Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. April 2015, 11:13

Eliminierungen - Wunsch und Denken

Die Top 10 ist da!
Was meint ihr, wie werden die Entscheidungen ausfallen? [Macht evtl. nur ohne Spoiler Sinn natürlich]
Wie sollten eurer Meinung nach die Entscheidungen ausfallen?

Ich mach mal den Anfang

Wunsch und Denken

Wunsch

Finale:

1 Sara - Model
2 Katharina - Model aber braucht kein GNTM
3 Ajsa - interessiert mich wie sie sich dort schlagen würde

4 Vanessa - zu langweilig fürs Finale
5 Lisa - mag ich einfach gern dabei haben
6 Anuthida - kein Model
7 Darya - zu krawallig
8 Chiara - keine guten Fotos
9 Jüli - langweilig
10 Laura - mehr als genug von ihr gesehen

Denken

Finale:

1 Jüli - perfekte Gewinnerin mit Schicksal und Schüchternheit, hübsch
2 Katharina - professionell, aber hat ihre Leistungen nicht gehalten
3 Vanessa - hat sich toll mit Sport rangearbeitet, aber es reicht nicht

4 Ajsa - interessant aber zu speziell
5 Anuthida - nicht facettenreich genug
6 Darya - zu verbissen
7 Chiara - immer mit so viel Spaß dabei - aber es reicht nicht
8 Lisa - hat zwar Fashion aber für GNTM zu viel davon
9 Laura - hat sich soooo angestrengt - aber es reicht nicht
10 Sara - "nicht genug Biss"
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (12.04.2015), Aincrad (12.04.2015)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. April 2015, 11:29

Tolle Idee

Wunsch

Finale
1. Jüli - wunderhübsches und fesselndes Gesicht, sympathisch, Gesamtpaket
2. Lisa - ich find sie interessant, vor allem auf dem Laufsteg. Ich mag ihr Gesicht und sie selbst
3. Anu - auch wenn ich kein Model in ihr sehe - ich gönne ihr das Finale

Top5
4. Sara - Für mich sollte sie in die Top5 kommen. Sehr fotogen. Sonst eher langweilig.
5. Katharina - auch wenn sie optisch nicht mein Fall ist, überzeugt sie mit Professionalität. Zudem ist sie mir sympathisch.

6. Vanessa: gefällt mir in bewegten Bildern gar nicht und auf Fotos hat sie immer den gleichen Ausdruck.
7. Ajsa: für mich die Alisar der Staffel. Mir persönlich zu tranig. Auf Fotos überzeugt sie jedoch.
8. Chiara - absolut kein Model für mich. Ich kann mit ihr leider nichts anfangen.
9. Laura - mir persönlich unsympathisch. Möchte sie nicht weiter sehen
10. Darya - Die Katzengeschichte geht mir nicht aus dem Kopf, ich mag ihre Attitüde und Einstellung nicht. Optisch: Sie wirkt auf mich wie ein hübscher Kobold. :D

Denken

Finale
1. Anu - für mich die eindeutige Siegerin, die Heidi auserkoren hat. Erst unscheinbar, dann "beginnt ihr Stern zu leuchten". Diese Aussage sagt alles für mich
2. Katharina - entweder sie oder Darya (eine Blondine) kommt ins Finale. Im Moment sehe ich sie aber noch vor Darya, da letztere ein zu negatives Image hat.
3. Vanessa - Schullers Liebling. Heidi findet sie auch spitze. Eine perfekte OneEins Kandidatin.

Top5
4. Darya - Fliegt kurz vorm Finale raus. Die Fiona der Staffel
5. Jüli - Sie steht am Ende bestimmt mit Anu vorne und kommt dann nicht weiter. Viel zu schüchtern für die quirlige Heidi. Durch die gute Erfahrung mit Steffi wirds wohl wieder eine etwas extrovertiertere Kandidatin, zumindest keine so schüchterne wie Jüli.

6. Ajsa - ist Heidi definitiv zu ruhig
7. Lisa - ist glaub ich bei Joop sehr beliebt, bei Heidi aber weniger
8. Chiara - Heidis Liebling, die so lange mitgeschliffen wird, wie es geht.
9. Sara - wird bisher gar nicht gezeigt und ist bisher noch gar nicht aufgefallen. Eher schmückendes Beiwerk und keine Protagonistin
10. Laura - sie will freiwillig gehen - das lässt sich Heidi nicht bieten!
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

hidden_model

Finalistin

• »hidden_model« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Barbara, Alisar, Ajsa

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. April 2015, 12:55

Habe schon auf so einen Thread gewartet, wenn es bei 10 Teilnehmerinnen auch noch etwas aufwändig ist.

Wunsch

Finale

1.Katharina - professionell, souverän und subtil ausdrucksstark, hat außerem die Power sich schnell von one eins abzusetzen
2. Ajsa - außergewöhnliches HF-Model, das Fotos mit Kunstpotential hervorbringt, sehe sie aber zu sehr unter Druck nach einem Sieg
3. Sara - ein interessantes, apartes Model mit idealen Voraussetzungen

4. Anuthida - eigentlich mag ich ihren Look lieber noch als Saras, aber sie wackelt einfach zu sehr beim Laufen und einige Fotos sind mir zu lieblich
5. Lisa - wurde mE meist in dieser Show zu maskulin inszeniert, läuft aber erfrischend mit Attitüde, auf jeden Fall besser als der Rest
6.Vanessa - tolle Bilder, zu undefinierte Figur für meine Vorstellungen von einem Model, zu langweilige Ausstrahlung
7.Jüli - wunderschön, aber ihr schüchternes Auftreten macht ihre Ausstrahlung kaputt
8. Darya - mag ihre breite Hüfte nicht so und kann ihre biestige Ausstrahlung nicht ausblenden
9. Laura - übertriebenes Posing, übertriebener, seltsamer Walk
10. Chiara - wirkt nicht wie ein Model

Denken

1. Vanessa - sie bekommt nach dem Dreh der letzten Folge einen Trainingsplan/eigenen Trainer und gewinnt mit durchtrainierter Figur
2. Jüli - scheitert knapp, weil ihre Fotos nicht so toll sind wie Vanessas
3. Darya - das blonde Pfeffer der Finalshow

4. Anuthida - (sehe ich auch mit Jüli vor Heidi stehen, zwei Freundinnen, die tränenreich getrennt werden) Jüli ist einfach etwas hübscher als sie
5. Katharina - hat den Produzenten, Heidi oder sonstwem (mir nicht) vielleicht eine zu unnahbare Ausstrahlung für die Finalshow
6. Sara - zu ruhig, zu langweilig
7. Lisa - zu langweilig
8. Ajsa - zu ruhig und zu speziell
9. Chiara - ist als Model nicht mehr tragbar
10. Laura - nervt

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. April 2015, 13:41

Wunsch:

Finale:
1. Darya: Sie ist immer Top bei den Fotos, sie läuft für mich mit am besten. Schaut euch an, wie sie in Neuseeland beim Casting und dann bei der Show lief und vergleicht es mit dem Lauf von Katharina...! Das Modelbusiness ist nichts für Weicheier. Sie ist sehr straight und für mich die selbstbewußteste Kandidatin dieser Staffel, Heidi will im Finale Mädels haben, auf die sie sich 100% verlassen kann. Diese Vertrauen schenkt Darya der Heidi! Einige vergleichen sie mit Fiona Erdmann..! Fiana (der Wackeldackel) lief gruselig schlecht und hatte sie überhaupt auch nur einen Job bekommen? Kann mich nicht dran erinnern. Darya war und ist auch streitsüchtig, hat aber gefühlte 1.000.000 Mal mehr Potential als Fiona
2. Jüli: Sie ist 16 Jahre alt, für mich die schönste Teilnehmerin dieser Staffel und wenn sie ihre Schüchternheit abgelegt hat, für mich das Mädchen, dass international voll durchstarten kann.
3. Vanessa: sie passt am besten zu Oneeins und Heidi kann sagen. Da ist ein Mädchen aus meinen Ort, die tritt in meine Fußstapfen.
4. Anuthilda: tolles Mädchen mit einer tollen Attitüde. Kein Finale, weil ich mir die anderen drei im Finale wünsche.
5. Sara: die kann echt mal als Model arbeiten. Fotos immer supertop, aber wenn ich ihren Walk und ihren Blick sehe, dann denke ich nicht an ein Model, sondern an einen Roboter. Das muss doch auch die Jury sehen?!Und ins Finale kommt sie so nie und nimmer – vielleicht hätte sie in 2 Jahren teilnehmen sollen...?!
6. Katharina: tolle Fotos, in Neuseeland lief sie laut Heidi cool und tough, während die anderen mit ihren Hüften schwingen, lief Katharina für mich wie 'ne Salzstange...!
7. Ajsa: Das Mädchen vom Lande mit den weit auseinander stehenden Augen, tolle Fotos, netter Lauf, aber ihre Persönlichkeit ist viel zu zurückhaltend. Man merkt sofort nach wenigen Minuten, das sie aus dem Dorf kommt und vielleicht noch nie aus dem Dorf raus war. Man muss dann beim Casting auch mal den Mund aufmachen. Aber ihr Look hat was- fast konkurrenzlos.
8. Lisa: Sie macht ja fast alles gut, aber gut reicht laut Heidi ja nicht. Für mich sehr unauffällig – wäre da nicht das Varisa Video gewesen...!
9. Chiara: Wenn sie ihre Haare zurück gekämmt hat, dann gefällt mir ihr Gesicht. Für mich die tollste Figur von allen, aber diese Haare....! Sie läuft gut, aber ihre Fotos finde ich jedes Mal durchschnittlich.
10. Laura: Ich wiederhole mich - ich hätte sie nicht einmal mit nach LA genommen. 0,00% Potential für ein Model, nicht äußerlich und auch nicht, was ihre Psyche angeht.

Denken:

1. Vanessa
2. Darya
3. Jüli
4. Anuthilda
5. Katahrina
6. Sara
7. Ajsa
8. Chiara
9. Lisa
10. Laura – weil Heidi mit den Zuschauern doch Mitleid bekommt – oder ist das nun wieder nur ein Wunsch oder Denken oder Wunschdenken...?! ;)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. April 2015, 14:39

Da ich den ein oder anderen Spoiler schon kenne, mach ich keine Denke-Liste. Dafür aber eine Soll-Liste (die sich nach Performance richtet und nicht nach meinem Wunsch ^^)

Soll:
Ich versuch mal einigermaßen fair zu sein und nach Performance vorzugehen:

1. Katharina (die beständigste von alle. Läuft gut, macht gute Fotos, ist sympathisch, aber nicht total im Hintergrund wie damals Jolina)
2. Sara (vom Look her ist sie für mich wirklich ein Model. Sie könnte richtig toll werden, momentan kommt es mir so vor als habe sie ihr Potenzial noch gar nicht gesehen)
3. Vanessa (für mich das interessanteste, fotogenste Gesicht dieser Staffel, tolle Fotos, aber vom Körper her doch hinter Katharina)
4. Darya (ist zwar keine Favoritin von mir, aber sie bringt Motivation und Willen mit und lässt sich nicht so leicht einschüchtern. Das macht sie auch einigermaßen erfolgreich bei der Show!)
5. Jüli (das Sufer Magazing <3 Wow, richtig schön. Allerdings gefällt sie mir auf dem Laufsteg weniger, auch ihre Schuller-Fotos haben mich nicht so richtig überzeugt)
6. Ajsa (hat mich noch nie wirklich 100pro überzeugt. Bei ihr schwankt die Leistung von Woche zu Woche stark, unabhängig davon, dass ihr Gesicht einfach toll ist.)
7. Lisa (für mich ziemlich gleich auf mit Anu, wobei ich sie auf dem Laufsteg besser finde. Momentan ist sie noch besser als Anu, aber ich glaube, dass Anu, wenn sie an sich arbeitet, meilenweit an Lisa und an einigen der anderen vorbeischießen kann)
8. Anuthida (wunderschön, aber ich glaube, dass sie noch 1-2 Jahre braucht, um ihr Potenzial zu entfalten. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie modeln könnte, allerdings fehlt ihr dazu noch etwas)
9. Chiara (überbewertet. Hat hie und da gute Fotos und ist für mich somit besser als Laura. Nervt auch nicht so. Aber vom Potenzial her ziemlich ähnlich)
10. Laura (absolut überfällig. Hätte niemals länger als Kandidatinnen wie Neele, Jovana oder Irene oder auch Varisa bleiben sollen)

Wunsch:
Ich muss aber dazu sagen, dass es mir relativ egal ist, wie sich die ersten Plätze zusammensetzen. Platz 1-8 finde ich momentan stellenweise austauschbar :D

1. Katharina (mittlerweile ist sie diejenige, die am nächsten zu einem Favoritenstatus von mir kommt. Gefällt mir von Folge zu Folge besser)
2. Vanessa (fast jedes ihrer Fotos ist für mich ein Hit - sofern man bei GNTM momentan überhaupt von Hit sprechen kann. Sie erinnert mich etwas an Luise Will, nur mit mehr Willem und mehr Biss!)
3. Jüli (die schöne, nette Jüli! Ihr gönn ich das Finale einfach sehr. Fotogen ist sie ja auch)
4. Ajsa (das interessante Gesicht. Je nach Aufmachung gefällt sie mir richtig gut!)
5. Anu (weniger Model als Sara, aber ich glaube, dass sie Potenzial hat. Sie weiß es nur noch nicht. Sie ist auch so ganz hübsch und ich mag ihre sympathische, motivierte Art)
6. Sara (das Model. allerdings fehlt ihr für mich noch immer der Charme, um mich komplett für sie einzunehmen. Kann aber gern auch ins Finale. Bei den Plätzen 1-8 ist es mir relativ egal, wie das Ranking stattfindet ^^)
7. Darya (von dem, was sie bis jetzt geleistet hat, gehört sie eigentlich höher! Aber ich finde sie leider doch ziemlich unfotogen und ihren Körper zu birnenförmig. Trotzdem kann sie meinetwegen noch länger dabei bleiben)
8. Lisa (habe mich an ihr etwas satt gesehen. Ich finde sie noch immer sehr sympathisch und hübsch, aber so richtig geglänzt hat sie bis jetzt für mich nicht)
9. Chiara (ist von der Figur her ganz gut, aber ansonsten hab ich mich an ihr satt gesehen. Wirklich überzeugt hat sie mich auch selten)
10. Laura (noch um einiges weniger Model als Chiara. Es gibt zig Mädchen, die wie sie aussehen. Mittlerweile finde ich sie nicht mal mehr besonders hübsch. Ganz zu schweigen davon, dass ich mir doch Sorgen um ihre Psyche mache)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

6

Sonntag, 12. April 2015, 19:38

Ich kenne bereits ein paar Spoiler deshalb

Wunsch
1) Katharina - Katha halt :thumbup:
2) Sara - in meiner Vorstellung entwickelt sie ihr Potential und bekommt noch einen guten Job und man will ja nicht zwei hellblonde vorne haben
3) Darya - hat halt die meisten Jobs

4) Ajsa - toll aber die anderen haben mehr Jobs oder eine bessere Entwicklung
5) Vanessa - hübsch aber der Body....
6) Jüli - hübsch aber nicht vieleistig genug
7) Anuthida - hübsch aber kein Model
8 Lisa - keinen wirklichen Job, unkonstante Leistung
9 Chiara - keinen Job und ich finde sie nur bedingt sympatisch und auch nicht besonders talentiert
10 Laura - relativ untalentiert, instabil und zickig

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

7

Sonntag, 12. April 2015, 19:44

Ich finde beides super schwierig. :|
Gerade bei meinem Wunsch ändern sich die erste 5-6 Plätzen von Woche zu Woche.

Wunsch
1 Katharina
2 Jüi
3 Vanessa

4 Ajsa
5 Sara
6 Anuthida
7 Darya
8 Chiara
9 Lisa
10 Laura

Denken
1 Jüli
2 Darya
3 Vanessa

4 Katharina
5 Anuthida
6 Ajsa
7 Lisa
8 Chiara
9 Sara
10 Laura
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

8

Sonntag, 12. April 2015, 19:56

Wunsch:
1. Darya
2. Sara
3. Katharina