Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. April 2015, 11:58

Die schönsten Tore der Fussballgeschichte

Liebe User
Liebe Freunde

Was ist das schönste am Fussball? Richtig, die Tore. Manchmal sind 90 Minuten im Fussball extrem langweilig - für nicht so grosse Fussballfans dauert es sogar noch länger. Doch glaubt mir eins: Wenn schöne Tore fallen, bleibt selbst das langweiligste Spiel in Erinnerung! Dann begeistern sich sogar Fussballhaters und rücken beim Tor nur mit einem "WOW" aus.

Im Laufe der Fussballgeschichte wurden viele schöne, erinnerungswürdige, spektakuläre Tore erzielt.
Damit ihr die schönsten gleich direkt abrufen könnt, werde ich hier jeden Tag ein Traumtor der Fussballgeschichte posten. Mit integriertem Youtube-Link.
Ich mache es für euch so, dass ich nebst dem Tor auch schreibe, wann und in welchem Turnier es geschossen wurde (Bundesliga, Champions-League-Spiel, WM...).

Ihr könnt aber auch jederzeit eure schönsten Fussballtore hier posten.
Wann ihr wollt! (Ich mach das mit dem 1-Tag-Rhytmus, sodass ich auch jeden Tag was poste, wenn ich mal zu GNTM-Topic nicht komme ;)) Tore, die euch mega gefielen, eine Erinnerung schenkten oder spektakulär waren, könnt ihr hier teilen. Und gerne sagen, weshalb dieses Tor für euch so schön ist. Damit auch Gesprächsmöglichskeiten enstehen und dies nicht nur ein "Copy and Paste"-Thread bleibt.

So wenn ihr z.B. ein Tor in Erinnerung habt, ihr aber nicht wisst, wer es geschossen hatte und euch der Name nicht einfällt. Dann könnt ihr es einfach hier schreiben und ich suche für euch. :)

Na also, ich fange gleich mal an. Werde gleich das erste Tor hier posten. Dieses Tor war die Inspiration für dieses Forum, da ich es gestern sah und ich dachte: "Wahnsinn, dieses Tor würde ich gerne mit den Kollegen von GNTM teilen!"
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. April 2015, 12:13

Video 001#:
Charlie Adam (Stoke City) - Ausgleichstor zum 1:1
(Chelsea - Stoke City 2:1, 31. Spieltag der Premier League 2014/2015, 04.04.2015)

www.youtube.com/watch?v=4kiGvseZN6s
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aincrad« (6. April 2015, 14:07)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 6. April 2015, 11:02

Video 002#:
Zlatan Ibrahimovic - Fallrückziehertor zum 4:2 (sollte man kennen ;))
(Schweden - England 4:2, Freundschaftsspiel am 14.11.2012)

www.youtube.com/watch?v=yzvQCbdAIZQ

Bemerkungen:
- Dieses Tor wurde 2013 zum schönsten Tor der Welt gekürt (FIFA Puskas Award).

- Ibrahimovic schoss an dem Tag alle 4 Tore.
LG
euer Aincrad

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

4

Montag, 6. April 2015, 12:45

Video 002#:

Schönes Tor! :thumbsup:

Das 1. Video kann ich mir nicht ansehen, das ist gesperrt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (07.04.2015)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

5

Montag, 6. April 2015, 13:57

Video 002#:

Schönes Tor! :thumbsup:

Ist ja auch von ibra :love: :D

Aincrad (07.04.2015)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 6. April 2015, 13:58

@belle: Ich denke, das wird bei den neuen Videos öfter der Fall sein; ich werde deshalb auch jedes einzelne Video immer einige Male kontrollieren, ob es gesperrt ist. Meistens stört das der UEFA und dem jeweiligen Fussballverband. Das Video von Ibrahimovic besteht aber schon lange auf YouTube und wird deshalb kaum gesperrt werden.

Aber keine Sorge, ich werde die Videos immer im Auge behalten und wenn eines gesperrt ist, ersetze ich es einfach. :)
Danke für den Hinweis.
LG
euer Aincrad

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

7

Dienstag, 7. April 2015, 09:32

Ibras Fallrückzieher ist unerreicht.

Das schönste Tor dass ich live gesehen habe: 04.04.2009 VfL Wolfsburg - FC Bayern München 5:1, Torschütze Grafite

Fast noch schöner als das Tor, waren die Gesichter der Bayern Verantwortlichen: Hoeneß und Klinsmann.

Aincrad (07.04.2015)

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

8

Dienstag, 7. April 2015, 09:43

Acvh..das schönste Tor ist immernoch das Piplica-Tor!
www.youtube.com/watch?v=kblggI1wexY

Ansonsten DAS berühmteste Tor der Fußballgeschichte
www.youtube.com/watch?v=XtiWJe54PPU

Das schönste Tor des letzten Jahres
www.youtube.com/watch?v=Op6nKAz-7pI
:aetsch :aetsch :aetsch
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Aincrad (07.04.2015)