Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:32

23 Jüli
22 Anu
21 Vanessa
20 Katharina
19 Ariana
18 Annabell
17 Neele
16 Jovana
15 Sandy
14 Varisa
13 Laura D.
12 Erica
11 Daniela
10 Laura W.
9 Ajsa
8 Chiara
7 Irene
6 Lisa
5 Sara
4 Darya
3 Lena
2 Sarah
1 Adriane

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

10

Freitag, 27. Februar 2015, 00:04

23 Ajsa
22 Jüli
21 Ariana
20 Vanessa
19 Anuthida
18 Annabel
17 Katharina
16 Sara
15 Varisa
14 Laura D
13 Jovanna
12 Erica
11 Irene
10 Daniela
09 Sandy
08 Lisa
07 Darya
06 Adriane
05 Neele
04 Lena
03 Sarah
02 Chiara
01 Laura W
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

11

Freitag, 27. Februar 2015, 00:06

:love:
23 Katharina

:thumbup:
22 Vanessa
21 Daniela
20 Neele
19 Anu
18 Ajsa

:)
17 Jüli
16 Sandy
15 Varisa
14 Ariana
13 Sara
12 Annabel
11 Chiara
10 Jovana

:huh:
9 Erica
8 Irene
7 Adriana
6 Lisa
5 Laura D.

:thumbdown:
4 Laura W.
3 Darya
2 Lena
1 Sarah

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

12

Freitag, 27. Februar 2015, 00:33

Ich geb's auf, bei mir werden auf der Pro7-Seite die Bilder der Mädchen nicht angezeigt. Diese Seite ist einfach eine einzige Peinlichkeit. Viel Spaß beim Voten, aber mir ist das so zu dämlich. :(

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

13

Freitag, 27. Februar 2015, 00:47

Bei mir gibt es vom ersten Eindruck her eine Dreiklassengesellschaft ^^ Da kann sich in Zukunft aber noch vieles ändern.

:thumbup2:
23 Ajsa
22 Sandy
21 Anuthida
20 Annabel
19 Neele
18 Jovana
17 Vanessa
16 Jüli
15 Katharina

14 Irene
13 Ariana
12 Sara
11 Varisa
10 Darya
09 Lena
08 Lisa

:|
07 Erica
06 Laura W.
05 Daniela
04 Chiara
03 Laura D.
02 Sarah
01 Adriane

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

14

Freitag, 27. Februar 2015, 00:54

Elisabeth haben sie jetzt wohl aus der Top23 Liste rausgenommen. Wo man jetzt die Ergebnisse auf der Seite anklicken kann, war gerade noch ihr Bild zu sehen.

Die war allerdings auch nie in der Top23 drin. Was diese "Bewerber" Liste von Pro7 sollte, wenn man diese Mädels nie beim Casting zeigt, versteh ich allerdings auch nicht. Da haben die vom Schnitt und von der Webpräsenz sich nicht gut abgesprochen. Glaub, dass das einige Zuschauer nur verwirrt hat.

Ich hab ja den Vorteil, dass ich mich mit der Top23 schon länger beschäftigt habe und bis auf 1 alle vorher schon kannte. Allerdings - keine Bange - meine Beliebtheitsliste sagt nichts für die Platzierung des jeweiligen Mädels aus. ;)

:inlove:
23 Annabel
22 Neele
21 Katharina

:thumbsup:
20 Anuthida
19 Sara
18 Ajsa
17 Vanessa
16 Jüli
15 Varisa
14 Jovana
13 Sandy

^^
12 Daniela

11 Laura D.
10 Lisa
9 Irene
8 Ariana

:|
7 Laura W.
6 Chiara
5 Lena

8|
4 Darya
3 Adriane
2 Sarah
1 Erica

Hab jetzt erstmal nur den Look bewertet...wie sie im Fernsehen wirken kommt dann ja noch. Um Erica tuts mir leid...mag sie eigentlich, aber halte sie für null fotogen. Finds eh ne Schande, dass hautfarbentechnisch alle so kackenweiß sind....ist ja nun nicht so, dass alle hier blond, blau und käsig wären.

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

15

Freitag, 27. Februar 2015, 08:24

Puh sehr schwierig, da ich bei einigen Gesichtern das Gefühl habe, sie noch nie in der Sendung gesehen zu haben und andere kann ich überhaupt nicht auseinanderhalten bei dem ganzen langen blonden Haar... Ich habe versucht, die Mädels in Gruppen einzuteilen. Die Ordnung innnerhalb der Gruppe ist dann relativ.. Leider ist es schon ab Platz 4 relativ mau... richtig toll finde ich kaum welche.

23 Katharina (optisch am allermeisten mein Typ, zwar langweilige Haare aber ein Gesicht, das für mich heraussticht)

22 Ariana (erinnert mich an Lena Meyer - Landruth)
21 Jüli (schreit danach, in der Sendung weit zu kommen)
20 Jovana (nervt mich mit ihrer Nerdbrille, nimmt sich selbst viel von ihrem Potenzial. Mir zu dürr, schreit aber "Model")
19 Annabel (kann ich nicht immer von anderen unterscheiden)
18 Vanessa (gefällt mir nicht immer)
17 Ajsa (manchmal unfassbar toll, manchmal verstörend. Aber der speziellste Look von allen)
16 Sarah (all - american girl)
15 Sandy (mir eigentlich zu "glatt), aber in dem Feld...

14 Anuthida (finde sie doch wirklich überbewertet... bisher habe ich nichts besonderes an ihr gefunden, das mich ansprechen würde)
13 Varisa (gefällt mir auf den Fotos ganz gut, erinnere mich ansonsten nicht an sie)
12 Neele (spezieller Typ, wird weit kommen, interessiert mich aber nicht sonderlich)
11 Sara (ganz süß... aber sonst? Weiß nicht)
10 Irene (sieht ganz nett aus, kann mich aber nicht an sie erinnern)
9 Erica (hat riesen Potenzial, ist aber überhaupt gar nicht mein Typ... mir zu burschikos)
8 Lisa (habe mich sehr schnell an ihr satt gesehen)
7 Lena (Fotos besser als in echt)
6 Laura W. (sagt mir relativ wenig...)

5 Laura D (Durchaus wandelbar aber da spielt momentan schon Antipathie bei mir mit...)
4 Adriane (nicht mein Fall)
3 Darya (schon 1Mio Mal gesehen, null Wiedererkennungswert)

2 Daniela (Sagt mir nix...)
1 Chiara. (Zumindest bei ihrem momentanen Look. Vielleicht sieht sie mit anderer Haarfarbe annehmbarer aus. So finde ich das Horror)
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malina« (27. Februar 2015, 08:38)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

16

Freitag, 27. Februar 2015, 11:06

Na, das wird ja sehr einfach hier ein Ranking zu erstellen :D Ich hoffe nächste Woche wird sich zeigen, wer vielleicht etwas fotogen ist ^^

Das sind die, die ich positiv wahrgenommen haben:
23 - Anuthida (einfach wunderschön und sympathisch)
22 - Annabel (gefiel mir vom ersten Moment an)
21 - Vanessa (klar im Vorteil dadurch, dass ich mehr von ihr gesehen hab als von anderen. Gefällt mir ganz gut)
20 - Sarah (ohne besondere Gründe so weit oben, ich mag einfach ihren Look)
19 - Laura D. (gefiel mir auf dem Laufsteg sehr gut)
18 - Neele (für mich die Überaschung, da ich mir nichts erwartet hatte)
17 - Jovana (könnte sehr fotogen sein - zumindest ihre Selfie-Fotos gefallen mir)
16 - Chiara (weiß nicht, wie sie auf Fotos rüberkommt, sie wirkt aber sympathisch)
15 - Erica (wie bei Chiara)
14 - Ajsa (wie Chiara und Erica. ^^)
13 - Katharina (gefiel mir vom ersten Moment an, allerdings hab ich sie kaum gesehen)

Von denen war einfach sehr wenig zu sehen, aber ich erinnere mich an ein paar schöne Momente, in denen sie zu sehen waren:
12 - Laura W (hab sie einfach viel zu wenig gesehen, gefälltmir aber ganz gut)
11 - Irene (ebenso. In ihrem Vorstellungsvideo gefällt sie mir allerdings sehr)
10 - Sandy (schönes Gesicht)
9 - Lena (guter Walk... glaub ich zumindest)
8 - Lisa (finde ich sehr sympathisch, aber so überzeugt bin ich von ihr noch nicht. Allerdings... bin ich das von keinem Mädchen bis jetzt)
7 - Jüli (hat mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt, wirkt aber nett)
6 - Ariana (hübsch, aber kaum im Bild)

So weit unten, weil ich mich gar nicht an sie erinnern kann - also eigentlich unfair, sie so zu plazieren. Ich schätze mal sie werden weiter raufrutschen beim nächsten Ranking:
5 - Daniela (hübsch, aber ich kann mich überhaupt nicht an sie erinnern)
4 - Varisa (sehr hübsch im Vorstellungsvideo, kann mich aber gar nicht an sie erinnern)

Optisch (noch nicht) mein Fall:
3 - Adriana (gefällt mir optisch nicht so)
2 - Darya (ebenso. Finde sie irgendwie sehr unscheinbar)

Sympathie-Minus:
1 - Sarah (Mega-Diva)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,