Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

9

Sonntag, 12. April 2015, 20:04

Finde die Idee cool, danke Malina :D :thumbup2:
Also, ich probiers Mal, musste kurz studieren...

Wunsch
Finale
1 Darya (Mein GNTM. :) Traumhaft wäre es, wenn sie bis zum Ende ein wenig von ihrer Engelrolle zeigt. So gewinnt sie mehr Publikumsherzen und begeistert auch ihre Haters und dann wird sie durch ihr Potenzial GNTM! Hey, Alessandro... Wach aus deinem Traum auf mann!!! *rofl*)
2 Jüli (Würde sie auch gerne im Finale sehen)
3 Katharina (Sie auch.)
---
4 Sara
5 Vanessa
6 Anuthida
7 Ajsa
8 Laura
9 Lisa
10 Chiara

Denken
Finale
1 Anuthida (Glaube, sie hat sich zu Heidis "Liebling" entwickelt, so in etwa wie Stefanie, und daher glaube ich mit objektiven Augen sie ins Finale zu sehen.)
2 Jüli (Habe bei ihr auch das Gefühl, dass sie es im Finale schafft. Sie hat Modelpotenzial, kriegt immer Lob zu hören (zurecht) und ihre Schicksalstory ist quasi ein "Boost" fürs Finale.)
3 Sara (War eine schwere Wahl hier. Habe aber das Gefühl, dass sie im Vergleich mit den andern Mädchen eher zum Finaleformat passt.)
---
4 Ajsa (Auch eine Finalistin, doch weil die andern 3 schon den Platz haben, schafft sie es nicht.)
5 Katharina (Hammerleistung, wird aber nicht reichen)
6 Vanessa (Vielleicht wird ihr dieses Figurproblem zum Verhängns werden. :S)
7 Darya (Habe bei ihr das Gefühl, dass die Heidi sie nicht als GNTM sieht.)
8 Lisa (Befürchte bei ihr ein Leistungsnachlass.)
9 Chiara (Eine sehr sympathische Person, aber kein Topmodel.)
10 Laura (Leistungsnachlass.)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

10

Dienstag, 21. April 2015, 20:42

Sara, die ich weit vorne gesehen habe, hat uns ja nun verlassen :cry2:
Wie schade!

Ich denke, dass ihr Lisa und Chiara demnächst folgen werden.

Jüli, Katharina, Vanessa sehe ich im Finale
Anu auf Platz 4
Darya auf Platz 5
Ajsa auf PLatz 6
Chiara auf Platz 7
Lisa auf Platz 8

Die Idee, dass Varisa zurückkommen könnte, wie einige Auguren dieses Forums aus dem Kaffeesatz gelesen haben, gefällt mir - Vorstellbar wäre es. Varisa war nicht unbeliebt und bei ihrem Rauswurf wurde klargestellt, dass ihr Abgang nichts mit den Vorwürfen zu tun hat. Insofern müsste Heidi da keinen Fehler einräumen. :engel

Dagegen spricht, dass der Kreis der Teilnehmerinnen jetzt sehr klein und überschaubar ist. Eine Rückkehr einer bereits entsorgten Kandidatin kann ich mir bei Top 15 vorstellen. - Na, mal gucken.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

11

Dienstag, 21. April 2015, 22:07

Ok, bin dabei, auch wenn mein "Wunsch" eher nur von der Marke "am ehesten gut fände ich" ist.

Wunsch

Finale:
Katharina - best Allrounder; und wer weiß wie ansprechend, wenn man ihr etwas Sendezeit gibt ...
Jüli - bestes Modelgesicht - wirkt gehemmt wie Luisa, aber man hofft immer sie ist nur still wie Alisar ...
Ajsa - beste Model-Voraussetzungen: tolle lange Beine, Figur ok und sehr einprägsam als Typ

Top 5:
Lisa - beste Läuferin - wünsch ihr immer noch NY; baut aber psychologisch zu sehr ab
Anuthida - könnte als Model arbeiten, wirkt mir aber zu lieblich und damit zu speziell

6-8:
Vanessa - die Figur stimmt einfach nicht, und ihr Auftreten in Daryas Gefolge auch nicht
Chiara - als Person vielleicht sympathisch, aber vom Typ nur was für die Happy-Ecke
Darya - gehört gleich doppelt raus: als Model zu klein und zu verbissen; als Person die Hauptstütze der Gifterein, die das Klima und die Stimmung der Sendungen ruinieren

Denken

Finale:
Jüli - erste türkisch-stämmige Siegerin und von der Persönlichkeit eben doch eher Luisa als Alisar: brav bei OneEins
Katharina - Alibi-Figur, wird aber weggeblendet so oft es eben geht, um nicht zu viel von ihrem Können zu zeigen
Vanessa - Heidis endlicher Heimsieg, nachdem Aminata zu widerborstig war

Top 5:
Darya - wird (schon lange) von pro7 als nächste Kleinpromi-Eigenzucht gespusht; bricht u.U. noch das Tabu, dass Oberzicken nicht ins Finale gehören
Anuthida - muss leider im Stechen gegen Freundin Jüli ausscheiden (dramatische Szenen, als Cliffhänger über 3 Sendungen gezogen)

6-8:
Ajsa - eher sehen wir Heidi mit Nasenring und Brauenpiercing als dass Ajsa ins Finale kommt
Lisa - bleibt irgendwo heulend auf der Strecke liegen ... Heidi hätte noch ein Foto gehabt, aber .. tja.
Chiara - lacht zum Abschied und winkt dankbar in die Kamera

Edit:
Hab die andern Beiträge erst nachher gelesen. Daher das ein und andre wiederholt (wie die Idee, dass Anu und Jüli ums letzte Finalticket kämpfen.) Sara und Laura fehlen bei mir. Laura hätte ich aber in Wunsch und Denken auf 10 gesetzt. Sara im Wunsch auf 5, im Denken auf 7-9.

Bei Sara hängt viel an den Verträgen. Wenn sie schnell von OneEins los kommt, könnte sie tatsächlich ein Model werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (21. April 2015, 22:32)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

12

Dienstag, 21. April 2015, 22:17

Wunsch

1 Jüli
2 Vanessa
3 Ajsa
4 Katharina
5 Anu
6 Lisa
7 Chiara
8 Darya

Denken

1 Jüli
2 Anu
3 Vanessa
4 Darya
5 Katharina
6 Lisa
7 Ajsa ;(
8 Chiara
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

13

Dienstag, 21. April 2015, 22:27

Wünsche hab ich schon fast nicht mehr -leider.

Jovana hätte ich gerne länger dabei gehabt - laura war viel zu lange dabei
Sara wäre eine Finalistin gewesen
und einige andere Mädchen sind auch zu früh gegangen

Unter den acht, die jetzt noch dabei sind, ist Chiara längst überfällig
Lisa hätte schon gehen sollen
Anu bekommt jetzt eine andere Aufgabe: Sie soll Gntm menschlicher machen

Daria sagt mir nicht zu - ihre Erfolge muss man entweder akzeptieren -oder für gescriptet halten
/je nachdem, wie man sie findet, ist es das eine oder andere

Ich wüde Jüli gerne siegen sehen. Ajsa im Finale wäre prima.
Katharia gehört auf einen der ersten Platz.
Bei Vanessa beginne ich schon zu schwanken. Sie wird als Model arbeiten. Ihr Gesicht ist wunderschön. Mode wird sie vermutich nie vorführen. Sie müsste so stark auf ihre Ernährung achten und so eisern Sport treiben, dass es sie bald anstinken würde.

Alle anderen Mädchen können von mir aus die Pätze auswüfeln
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arti« (21. April 2015, 22:34)

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. April 2015, 05:10

Mein Wunsch

Platz 1. Lisa
Sie ist meine Favoritin dieses Jahr und bekommt deshalb natürlich den Favoritenbonus. Lisa ist die mit Abstand die beste Läuferin der gesamten Staffel! Keine andere läuft mit soviel eigenem Stil und eigener Attitude wie sie und sieht dabei gleichzeitig so elegant aus. Auch ihr Verhalten ist durch die Bank weg positiv denn sie beteiligt sich nicht an den Streitereien, kümmert sich um andere, sie zickt nicht und sie lästert nicht. Gut die Sache mit Varisa war jetzt nicht so schön wobei es für mich unverständlich ist wie das überhaupt passieren konnte. Aber sie ihren Fehler noch während der Entscheidung eingesehen, hat sich aufrichtig entschuldigt und bereut im nachhinein was da abgelaufen ist. Diese Größe muss man erst einmal haben und damit ist die Sache für mich vom Tisch. Wer jetzt immer noch meint den Moralknüppel auspacken zu müssen der sollte sein Augenmerk lieber auf andere Kandidatinnen richten denn die hätten es mit ihrem abartig schlechten Verhalten weitaus mehr verdient.

Platz 2. Jüli
Auch wenn sie nicht meine Favoritin ist so ist sie doch die Kandidatin mit dem größten Potenzial. Zwar ist sie erst 17 Jahre alt sieht aber aus wie 27 und wirkt damit unglaublich erwachsen. Sie hat ein absolutes Beauty Gesicht und die Ausstrahlung kommt ihr natürlich zugute. Das spiegelt sich auch in den Ergebnissen respektive ihren Bildern wieder denn einige davon sind echt der Hammer. Zu ihren guten Leistungen kommt natürlich noch ihr makelloses Verhalten hinzu. Kein Gezicke, keine Lästereien und keine Involvierung in irgendwelche überflüssigen Konflikte. Außerdem fand ich es einfach super von ihr wie sie Anuthida bei der Kontaktaufnahme mit ihrem Vater moralisch unterstützt hat - der Wert von wahrer Freundschaft ist einfach unermesslich!

Platz 3. Anuthida
Bei ihr bin ich ein bisschen parteiisch zumal ich einfach finde das eine Asiatin ruhig mal ins Finale von GNTM kommen kann. Leistungstechnisch schneidet Anuthida bei den Jobs besser ab als bei den Fotoshootings. Dort ist zwar das ein oder andere tolle Bild dabei aber es fehlt irgendwo die Beständigkeit die mich gerade bei den Fotos von Jüli meist so umhaut. Nichtsdestotrotz freut es mich natürlich wobei ihre Verhaltensaspekte für mich dennoch überwiegen: Keine Teilnahme an irgendwelchen Streitereien, keine Lästereien und kein Zickereien. Was ich bei ihr außerordentlich super finde ist einerseits ihre enge Freundschaft mit Jüli (Das ist für mich mit einer der positivsten Effekte von ganz GNTM) und andererseits die Verbundenheit mit ihrer Clique an sich die aus Lisa, Jüli, Sara, Ajsa(?) und ihr selbst besteht bzw. bestand. Aus diesem Grund ein verdienter dritter Platz.

Platz 4. Katharina
Katharina ist für mich diejenige die ich eigentlich am wenigsten einschätzen kann weshalb sie den vierten Platz einnimmt und damit quasi neutral ist. Ich glaube damit lässt sie sich ganz gut beschreiben.

Platz 5. Ajsa
Durch ihre markanten weit auseinander liegenden Augen ist Ajsa natürlich eine Kandidatin die einem sofort im Gedächtnis hängen bleibt. Von ihrer Leistung her ist sie nicht schlecht aber es fehlt an Beständigkeit, manche Bilder sind ganz gut andere wiederum solala. Ihr Verhalten ist dagegen beständiger, keine Gelästere als auch Gezicke und keine Teilnahme an jenen Konflikten welche diese Staffel so prägen.Das einzige was ich hier bemängeln muss ist ihre Teilnahme an der Videobotschaft gegen Varisa. Genau wie bei Lisa auch ist es mir absolut unverständlich was sie dazu bewogen hat daran teilzunehmen, das passt so gar nicht zu ihr. Aber ansonsten hat sie sich eigentlich nichts vorzuwerfen.

Platz 6. Chiara
Also ich hätte es nicht unbedingt erwartet das Kiki es unter die letzten Zehn schafft. Der Grund dafür liegt einfach darin das sie für mich zu sehr schwankt sowohl in der Leistung als auch ihrem Verhalten. Das macht es schwierig sie einzuschätzen denn gerade wenn man denkt man ist zu einem Schluss gekommen wendet sie sich schon wieder um 180° Grad. Leistungsmäßig finde ich sie nicht berauschend zumindest fällt mir spontan kein Shooting oder sonst ein Ereignis ein von dem ich sagen würde das das sie dort besonders herausgestochen ist. In punkto Verhalten kann sie zumindest damit glänzen das sie in ihrer Zeit als Teamleaderin einen guten Job gemacht hat, auch wenn es nicht von Erfolg gekrönt war aber sie hat es zumindest versucht und das zählt.

Platz 7. Vanessa
Leistungstechnisch ist sie seit einigen Wochen gut unterwegs und steigerte sich von Woche zu Woche. Aber was mir bei ihr absolut nicht gefällt ist einfach das sie sich im Laufe der Staffel immer mehr zu einer richtigen Lästerschwester entwickelt hat, ihr "Sollen wir anstoßen?" zu Darya nachdem Laura ausgeschieden ist, ist da nur ein Beispiel. Und damit hat sie bei mir verdammt schlechte Karten denn ich achte sehr stark auf das Verhalten einer Kandidatin und wenn das nicht astrein ist dann kann die Leistung noch so gut sein aber mit so jemandem werde ich nicht warm. Bei Vanessa ist das umso mehr schade denn sie machte auf mich am Anfang eigentlich einen sympathischen Eindruck. Deshalb nur Platz 7.

Platz 8. Darya
Die Katzenarschbomberin ist für mich die absolute Negativ-Kandidatin in der diesjährigen Jubiläumsstaffel! Ich weiss gar nicht wo ich bei ihren ganzen Verhaltensdefiziten anfangen soll. Darya zickt und lästert wie eine Irre, das hat schon Anna-Lena Niveau. Wenn etwas nicht klappt dann sucht sie die Schuld dafür ständig nur bei anderen jedoch niemals bei sich selbst. Gleichwohl stellt sie sich gerne in den Mittelpunkt um den sich alles zu drehen hat während sie auf die anderen überhaupt keinerlei Rücksicht nimmt oder Verständnis zeigt. Darya ist auch das was man eine Heuchlerin nennt denn auf Hawaii beschwerte sie sich noch lautstark darüber wie kindisch Erica mit ihren 21 noch sei aber sie selber hat mehr als einmal deutlich bewiesen das sie mit ihren sogar 22 keinen einzigen Deut besser ist! Unter all diesen gravierenden Mängeln gehen ihre Leistungen total flöten und es ist mir so was von egal ob sie die Most-Job-Liste anführt oder nicht - mit einem so derart miesen Verhalten gehört sie schon längst aus der Show - Punkt aus Ende!

PS: Bitte verzeiht das ich euch mein Denken vorenthalte aber hier war es mir nicht möglich ein plausibles Ranking aufzustellen. Mit Ausnahme von Jüli die ich auf Platz 1. sehe könnte ich mir für jede Kandidatin eine beliebige Platzierung vorstellen sowie einen Grund warum sie diesen Platz erreicht. Insofern wäre mein Ranking dann nicht darauf aufgebaut wie die Platzierung wahrscheinlich erfolgt sondern schlichtweg willkürlich und ich finde da macht es keinen Sinn dies niederzuschreiben.

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

15

Montag, 27. April 2015, 14:47

momentan wäre mein Wunsch

1 Vanessa oder Jüli
3 Katharina
---
4 Ajsa
5 Anu
5 Darya
6 Chiara
7 Lisa

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

16

Montag, 27. April 2015, 23:02

Ich sehe die Reihenfolge (Thema „Wunsch“) ganz ähnlich wie Maulwurf. Ich bin auch ein Fan von Lisa – aus den gleichen Gründen, wie Maulwurf schreibt. Mit Katha kann ich allerdings absolut nichts anfangen, ganz im Gegensatz von vielen hier aus dem Forum.

Mein Wunsch wäre allerdings, dass Jüli gewinnt. Und das ist gleichzeitig auch mein Denken. Ich glaube, dass uns Anuthida im Moment als wahrscheinliche Siegerin angeboten wird, aber GNTM ist trotz aller Voraussehbarkeit doch immer für eine Überraschung gut und wird, wie ich denke, Jüli als „Überraschungskarte“ aus der Tasche ziehen.