Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

17

Samstag, 14. März 2015, 19:50

Ich fand es am Ende fast ein bisschen schade um sie. Wenn Adriane professionell zurechtgemacht ist, kann sie IMO richtig hammermäßig aussehen. Leider ist sie ansonsten nicht aus den Puschen gekommen, aber ein, zwei Folgen hätte sie ruhig trotzdem noch bleiben können. Normalerweise versucht Heidi aus so schüchternen Mädchen auch immer noch was rauszuholen, wenn ich bedenke, was für Stummfische in vergangenen Staffeln teilweise viel länger von ihr durchgeschleift wurden.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

18

Freitag, 5. Juni 2015, 13:20

Adrianes Maße laut ONEeins:

Größe 178 cm
Maße 79-63-91

Außerdem sind die Maße von Neele und Ajsa ergänzt worden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 1. Juli 2015, 09:51

Adriane hat ein paar Fotos gepostet:

Zitat

behinde the scenes by maybelline..

https://www.facebook.com/Adriane.Topmode…8548227/?type=1

Zitat

representing the famous fashion label Nebukadnezar Fashion

https://www.facebook.com/Adriane.Topmode…5364904/?type=1

Und... ?
https://www.facebook.com/Adriane.Topmode…3105448/?type=1

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 1. Juli 2015, 10:23

Wie auch schon mein Eindruck in der Sendung war sieht sie da ziemlich prollig und vulgär aus

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 1. Juli 2015, 12:28

Mit ist persönlich von prollig und vulgär bei GNT nichts aufgefallen. Der Kleidungsstil hier gefällt mir auch nicht wirklich gut :huh: Allerdings wenn ich mir Adriane hier so anschaue scheint sie zumindest ne modeltaugliche Figur zu haben, was man von anderen Kandidatinnen die deutlich weiter gekommen sind nicht behaupten kann ^^

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 1. Juli 2015, 18:16

Ich fand sie eigentlich auch nie prollig :schulterzuck: Gut, vielleicht war was in den Vorstellungvideos oder im Casting und ich kann mich nicht mehr daran erinnern, aber auf mich hat sie eher farblos als sonst was gewirkt. Die Fotos... na ja. Kleidungsstil ist wirklich in eine Richtung, die man als "prollig" bezeichnen könnte und entspricht auch überhaupt nicht meinen Geschmack. Wundere mich nur, warum man sein Label Nebukadnezar nennt :D

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

23

Freitag, 3. Juli 2015, 17:29

Wie auch schon mein Eindruck in der Sendung war sieht sie da ziemlich prollig und vulgär aus

Adriane ist weder das prollig noch vulgär, sondern wirklich ein ganz liebes, junges Mädchen.