Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

17

Dienstag, 28. April 2015, 02:47

Mein Wunsch sieht so aus:

Platz 1. Jüli oder Katharina
Ich würde Jüli oder Katharina auf den ersten Platz setzen. Auch Vanessa würde für mich als Gntm in Ordnung gehen.

Jüli ist einfach bezaubernd.
Mich wundert immer wieder, dass Gntm den Begriff "Schüchternheit" neu definiert hat. Schüchtern ist ein Mädchen, das sich pausenlos filmen lässt und keine Angst vor dem Publikum im Finale hat, sich ständiger Bewertung aussetzt - und keine Angst vor unbekannten Aufgaben hat, ganz bestimmt nicht. Sie hat nicht Heidis Quirligkeit und muss nicht immer im Mittelpunkt stehen. Eine gewisse Lässigkeit und Coolness wird im Laufe der Zeit schon noch kommen.

Katharina hat so viele Stärken. Leider hat man ihr diese schreckliche Haarfarbe verpasst. Ich finde sie entzückend. Durch ihre Sportlichkeit hat sie eine gertenschlanke Figur und eine tolle Haltung. Ich glaube nicht, dass es Fotos von ihr gibt, auf denen sie komisch dasteht. Sie kann ihren Körper gut einsetzen und ist wirklich fotogen. Bin sehr gespannt, was sie nach Gntm machen wird. Hoffentlich kommt sie schnell weg von Oneeins!

Platz 3. Vanessa
Hat ein mega-schönes Gesicht. Ich glaube, dass sie ein gefragtes Model werden kann. Auf den Laufstegen sehe ich sie weniger. Sie sollte sich da auch nicht in eine (Figur) Form pressen lassen.

Platz 4. Ajsa
"In der Ruhe liegt die Kraft" könnte ihr Motto sein. Ich würde sie gerne auf dem 4. Platz sehen. Ihre Augen faszinieren mich vom ersten Tag.

Platz 5. Anuthida
Ich kann mir nicht helfen: Anuthida ist groß und schlank und sie hat eine hübsche Figur. Sie ist mir einen Zacken zu lieb und freundlich und sie nimmt die Sachen zu sehr hin. Für mich leider etwas langwelig und ich finde, dass sich das auch auf die Fotos überträgt. Ich denke, dass OneEins ein Hafen ist, in dem sie erstmal gut vor Anker liegen wird.
Aber wer weiß, vielleicht überrascht sie mich nach Gntm ja positiv.

Platz 6. Lisa
Läuft gut und macht auf dem Foto mit dem knappen Body eine wirklich gute Fgur. Ihre eng stehenden Augen stören mich aber immer sehr. Vielleicht ihr Markenzeichen ? -Auf jeden Fall hat sie dadurch einen Wiedererkennungswert. Ich empfinde ihren Augenabstand als unschön :schulterzuck:

Platz 7. Chiara
Auch Chiara ist (neben Dara) für mein Empfinden zu lange dabei. Sie hat eine besondere, sympathische Art. Die Szene mit dem Hoola Hoop Reifen beim Opel-Casting war wirklich toll. Wie sie da die Nerven und den Humor behalten hat :love2: Ich glaube, Chiara bewahrt auch in brenzlign Situationen einen kühlen Kopf - Aber es sollte langsam so sein, dass man sich auf die wirklichen Modelltypen konzentriert-

Platz 8. Darya
Weil mir Darya inzwischen wirklich bis oben steht. (Ein Darya-Overkill, sozusagen) Man hat zu viel Sendezeit mit ihr gefüllt. Es wär wirklich sehr angenehm, wenn die Top 6 aus Katharina, Jüli, Vanessa, Ajsa, Anuthida und Lisa bestünden.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

18

Dienstag, 28. April 2015, 15:27

Wünschen würde ich mir momentan:

Platz 1. Katharina oder Jüli
Ich muss mich bei der Wertung dieser beiden erstmal Arti anschliessen. :P Danke, du hast ziemlich gut auf den Punkt gebracht, was mich selbst an den beiden auch fasziniert oder mir nur schon gefällt. :thumbup:
Jüli weigere ich mich schüchtern zu nennen, bevor man sie mal in einem anderen Umfeld erleben durfte. Für mich hat sie einfach etwas Ruhiges an sich, das ich aber angenehm finde. Und wie schon oft gesagt: bei ihrem Äusseren vergisst man es, aber das Mädel ist siebzehn. In den nächsten zwei, drei Jahren kann (muss natürlich nicht) sich viel ändern. Bei Jüli fände ich es auch gut, mal die Bewertung oder Einschätzung eines anderen Fotografens als Schuller zu hören. Wenn die Arbeit mit ihr gut geht, interessiert es doch keinen, ob sie jetzt die reinste Stimmungskanone ist oder nicht!

Katharina würde es extrem verdienen, neben ihrem Gesicht mag ich vorallem die Körperbeherrschung, die sie oft beweist. Sie ist ja sehr sportlich und hat dazu noch ein gewisses Talent dafür, sich zu bewegen. Hat man ja schon beim Joy-Casting gesehen. Die Haare stören mich auch, aber daran kann man zum Glück was ändern. Ihr einziger "Makel" in dem Sinn ist also ziemlich harmlos.

Platz 3.
Hm. Entweder Ajsa oder Anuthida. In dem Fall wäre mir eigentlich auch ein Vierer-Finale am liebsten.
Ajsa ist extrem fotogen und ich wüsste nur schon gerne, wie ein Cosmo-Cover von ihr aussehen würde. Und sie hat etwas Gelassenes, fast Desinteressiertes, das angenehm im meist so durchstressten Finale sein könnte.
Anuthida mag ich einfach irgendwie, auch wenn sie meiner Meinung nach in Bewegung besser denn auf Fotos aussieht. Der einzige Punkt, der für mich gegen sie im Finale spricht, ist die ganze Vater-Geschichte. Ich habe wirklich keine Lust auf einen grossen Auftritt ihres Vaters, möglichst dann noch singend oder so was. Na ja, für Prosieben wird das wohl ein grooooosser Pluspunkt für Anu sein.

Platz 5. Vanessa
Könnte man aber auch mit Anuthida tauschen. Ich finde sie auf Fotos sehr ansprechend, in bewegten Bildern aber weniger. Also, der umgekehrte Fall zu Anu. Dazu hatte sie ja noch keinen Job, was sie als Finalistin eigentlich auch disqualifizieren dürfte...

Platz 6. Darya
Ich mag sie nicht, sie ist mir schrecklich unsympathisch etc. ABER sie hat bisher die meisten Jobs. Und obwohl ich das nicht verstehe, sollte die Leistung einigermassen gewürdigt werden.

Platz 7. Chiara
Ja, sie sieht nicht wie ein Model aus. Und bitte, irgendjemand sollte ihr mal helfen, damit die Haare nicht mehr nach einem geplatzten Kopfkissen aussehen! Über Lisa wünsche ich sie mir trotzdem- nicht aus Sympathiegründen-, weil sie bei ihrem beschränkten Potenzial doch einige gute Bilder hingebracht hat.

Platz 8. Lisa
Am Anfang fand ich sie gar nicht schlecht, in den letzten Wochen waren die Leistungen dafür mittelmässig bis schwach. So viel Potential, dass man sie durchschleifen sollte, seh ich da jetzt auch nicht. Walk ist ja schön und gut, aber es sollte noch ein bisschen mehr sein...

Registrierungsdatum: 20. April 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. April 2015, 20:20

#1 Anuthida: Anuthida sollte gewinnen, weil sie schon sehr viele Jobs gekriegt hat und weil die Jury sie kaum kritisiert hat.
#2 Jüli: Jüli sollte den zweiten Platz einnehmen, weil sehr viel Potenzial in ihr steckt. (Was sie leider kaum nutzt)
#3 Katharina: Katharina belegt den dritten Platz, weil sie blond ist und im Finale muss mindestens eine Blondine dabei sein.
#4/5 Ajsa&Darya: Ist nur ein Bauchgefühl.
#6 Vanessa: Ja, weil sie sich voll verschlechtert hat und sich nicht gesund genug ernährt.
#7 Lisa: Ist nur ein Bauchgefühl.
#8 Chiara: 100%

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

20

Freitag, 8. Mai 2015, 07:49

Wunsch

1. Vanessa
2. Katharina
3. Ajsa
----------
4. Anu
4. Darya

Denken

1. Katharina
2. Anu
3. Vanessa
----------
4. Ajsa
4. Darya

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

21

Freitag, 8. Mai 2015, 07:51

Wunschfinale: Katharina, Ajsa, Vanessa
Denken: Anuthida, Vanessa, Katha/Darya

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

22

Freitag, 8. Mai 2015, 08:11

Wunsch
1. Katharina
2. Ajsa
3. Vanessa
4. Anuthida
5. Darya

Denken
1. Anuthida
2. Katharina
3. Vanessa
4. Darya
5. Ajsa
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

23

Freitag, 8. Mai 2015, 08:23

Für mich eine ziemlich schlechte Top5. Ich fiebere mit niemandem mit, daher ist es mir eigentlich total egal, wer gewinnt. Dennoch:

WUNSCH:
1. Anu
2. Ajsa
3. Katha
________
4. Vanessa
5. Darya

DENKEN:
1. Anu
2. Vanessa
3. Katha
________
4. Darya
5. Ajsa

Ich hab schon damals vermutet, dass das Finale aus Anu/Vanessa/Katha besteht. Ich fand das schon damals total offensichtlich. Aber irgendwie hat das niemand sonst so gesehen...
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

24

Samstag, 9. Mai 2015, 11:48

Mh erstaunlich. Hätte im Leben nicht geglaubt, dass Jüli nicht GNTM wird. Nun ja...
Egal sind mir die Mädels schon seit Wochen. Ich sehe in gar keiner eine "echte" Gewinnerin.
Dennoch:

Wunsch:

1. Katha - gefällt mir optisch einfach von den Verbliebenen am besten

2-5. Total egal

Denken:

1. Anu - geht ja kaum anders bei den Jobs
2. Katha - der Haarfarbe wegen
3. Vanessa

4. Darya
5. Ajsa
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2: