Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

9

Freitag, 27. Februar 2015, 16:09

Auf dem Bild von models.com gefällt sie mir recht gut.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

10

Freitag, 27. Februar 2015, 19:01

Das Foto auf models.com ist mindestens 4 Jahre alt, warum sie keine Karriere gemacht hat? Naja, vielleicht hatte sie keine Lust.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

11

Freitag, 27. Februar 2015, 20:08

Auf der OneDreck Seite gefällt mir ihr Gesicht nicht wirklich.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

12

Freitag, 27. Februar 2015, 21:15

Ich wüßte nicht, wann sie während der Sendung mal zu sehen war, aber bei der Entscheidung hat mir ihr Gesicht sofort richtig gut gefallen.

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

13

Samstag, 7. März 2015, 21:04

Hahaha, ich werd nicht mehr, die kenn ich !!!
Allerdings hab ich sie im TV nicht erkannt, sondern erst hier, als ich ihren Namen les.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

14

Samstag, 7. März 2015, 21:13

Man sieht sie im TV ja auch nie .... :rolleyes: Dabei sehen ihre Bilder gar nicht so schlecht aus.

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

15

Samstag, 7. März 2015, 21:33

Man sieht sie im TV ja auch nie .... :rolleyes: Dabei sehen ihre Bilder gar nicht so schlecht aus.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Irene mit Zickereien wenig am Hut hat und also kein primäres Kameraziel ist.
SIe ist ein sehr lustiges, lockeres Mädchen. Immer gut für ein paar schräge Aussagen und sehr sympathisch.

Org, im TV sehen die Leut irgendwie anders aus als in echt. Ok, als ich sie das letzte Mal gesehen hab, ist allerdings auch schon eine Zeit lang her. Na, jetzt gibts ja zumindest jemandem, dem ich die Daumen drücken kann.

Noch ein Grund, warum sie bislang nicht so auffiel, ist vielleicht, dass sie nicht unbedingt der Typ ist, der sich in den Vordergrund drängt. Ich würd sie als etwas schüchtern beschreiben. Aber insofern eigentlich richtig sympathisch verglichen mit der heurigen an Egomaninnen offenbar reichen Auswahl.

Und laut Juryvewrkündung kam sie offenbar nur weiter, weil Joop für sie in die Bresche sprang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaesbrot« (7. März 2015, 21:58)

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

16

Sonntag, 8. März 2015, 19:33

Schöne Fotos beim Promo-Shooting. Schade, dass man so wenig von ihr sieht.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher