Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, christina, alisar & serlina

• Nachricht senden

25

Dienstag, 3. März 2015, 11:44

Ich glaube schon auch dass Sarah wirklich sehr klein ist....

Warum? Weil sie es meinte,oder?

Weil optisch beim Casting hätte ich sie auch für locker 178cm gehalten.
Aber bei der Größe hätte sie sich selber natürlich eher nicht für zu klein gefunden.

Weil sie mir optisch halt deutkich kleiner vorkommt als 1.78cm. Aber eben sie hat sich bei GNTM angemeldet da ist die Grösse nicht zwingend hinderlich.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

26

Dienstag, 3. März 2015, 11:50

Naja, jedenfalls reicht ihre Körpergröße für einen GNTM Sieg.

Und auch Opel hat sicherlich keine Probleme damit,wenn sein Werbemodel nur 173cm groß wäre. Ist für das kleine Auto wahrscheinlich sogar praktischer, als wenn da eine 187cm Person sich reinquetschen will :D
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

27

Dienstag, 3. März 2015, 14:01

Ich bin schon auf Dschungelcamp mit ihr gespannt :whistling:

Wegen dem bißchen?? Na dann hat RTL ja noch 50-60 GNTM Mädels zur Auswahl,die die DC Kritierien erfüllen. :whistling:

Es sind nicht so viele, denke ich, und von einigen kriegt RTL eine Absage.

Das Gezicke und Geheule ist doch ihr Ticket nicht nur nach LA, sondern, schätzungsweise in die Top 10.
Natürlich hat sie in Darya eine starke Zickenkonkurrentin, möglicherweise wird es sich zwischen den beiden entscheiden, aber vielleicht werden auch beide mitgeschleift.
Ich denke eine von den beiden werden wir im Dschungelcamp sehen. :) Ich mein, warum sind sie noch da, sie sind ja zu klein für die Größen-Restriktionen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Julia

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 5. März 2015, 22:42

Wo ist Sarah denn abgeblieben?
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 5. März 2015, 23:04

Schade, anscheinend ist sie raus :(

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

30

Dienstag, 17. März 2015, 20:57

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Registrierungsdatum: 17. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

31

Dienstag, 17. März 2015, 21:37

Ist das neben ihr Parishee (die Freundin des Neubauer-Sprösslings) mit blonder Perücke?

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

32

Dienstag, 17. März 2015, 21:47

Ist das neben ihr Parishee (die Freundin des Neubauer-Sprösslings) mit blonder Perücke?

Ne, mit schlecht gefärbten blonden Haaren :S