Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

65

Samstag, 28. März 2015, 14:57

Sie strahlte in der Tat richtiggehend, als ihr Heidi den Rauswurf mitteilte.
Sei wirkte schon die ganze Woche ziemlich fertig. Ich vermute, da sie einerseits recht ehrgeizig ist, wollte sie einerseits schon weiterkommen, aber da sie körperlich schon ziemlich erschöpft wirkte (beim Sprengstoffgürtelwalk war ihre ganze Körpersprache schon ziemlich resignativ), sah sie ihr Ausscheiden wohl von der positiven Seite.

Was ich schön finde, ist, dass sie sich nie selbst verkauft hat. Sie hatte vor der Sendung gesagt, dass sie nicht über Leichen gehen würde und daran hat sie sich bis zum Schluss gehalten.
Sie hat als einzige Kandidatin nie gelästert über eine andere. Wer dazu entgegnet, sie wurde ja kaum gezeigt: Es ist wohl eher genau umgekehrt, weil sie nie gelästert hat, wurde sie kaum gezeigt.
Sie hat dort nichts getan oder gesagt, wofür sie sich im Nachhinein genieren müsste.
Und das ist bei so einem Format ein echtes Kunststück.

Vom Typus her entspricht sie halt nicht dem gängigen Modelklischee, weil ihre Gesichtszüge weich und rund sind.
In der Zeit, als ich zu ihr Kontakt hatte, vor 3-4 Jahren, war ihr Gesicht noch hagerer, also entsprach diesem Klischee noch eher.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 5. August 2015, 23:27

Ich bin gerade darüber gestolpert, dass Irene mal vor vier Jahren bei models.com in der Rubrik Daily Duo gefeatured wurde. Da gibt es auch einige (alte) Fotos von ihr:
http://models.com/newfaces/dailyduo/11619

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 5. August 2015, 23:32

Das wurde schon ziemlich am Anfang ihres Threads gepostet, aber doppelt hält bekanntlich besser :)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 5. August 2015, 23:34

Ups... :oopsie:
Das hab ich völlig übersehen.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012