Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

25

Samstag, 9. Mai 2015, 20:23

@ Malina

fast schon etwas unheimlich... ;) In allen Punkten was auch ich erwartet hatte und was ich denke
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• Nachricht senden

26

Sonntag, 10. Mai 2015, 12:23

Wunsch:
1. Anu
2. Ajsa
3. Vanessa
4. Katha
5. Darya
-----------------
Denken:
1. Vanessa
2. Katha
3. Anu
4. Darya
5. Ajsa
braun-blond-braun scheint sicher, Katha muss besser platziert sein als Darya.
Vanessa wird im Finale in der Live-Show sicher viel besser und sicherer rüberkommen als Anu. Wenn es ein Live-Shooting geben wird, wird sie dabei stärker punkten können, genauso bei einer obligatorische Fliege-Action und all das kann dann rechtfertigen, Anu, die an dem Tag leider wieder so unsicher ist, doch nicht gewinnen zu lasse. Die Vorlage mit Bergisch-Gladbach und der Abholung durch Heidi ist einfach viel zu schön, Der Maybelline-Job ist ja noch offen und den wird Vanessa, denk ich, bekommen, ein sehr schönes Gesicht hat sie defintiv. Dann vielleicht nocht ein Job bei Wunderkind und zackbumm ist sie auch was die Jobs angeht sehr gut im Rennen.
Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
Staffel 8: Luise
Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
---------------------------------------------------------------

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

27

Sonntag, 10. Mai 2015, 14:30

Wunsch:
1. Vanessa (wäre ein gute OE Model und auch kein Totalausfall)
2. Katha(hat mehr Biss als Jolina und ist sicher schnell weg von OE. Die Publicity kann sie gut nutzen, um Kontakte zu knüpfen)
3. Ajsa (kein OE Model, aber trotzdem... ich würde sie so gern im Finale sehen)
4. Anu (eigentlich ein ideales OE Model. Ich halte sie auch nicht für hoffnungslos und sie gefällt mir weitaus besser als Lovelyn, aber die anderen gefallen mir einfach besser
5. Darya (neben der Tatsache, dass ich sie mittlerweile wirklich nicht mehr mag, gefällt sie mir auch nicht besonders von Modelaspekten aus gesehen)

Denken:
1. Anu (ich denke, dass es sich zwischen Anu und Vanessa entscheiden wird. Beide könnten als OE Model einiges hergeben, ich finde sie auch nicht beide hoffnungslos)
2. Katha (die blonde als Zweitplatzierte)
3. Vanessa (kommt sicher ins Finale, vor allem da sie endlich einen Job hat!)
4. Ajsa (kommt nur ins Finale, wenn es ein 4-er Finale gibt. Auf den Sieg hat sie keine Chance)
5. Darya (wurde zu sehr als Antagonistin aufgebaut. Wenn sie diese Rolle noch weiter ausreizen wollen udn die Produktion richtig bösartig ist, kommt sie ins Finale, damit sie auch ja ausgebuht wird)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

28

Sonntag, 10. Mai 2015, 14:56

Finale wird Anu,Vanessa und Kata stellen.
Vanessa und Darya werden wohl am Ende im Halbfinale vor Heidi stehen und nur eine kommt weiter. Vanessa.

Gut möglich,das uns Vanessa mit Wunderkind und Maybelline Jobs noch als "Rollt das Feld von hinten auf" verkauft wird.

Deswegen bin ich mir gar nicht so sicher, wen uns da Heidi als Siegerin präsentieren wird. Ist im grunde auch egal, weil Heidi mal wieder jemanden zu GNTM macht, der nicht mal theoretische Chancen auf eine Topmodelkarriere hat.

Deswegen kann es auch sein,das 2 Dunkelhaarige am Ende bei Heidi vor der Wand stehen, weil beide halt gute Chancen bei Heidi haben.
Beide werden für mich so oder so, eine würdige Floplyn 2 werden :thumbsup:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

29

Sonntag, 10. Mai 2015, 14:57

Ich stimme da zu 100% mit dir überein, Leyla.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

30

Sonntag, 10. Mai 2015, 16:40

Gerade für Maybelline halte ich eigentlich nur Vanessa und Katha für richtig geeignet. Erinnern wir uns an Ivana zurück - die war letztes Jahr ja toll, aber auf Maybelline hatte sie nicht wirklich eine Chance. Da muss ein eindeutiges Beauty-Gesicht her (inklusive passendem Ausdruck und sinnlicher Ausstrahlung) und das haben nur die beiden. Naja, ich bin gespannt ^^ Wenn Anu den Job bekommt, dann dürfte ihr Sieg wohl feststehen ^^

Wenn IMG die Gewinner-Agentur wäre, dann wäre ich ja für
1. Ajsa
2. Katha
als Siegerin und Zweitplatzierte.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

31

Sonntag, 10. Mai 2015, 19:53

Wunsch ein unblondes Finale
Vanessa, Ajsa und Anu

Mir gehen die diesjährigen Blondinen Kleinkriege, wer die tollste Blondine ist derart auf die Nerven und keine ist wirklich besonders, auch wenn Katha sicherlich sympathisch und fähig ist. Eigentlich total egal, keiner braucht das Finae um ein Model zu werden, ganz im Gegenteil. Geht nur darum, wenn man am Donnerstag noch sehen mag. Den Opel gönne ich natürlich allen.

Denken

Anu wird gewinnen, Vanessa wird zweite, Darya die Dritte oder Vierte, falls Katharina auch ins Finale kommt.
Ich denke aber, es wird dreier Finale geben.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

32

Sonntag, 10. Mai 2015, 23:55

Wunsch:
1: Katharina
2: Vanessa
3: Ajsa
4: Anu

Denken:
1: Vanessa (wird massiv gepushet; keine Diskussion um Magermodels)
2: Anu (Opeljob)
3: Katharina (zu kleine Fanbase)
4: Ajsa (Finaleinzug kam eher überraschend)