Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. April 2015, 20:59

Hm, ist irgendwie ein halber Job. Aber so ungewöhnlich ist das nicht, wenn es Lookbooks oder Editorials mit 2 oder 3 Models gibt, daß da eine einen größeren Anteil hat als die anderen.

Lii

Supermodel

• »Lii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2013

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. April 2015, 21:27

Ich würde das auch als Job für Lisa zählen. Sie hat ja, wenn auch nicht viel, mitgeshootet!

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. April 2015, 21:31

Aber wenn sie selber sogar sagt sie habe keinen Job bekommen ... :schulterzuck:

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. April 2015, 21:33

Wenn der Patient sagt, es tut ihm weh, und der Arzt sagt "Da kann es ihnen gar nicht weh tun", dann hat der Arzt recht. :D Wir können ja mal noch abwarten, ob und wie es die Jury in der Entscheidung einordnet.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

21

Freitag, 17. April 2015, 03:04

Wenn Vanessa ins Finale soll, dann wird es aber jetzt Zeit für ihren ersten Job.
Darya hat nun 4 Jobs. Sollte sie noch einen Job holen, dürfte sie sicher im Finale sein. Oder ist ein Mädchen mit 5 Jobs schon einmal nicht ins Finale gekommen? Kann mich nicht erinnern. Ich glaube, es gab ja schon einige Mädels, die mit 4 Jobs nicht ins Finale kamen, aber mit 5 Jobs ..?!
Wer den Opel-Job holt, der dürfte sich das Finalticket gesichert haben. Also tippe ich auf Vanessa oder Jüli. Chiara und Lisa werden wohl nur Statisten sein - auch Darya wird ihn niemals bekommen, da sie schon 4 Jobs hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (17.04.2015)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

22

Freitag, 17. April 2015, 08:04

Wenn Vanessa ins Finale soll, dann wird es aber jetzt Zeit für ihren ersten Job.
Darya hat nun 4 Jobs. Sollte sie noch einen Job holen, dürfte sie sicher im Finale sein. Oder ist ein Mädchen mit 5 Jobs schon einmal nicht ins Finale gekommen? Kann mich nicht erinnern. Ich glaube, es gab ja schon einige Mädels, die mit 4 Jobs nicht ins Finale kamen, aber mit 5 Jobs ..?!

Doch, das ist schon vorgekommen. In Staffel 3 hatten Wanda+Caro 8 Jobs aber sind nicht ins Finale gekommen, stattdessen sind neben Janina (10) noch Jennifer (6) und Christina (7) ins Finale gezogen. In Staffel 5 ist Leyla mit 5 Jobs nur 5. geworden. In Staffel 6 hatte Aleks (4) einen Job mehr als Becci (3), aber ist trotzdem nicht ins Finale gekommen. Und dann noch Shawny, die in Staffel 7 ziemlich früh rausgeflogen ist obwohl sie schon 5 Jobs hatte. In Staffel 8 gabs das auch, da hatten Anna-Maria (5), Marie (5) und Caro (4) alle mehr Jobs als die Finalistinnen (Lovelyn 2, Maike 3, Luise 3, Sabrina 2).

Du siehtst - Darya ist trotz der vielen Jobs nicht sicher :D Wenn Heidi ihre Nase nicht passt ist sie raus, Jobs hin oder her. :S

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (17.04.2015), Schnuffelnase (17.04.2015)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

23

Freitag, 17. April 2015, 08:11

Die haben auch gestern nur nach einer Blonden fürs COver gesucht, oder? Ich versteh sonst wirklich nicht, was Kiki da immer soll oder Laura, ich finde beide nicht gut auf Bildern und Chiara in Person optisch nicht sonderlich ansprechend.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

24

Freitag, 17. April 2015, 08:14

Kann schon sein dass sie eine Blonde wollten. Ich hab mich gewundert dass sie Anu nicht in die nähere Auswahl geholt haben, die haben sie doch so gelobt oder hab ich da was verwechselt ?(