Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 11. März 2015, 12:01

Mit ihrer Sedcard erinnert sie mich total an Maike. Wie eine Gouvernante!

Ich sehe da Null Maike im Sedcard Bild. Zum Glück :D
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. März 2015, 12:47

Mir gefällt Neele sehr gut und ich hoffe, dass wir noch mehr von ihr zu sehen bekommen :inlove: - bis jetzt wurde sie ja kaum gezeigt.
Leider gefällt mir ihre Nahaufnahme bei den Sedcards nicht so, da habe ich mir mehr erhofft. :( Ich frage mich, ob es da nicht noch bessere Fotos gab. Aber da wir von dem Shooting in der Sendung kaum etwas gesehen haben, müssen wir uns wohl mit den Ergebnissen zufrieden geben. :S

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

19

Montag, 16. März 2015, 14:29

Hmm der Vergleich mit Maike hat was. Ich finde sie nicht so ähnlich, aber haben für mich gewisse Gemeinsamkeiten. Sie wirken unspektakulär, sind aber fotogen. Maike mochte ich am Anfang als Model nicht, später fand ich sie richtig gut, weil ich ihre Fotos gut fand. Würde Neele durch die Bewegung auf ihrem gelben Foto nicht so unbeholfen wirken, hätte sie mir gut gefallen. Es könnten spannende Fotos von ihr entstehen.
Mich erinnert sie optisch eher an Neele H.und Anna Wilken, sie ist vom Aussehen her nicht so sehr "editorial" und extravagant wie Anna und auch nicht so speziell wie Neele 1. Sie ist nicht Paris FW sondern vielleicht Berlin.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• Nachricht senden

20

Freitag, 20. März 2015, 00:10

Neele sieht Joops Lieblingsmodel Sarah ein bisschen ähnlich, http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/din…m-brachiosaurus http://www.westline.de/nachrichten/westf…s;art942,887524 Er scheint sie zu mögen.
GNTM Favoriten

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

21

Freitag, 20. März 2015, 00:16

Ah, dann hat er zu ihr gesagt, dass sie aristokratisch und etwas arrogant wirkt oder?

• Nachricht senden

22

Freitag, 20. März 2015, 00:49

ja, so ähnlich. Finde eigentlich gar nicht, dass sie arrogant wirkt, aber er meinte wohl die Gesichtszüge. Ich finde Neele könnte auf dem Laufsteg und Fotos selbstbewusster und stolzer wirken.
GNTM Favoriten

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

23

Freitag, 20. März 2015, 01:00

Ich glaube er meint das immer positiv wenn er jemanden so bezeichnet bzw dessen Gesichtszüge und Ausdruck.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

24

Freitag, 20. März 2015, 22:59

Wobei Neele, besonders wenn sie ihre Brille auf hat, schon immer ein bißchen wie die typische Lehramtsstudentin aussieht. Wobei die ja auch durchaus aufregend sein können!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher