Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. Februar 2016, 10:34

"Heidi konnte mir nichts beibringen!"
Ein kleiner Artikel im Stern, der auch in weiteren Zeitschriften so (bzw ziemlich ähnlich) abgedruckt wurde. Steht jetzt nicht irgendwas neues drin, mir persönlich wäre es ja lieber, wenn sie etwas über ihre zukünftigen Pläne verraten hätte ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nymeria (03.02.2016)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 3. Februar 2016, 10:47

Zitat aus dem Artikel:

Zitat

Zudem haben die Kameramänner versucht, Zoff zu provozieren. Sie haben uns gesagt: 'Deine Kollegin hat dieses oder jenes erzählt!' - was gar nicht stimmte. Anfangs sind wir alle darauf reingefallen. Doch nach zwei Wochen hatten wir das Spiel verstanden und haben es einfach boykottiert."
Das hatte man deutlich gemerkt, und ich finde, das ist einer der Punkte (neben einer Vielzahl von tollen Models!), weshalb diese Staffel so angenehm anzusehen war. Möglicherweise haben die Mädchen so sogar dazu beigetragen, dass das Augenmerk in der Staffel mehr auf dem Modeln lag, da sie der Produktion einfach keinen Stoff für das Drama geliefert haben. Ich wünschte, es würde wieder eine Gruppe so reifer, kluger Mädchen gecastet werden! :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (03.02.2016), Konnimausi (03.02.2016)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:28

http://www.stylebook.de/artikel/Ex-GNTM-…m_1-741265.html
Hier ist noch ein Artikel. Da steht nicht viel anderes drin als in dem anderen Artikel auch, aber am Ende gibt es eine ganz interessante Aussage:

Zitat

Ende des Jahres will Ivana dann auch auf dem amerikanischen Markt Fuß fassen, so Amin.

Schade, dass es nur so eine kurze Aussage ist und ich die in den anderen Artikeln auch nicht so finde. Zudem frage ich mich, was "Ende des Jahres" meint? Fashion Week ist ja im September und die Zeit davor würde ich jetzt nicht als "Ende des Jahres" bezeichnen. Wenn sie aber beispielsweise vor der Fashion Week im Februar 2017 nach New York gehen würde (ich geh einfach mal davon aus, dass New York gemeint ist...), wäre das eher Anfang des Jahres - es sei denn, sie geht nach Weihnachten dann und bleibt knapp zwei Monate dort. Ach je, ich bin verwirrt :D
Naja. Wer weiß überhaupt, ob Peyman Amin den Satz überhaupt so gesagt hat... Ist immerhin noch sehr lang bis Ende des Jahres, bis dahin können die Pläne auch noch ganz anders aussehen.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:11

Naja, wir hatten es ja schon befürchtet, dann ist sie diese Saison noch nicht in NY dabei. Ich nehme dann an ab September, die Fashion Weeks beginnen ja erst Ende September.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:31

Seit dem Termin-Umzug 1999 (davor war New York immer etwa eine Woche NACH Paris am Ende der Big4) begann die FW immer zwischen dem 5. und 12. September. Jemand wie Peyman dürfte das sicher wissen - und kaum als "Ende des Jahres" verbuchen. Die Aussage ist leider wieder sehr wolkig. Schade.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher