: :anbet: :anbet:
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. Juni 2015, 23:32

lights hat bei rtvgames nun einen Umfragethread mit den Bildern in groß erstellt :)

http://rtvgames.com/showthread.php?t=880…l=1#post4403124

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher